Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo 19.02.2012

53 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, 19.02.2012
wanagi
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 19:16
Da gabts doch einen Steinkreis, ein Testgebiet für die "Glocke"?


melden
Anzeige
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 19:18
@wanagi
Hm, ein schleßisches Stonehenge...

da hab ich was gefunden grad mit google...

http://www.geschaeftszentrumneuschwabenland.info/antigravitat-die-glocke-und-nullpunktenergie/


melden

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 19:18
Jo und der Enkel von dem Typ der Sie baute, behauptet des orig. wäre geflogen ka was nun Sache ist.


melden

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 20:09
Die Story mit der Glocke ist von Igor Witkowsky in seinem Buch "Die Wahrheit über die Wunderwaffe"

Darin bechreibt er Dokumente, die die Existenz der Glocke belegen sollen, die von Jakob Sporrenberg stammen sollen.

Natürlich war der Kontaktmann der die Dokumente beschaffte anonym.

Jakob Sporrenberg war aber NIE in einer technischen Einheit!

Die ganze story wurde dann von vom Discovery Channel in der Sendung "Nazi UFO Conspiracy" verwurstet


melden
wanagi
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 20:15
@Dorian14
Dorian14 schrieb:Jakob Sporrenberg war aber NIE in einer technischen Einheit!
Was denkst du, sagt das denn aus?


melden

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 20:15
Meint ihr das ? http://www.dasbiber.at/files/haunebu_plan_nazis.jpg


melden

Ufo 19.02.2012

23.02.2012 um 20:22
@wanagi
Jakob Sporrenberg war aber NIE in einer technischen Einheit!
Was denkst du, sagt das denn aus?
Na da bleibt bloß der Schluss, dass die Nazis jedem Hans und Franz Dokumte und Konstruktionsunterlagen ihrer obergeheimen Wunderwaffe in die Hand gedrückt haben.


melden

Ufo 19.02.2012

24.02.2012 um 02:00
16MB für ein JPG out of Cam?
Soviel haben nicht mal meine RAWs mit mehr Informationen und Dynamik.

Fenster runter hätte schon wirklich was gebracht, gezoomt hast du offenbar auch nicht?
Bild sieht nach vollem Weitwinkel aus, in den EXIFs steht was von 5 mm?!
Also die Powershot S100 hat einen 120er Zoom - das hätte schon was genützt, auch wenn die Belichtungszeit zu lang geworden wäre - da stützt du dann die Cam auf die Innenseite des Fensterrahmens (Fenster natürlich runter), machst mehrere Aufnahmen und ein paar sind dann weniger oder garnicht verwackelt!

Das grüne Ding da kann alles und nichts sein.

Aber egal, hinterher meckern und auf Klugscheißer machen ist auch immer sehr einfach...


melden
wanagi
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo 19.02.2012

24.02.2012 um 07:39
@Lannister
Ja die S100 hat leider Lichtstärke 5,9 im max Tele, das wirkt sich bei Stockdunkelheit nicht positiv auf die Belichtungszeit aus, ich hatte keine Zeit zu probieren das ging alles innerhealt von vielleicht 4-8 sekunden das lässt sich schlecht schätzen wenn man aufgeregt ist.
Das Originalbild ist übrigens ein Raw, nur ohne irgendwelche Eingriffe.


melden

Ufo 19.02.2012

24.02.2012 um 12:36
Hä, ich seh gar nix! Wirklich GAR NICHTS, also zumindest kein UFO! Ich seh nur blau und nen rosa/roten Fleck... ? Ist da mehr zu sehen, oder spinn ich? Das mein ich jetzt ernst.. Ich bin leicht verwirrt..


melden

Ufo 19.02.2012

24.02.2012 um 12:40
@demented

Du siehst vorbeihuschende Bäume? Jetzt bin ich noch mehr verwirrt...


melden
wanagi
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo 19.02.2012

24.02.2012 um 13:10
@Lale
Lale schrieb:Ich seh nur blau und nen rosa/roten Fleck... ?
Der rote Fleck sind die Reflexionen der Scheibe von den Amaturen. Den Ausschnitt des Ufos siehst du auch im Eröffnungspost.


melden
Anzeige

Ufo 19.02.2012

24.02.2012 um 13:51
@wanagi
Hab ich mir fast gedacht, dass das Ding n UFO sein soll.. Aber ich sehe ja nur n grünen Fleck.. Ich dachte einfach, weil die anderen mehr sehen, wie z.B. vorbeihuschende Bäume, dass ich irgendwie n Knick in der Optik habe.. Aber gut.. Entschuldige bitte! :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden