Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo 19.02.2012

53 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, 19.02.2012
wanagi
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 17:59
@Dorian14
Ich weiß wie Laternen aussehen sieht man doch immer zu Sylvester, die haben so ein warmes Flackern aber das war so pulsierend und auch das Licht war kühler


melden
Anzeige

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 18:01
@wanagi
wanagi schrieb:und auch das Licht war kühler
Hast du getönte Scheiben?


melden
wanagi
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 18:01
Hier ist wer möchte das Originalfoto, unbearbeitet ohne alles:
http://www.dateiupload.com/files/c96bPd9ALS.jpg


melden
wanagi
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 18:02
@Dorian14
Nein nur hinten, das ist vorne rechts heraus fotografiert worden


melden

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 18:03
@wanagi

Intressant,aber Ufo's in dem Sinn das es Außerirdische sind,gibts nicht. Das sind Militärflugzeuge die wie sogenannte Untertassen gebaut sind. Das stammt noch aus Nazi-Zeiten. Da hat Hitler auch solche Flugzeuge bauen lassen. Der Prototyp ist also uralt... Alles gezielt geplant und ausgeführt von den Regierungen... Aber das gehört in die Verschwörungs Kategorie... :D


melden
skyThoughts
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 18:14
@Windlicht
Hallo liebe OceanPearl!

Warum kommt man bei dem Thema Ufos immer gleich auf Naziuntertassen und Militär?

@wanagi
Find ich lustig, das du am 19.02.2012 eine seltsame Sichtung hattest.
Hatte ich nämlich auch, nur weniger spektakulär.
Kurz: ich sah ein tief fliegendes Flugzeug welches hinter einer Wolke flog (Durchmesser der Wolke ca. doppelt wie die des Flugzeuges -relativ-)
Das wirklich seltsame daran war, dass dieses Flugzeug nicht wieder auftauchte. O-o


melden

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 18:17
@skyThoughts

Naja weils halt einfach verbreitet ist mittlerweile... Viele wissen davon, die frage ist halt ob mans glaubt oder nicht... Fakt ist aber das diese Untertassenförmigen Flugzeuge wirklich gebaut wurden,die Idee kommt halt einfach aus der Nazi-Zeit,da kann ich auch nix für... :)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 18:27
@skyThoughts

Vielleicht war die Wolke ein Cumulus Granitus.


melden
skyThoughts
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 18:31
@klausbaerbel
oder ein Cumulus black holeus :D


melden
skyThoughts
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 18:42
@Windlicht
Du glaubst tatsächlich, dass die Nazis untertassenförmige Ufos gebaut haben?
An die Existenz von außerirdischen Lebens glaubst du allerdings nicht?

LG


melden

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 18:47
@skyThoughts

Naja ich glaube schon das es noch andere Lebensformen im All gibt,aber das sie mit Untertässchen hier angeflogen kommen und über irgendwelche Käffer fliegen nur im jemanden zu erschrecken ist doch reichlich bescheuert.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 19:01
Windlicht schrieb:Naja ich glaube schon das es noch andere Lebensformen im All gibt,aber das sie mit Untertässchen hier angeflogen kommen und über irgendwelche Käffer fliegen nur im jemanden zu erschrecken ist doch reichlich bescheuert.
Daß Millitärs erbeutete Technologie zum selben Zweck einsetzen ist nicht bescheuert?


melden
skyThoughts
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 19:04
@Windlicht

Da stimme ich Dir zu ;)
Ich denke auch nicht, das diese Wesen irgendjemanden erschrecken wollen.
Sie untersuchen, kategorisieren einfach Leben auf anderen Planeten, und wenn es mal dick kommt schreiten sie vielleicht ein. Und den einen oder anderen lassen sie vielleicht wissen, das es wirklich außerirdisches Leben gibt - so sie die Erkenntnis auch vertragen. So wie unsere irdischen Biologen, sie untersuchen usw aber greifen nur dann ein wenn es wirklich notwendig scheint.

LG


melden

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 19:06
@Windlicht Meinst Du evtl. die Glocke welche die Amis aus den Geheimenlabors im 3.ten Reich fanden und in den USA irgendwo eingemottet haben?


melden

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 19:07
@aaljager
die Glocke ist ein Mythos.


melden

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 19:11
@Dorian14
Erstaunlicherweise nein, es gibt Pläne und ein Prototyp, nur ob des Teil auch fliegt, daß steht auf einem ganz anderem Blatt. Habe da letztens erst einen aktuellen Bericht gesehen, wo all die netten Teile angesprochen wurden. Darunter der Horton und die Glocke (mit Bilder von dem Teil).


melden

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 19:12
kam auch mal auf n24, nur fliegen tut der nachbau nicht


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 19:13
@the.smoker
Wenn der Nachbau nicht fliegt, muss es nicht heißen, dass ein mögliches Original nicht fliegen konnte.


melden

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 19:15
@suspect.1
das wollte ich nicht sagen, wollte nur hinweisen das es sie zu 100% gegeben hat.


melden
Anzeige

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 19:16
@suspect.1

WORD!


@aaljager
Und ja das meinte ich :)


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden