Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 16:44
Habt Ihr außer euch gegenseitig fertig zu machen, auch zu meinem Beitrag etwas zu sagen? Das hat mich auch etwas Zeit gekostet.... :-)

Anzeige
melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 16:47
Sobald du meinst, Belege oder zumindest starke Indizien für die Existenz Ausserirdischer gefunden zu haben, wirst du erstmal fertig gemacht.. :D

Zum Beispiel hier....... :D


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 16:48
Das ist glaub ich nicht Sinn dieses Forums, oder?


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 16:50
Eigentlich nicht, aber passiert, ständig. Und vielleicht erkennt man sie ja daran. Aber enttarnen, schwierig.........


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 16:55
@AchtungBaby

ich bin der meinung das es eigentlich nicht sinn dieses forums ist andere leute aufgrund ihrer meinung usw fertig zu machen nur weil man anders denkt.

aber leider ist es ja nicht so. deswegen lesen die meisten wohl nur noch mit,..anstatt irgendwas zu dem thema zu schreiben ;)
was eigentlich schade ist.


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 16:57
@AchtungBaby

aber ich denke nicht das man sie entarnen könnte. denn schaumal an.. solange redet man schon über sie aber bis heute wurden noch keine beweise gefunden. also sind sie gut in dem was sie machen :)


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 17:16
@Asmodai78
Wir könnten sie schon enttarnen. Wir sind nur zu blöd dafür. ;)


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 17:17
Ja. Hast du meine These auf Seite 2 gelesen?


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 17:19
@CthulhusPrison

das hast du gesagt :) ich distanziere mich davon ;)

@AchtungBaby

hab ich gelesen und ist auch immer so eine sache. aber solange man ja nicht weis was nun wirklich war oder ist , kann eigentlich jede vermutung richtig sein?


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 17:25
@AchtungBaby
deine These ist leider nur Unsinn.

Btw du solltest mal genauer Schauen was Astronomen so unter Erdähnlichen Planeten verstehen.

und naja deine Hypothese braucht zuviele Annahmen und ist werder neu noch Originell.


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 17:27
@Fedaykin

wie lautet eigentlich deine these? das würde mich ernsthaft mal interessieren. kann auch sein das du diese mal irgendwo geschrieben hast und wenn du mir die verlinken würdest...wäre auch okay :)

das war jetzt ernst gemeint :)

lg


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 17:29
@Fedaykin

"Weder neu" ist ja schön und gut. Dass die Erde keine Scheibe ist, ist auch nicht neu, trotzdem vertrete ich diese Ansicht.

"noch originell" ist deine subjektive Meinung.

"leider nur Unsinn" ist für mich kein Argument.

Der nächste bitte.


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 17:32
niemand hält die technik auf - es ist genau andersrum - die technomagische zukunft wird unser untergang sein

seit der 60ern gabs nen sprung an technologie der beispiellos in der geschichte ist

die global player wollen ja eine technokratie - da sie damit viel leichter ihre pläne umsetzen können


1x zitiertmelden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 17:34
wie lautet eigentlich deine these? das würde mich ernsthaft mal interessieren. kann auch sein das du diese mal irgendwo geschrieben hast und wenn du mir die verlinken würdest...wäre auch okay

das war jetzt ernst gemeint
--------------------------------------------------

Meine These für welche Frage denn?





""Weder neu" ist ja schön und gut. Dass die Erde keine Scheibe ist, ist auch nicht neu, trotzdem vertrete ich diese Ansicht.
"""

Das Erde Scheibe geschreibsel ist eh Falsch, also auch die Analogie die du bilden willst.

Und naja ich habe schönere Geschichten hier gelesen, die hatten zwar den ähnlichen Gehalt aber waren halt lustiger.



""""""""""""""""""""""""2
"noch originell" ist deine subjektive Meinung.

"leider nur Unsinn" ist für mich kein Argument.
"""""""""""""""""""""""""""""""""
Ich mach mir jetzt nicht die Mühe und dir deine ganzen Annahmen aufzuzählen die braucht damit das ansatzweise Funktioniert

ich gab dir den Tipp

schau erstmal nach Universum und Größe

dann schau mal nach was alles Erdähnlicher Planet bedeutet.

dann schau mal nach was man unter Selektion und Veerbung versteht.


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 17:37
@Fedaykin

du hast doch auf den beitrag von AchtungBaby geantwortet, nicht wahr? müßtest du ja nun mit ja beantworten ;)
so wenn man diesen beitrag nun liest...sieht man das er eine these hat..die du als unsinn abgestempelt hast usw. nicht wahr?
so wenn man dann eine frage bekommt...wie denn deine these ist...dann müßte es doch eigentlich offensichtlich sein?

vielleicht hab ich mich aber auch nur falsch ausgedrückt :)

also die these von achtungbaby kennen wir nun ein wenig...so wie ist nun deine?

lg


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 17:40
Und was will man hier infiltrieren? Kann man doch alles kaufen! Land, Bodenschätze, Technologie, Parteien, Menschen etc. einfach alles! Steht da irgendwas nicht auf der Speisekarte?

Die paar Edelsteine und Menschen die man dafür braucht, könnten die Aliens bestimmt auch selber herstellen und züchten. Die Menschheit ist doch nun wirklich kein Konstrukt, das da irgendwie eine Einheit gegen äußere Invasoren darstellen würde! :|


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 17:47
/dateien/84805,1329842865,fakeplane-300x197Da hilft nur ein striktes Verbot für Pappschilder :D


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 17:49
also die these von achtungbaby kennen wir nun ein wenig...so wie ist nun deine
------------------------------------------------------------------------

er hat einfach irgendeine These hier reingeworfen die nicht mal Topic ist, von wegen Aliens und Erde und Ursprungplanet

wer die Fakten kennt, der weiß wo seine Wurzeln liegen, in diesem Sonnensystem, au diesem Planeten.


und nein, das sich etwas identisches Bildet ist schon aufgrund eines noch so geringen Einflusses nicht möglich, selbst auf Erden gibt es nicht zwei Arten die Identisch sind.




""1. Wir (damit schließe ich mich als Atheisten mal aus) beten einen sogenannten "Gott" an, der uns nach seinem Abbild erschaffen hat.... aha. Und wir starren ständig nach oben, wenn wir beten, nagut.""


allein diese Aussage ist kein Fakt, sondern blos Mutmaßung, die gilt nichtmal für Christen, und wer das Beten in einer Moshee kennt, der weiß das sowiso.


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 17:51
@Taln.Reich

Sogenannte Infiltratoren könnten, nach logischen Überlegungen, vor dir stehen, und du würdest es nicht bemerken. Wenn ET so weit entwickelt ist, dass er sich unter "Feinde" traut, dann setzt er sich sicher keine Gummimaske auf. Dafür sind die menschlichen Sinne im Laufe der Evolution zu sensibel für "Abweichungen" geworden.

Sollten SIE aber dennoch hier sein und ein nichtmenschliches Äußeres haben, dann begegnest du ihnen sicher nicht im nächsten Supermarkt. Aber, sie müssen ja auch nicht unter Menschen. Und wenn doch mal ein "Ausrutscher" passiert und sie von ein paar Pilzesuchern am Waldrand beim Kühezerschnippeln beobachtet werden, dann rate mal, was man üblicherweise Personen sagt, die solches berichten! Keiner wird ernsthaft darauf eingehen.

Mach den Test! :alien:


1x zitiertmelden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 17:57
@Fedaykin

Hast du auch eine Erklärung über die DNA auf Meteoriten?


Anzeige

1x zitiertmelden