Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

22.02.2012 um 09:23
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das würde ja bedeuten wir werden schon die ganze Zeit über psychisch kontrolliert.
Ja, von Jenen, welche ständig behaupten das keine Aliens gibt.:)

Anzeige
melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

22.02.2012 um 09:27
@Kayla
CthulhusPrison schrieb:
Das würde ja bedeuten wir werden schon die ganze Zeit über psychisch kontrolliert.

Ja, von Jenen, welche ständig behaupten das keine Aliens gibt.:)
Tja.
Wers mit sich machen lässt *g*


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

22.02.2012 um 09:28
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:naja sind doch "nur" überlegungen ... natürlich wenn du denkst das du nirgends kontrolliert wirst...dann ist dem auch so
Wir werden kontrolliert, glaube aber nicht das es die Aliens sind.


1x zitiertmelden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

22.02.2012 um 09:31
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Wir werden kontrolliert, glaube aber nicht das es die Aliens sind.
Auch verheiratet? *g*


1x zitiertmelden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

22.02.2012 um 09:34
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Auch verheiratet? *g*
98-99% deiner Posts sind müll. Sorry ist aber so.
Kannst du nicht mal normale Antworten in Threads geben?

Vielleicht solltest du eher in den Bereich Politik hier gehen ;)


2x zitiertmelden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

22.02.2012 um 09:42
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:... Vielleicht solltest du eher in den Bereich Politik hier gehen
Apropo, wir befinden uns hier im Bereich 'Ufologie'.
Eine gewisse Ernsthaftigkeit wird da schon voraus-
gesetzt, auch wenn der Titel das nicht unbedingt her-
ausstellt.

Gib DU doch mal eine vernünftige reale Antwort, wie
man diese enttarnen könnte, wenn denn welche hier
sein sollten.


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

22.02.2012 um 09:53
Gib DU doch mal eine vernünftige reale Antwort, wie
man diese enttarnen könnte, wenn denn welche hier
sein sollten.
Es kommt darauf an wie ihre Tarnung wäre.
DNA, Bluttest evtl. Röntgen, denke anders wird man sie nicht erkennen können wenn man nix genaueres weiß.


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

22.02.2012 um 10:10
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:98-99% deiner Posts sind müll.
Tut mir leid.
Aber du kannst die unzähligen freien Bildungsmöglichkeiten in Anspruch nehmen um die Verständnsisquote meiner Posts auf deiner Seite anzuheben.
Ein Versuch wärs doch wert ... denkst du nicht?


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

22.02.2012 um 11:24
Ich hab den starken Verdacht das Aliens keinen Humor habe (ein weiteres Erkennungsmerkmal).

:D :D :D


1x zitiertmelden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

22.02.2012 um 11:31
Lol... das eigentliche Wunder hier ist doch, dass das Thread-Ufo nicht längst im Bereich "Unterhaltung" 'gelandet' ist...

Ich muss aber auch zugeben, dass, so gerne ich das auch möchte, mir keine ernsthafte Antwort auf den Threadtitel einfällt... alles, was ich mir gerade überlege, hat irgendwie einen albernen Anstrich.

Eigentlich schade!


1x zitiertmelden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

22.02.2012 um 11:36
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Ich hab den starken Verdacht das Aliens keinen Humor habe (ein weiteres Erkennungsmerkmal).
Und ich finde, sie haben zuviel davon!

Fliegen durch den Weltraum, Lichtjahre von ihrem Heimatplaneten entfernt, errichten völlig sinnfreie Mondbasen auf der dunklen Seite des Trabanten (von dem es 1.000.000 Fotos in Hochauflösung gibt), meißeln megagroße Steingesichter, die in den Himmel glotzen, auf'm Mars... und wenn sie sich noch mehr langweilen, kommen sie runter zur Erde, zerstückeln Kühe und schieben unbescholtenen Bürgern irgendwelche A-Sonden in den Ar...

Man könnte sowas doch auch Humor nennen, oder?

Ich meine... die lachen sich doch kaputt, wenn sie irgendeinen Kornkreis ohne Sinn und Verstand erstellen und wir alle rätseln, wat dat sein könnte.

Die verarschen uns doch, wo wir gehen und stehen.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

22.02.2012 um 11:38
Mal angenommen, die Menschen waren zuerst da und hätten es mit Affen getrieben, dann wären wir die Aliens und hätten die Evolution von Affen in Gang gesetzt. Worauf man so alles kommen kann. Aber mal interessante Sichtweise.

http://www.christiananders.com/buch/darwin.shtml (Archiv-Version vom 16.04.2012)


1x zitiertmelden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

22.02.2012 um 11:39
Ich habe soeben eine Nachricht von einem Alien per email erhalten. Offenbar verfolgt er diesen Thread hier gespannt. Er sendet uns seine Grüße. :D

alien-2776


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

22.02.2012 um 11:40
@Kayla
cool ... ein Eso-Schlagersängerbuch


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

22.02.2012 um 11:42
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:cool ... ein Eso-Schlagersängerbuch
Bin zufällig drüber gestolpert und frage mich, wie er auf diese Idee kommt.


007


1x zitiertmelden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

22.02.2012 um 11:45
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Bin zufällig drüber gestolpert und frage mich, wie er auf diese Idee kommt.
der ist schon länger in der ESO Szene unterwegs


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

22.02.2012 um 11:46
@Dorian14
T
der ist schon länger in der ESO Szene unterwegs
Da war bestimmt LSD mit im Spiel oder was Härteres.


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

22.02.2012 um 11:48
Zitat von KaylaKayla schrieb:Menschen waren zuerst da und hätten es mit Affen getrieben, dann wären wir die Aliens und hätten die Evolution von Affen in Gang gesetzt. Worauf man so alles kommen kann. Aber mal interessante Sichtweise.
WTF??? und wo sind dann die Fossilien dieser Menschen?? Bescheuerte Sichtweise..

eigentlich eine Unverschämtheit, dass dieser Anders scheinbar ein Zitat von Dawkins benutzt....


melden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

22.02.2012 um 11:56
Zitat von moricmoric schrieb:Ich muss aber auch zugeben, dass, so gerne ich das auch möchte, mir keine ernsthafte Antwort auf den Threadtitel einfällt... alles, was ich mir gerade überlege, hat irgendwie einen albernen Anstrich.
Na ja, die Frage ist doch: wie könnten die Tests aussehen? Und wie organisiert man das Programm, um jeden (Schein-) Menschen auf der Welt diesen zu unterziehen, ohne das dabei die Aliens die Tests manipulieren können?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

22.02.2012 um 11:57
@UNKNOWNbrother
WTF??? und wo sind dann die Fossilien dieser Menschen?? Bescheuerte Sichtweise.. /ZITAT]

Die müsste man demnach wohl erst noch finden.



Anzeige

melden