Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

19.03.2012 um 22:28
@Wolfshaag
ich will nicht unhöflich sein, aber ich denke du wirst nicht älter als 25 Jahre alt sein, wirst naiv und leichgläubig sein. Warte noch ein paar Jahre und du wirst dich schämen was Du gerade von Dir gegeben hast. Ist auch nicht schlimm, in Deinem Alter habe ich auch noch vieles anders gesehen...LOL

Anzeige
2x zitiertmelden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

19.03.2012 um 23:28
Ich lese mit und denke mir mein Teil...


melden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

19.03.2012 um 23:38
@poker
Zitat von pokerpoker schrieb: ich will nicht unhöflich sein,...
Doch willst Du, sonst würdest Du User, welche nicht Deiner Meinung sind, ja nicht als "arme Spinner" bezeichnen und ihnen sofort mangelndes Verständnis vorwerfen.
Zitat von pokerpoker schrieb:...aber ich denke...
Da haben wir ja schon Dein Problem.^^
Zitat von pokerpoker schrieb: ...du wirst nicht älter als 25 Jahre alt sein, wirst naiv und leichgläubig sein.
Faktisch inkorrekt, aber vielleicht klappt es nächstes Mal, wenn Du das mit dem Denken etwas geübt hast. ;)
Zitat von pokerpoker schrieb: Warte noch ein paar Jahre und du wirst dich schämen was Du gerade von Dir gegeben hast.
Warum sollte ich mich schämen? Dafür sehe ich keinen Grund, von Deinen absurden Phantasien mal abgesehen.
Zitat von pokerpoker schrieb: Ist auch nicht schlimm, in Deinem Alter habe ich auch noch vieles anders gesehen...LOL
Dein Problem, egal ob nun mein Alter betreffend, oder auch das Topic, ist, dass Du nur wirre Behauptungen aufstellst, aber weder ein schlüssiges Indiz, noch einen empirischen Beweis vorlegen kannst. Da nützen auch Deine miserablen rhetorischen Fähigkeiten nichts. Es bleiben Behauptungen.
Aber lass gut sein, niemand will Dich hier von Deinen "Überzeugungen" abbringen.


melden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

20.03.2012 um 00:21
@Wolfshaag
Vielen Dank für Deine Antwort und ... Du hast dich gerade selbst "ad absurdum" geoutet, weiter so..., kannst ja mal googlen...naja, Bildung ist schon ein schweres Thema....achso... Mammi hat dich lieb...


1x zitiertmelden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

20.03.2012 um 00:22
oh sorry, das war jetzt unangebracht, vergiss es, tschuldigung, war gerade trollig. sorry


1x zitiertmelden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

20.03.2012 um 00:49
@poker
Zitat von pokerpoker schrieb: ... Du hast dich gerade selbst "ad absurdum" geoutet, weiter so...,
Man kann sich zwar selbst ad absurdum "führen", aber ad absurdum "outen" kann man sich nicht, daher sollte man schon Fremdworte, welche man benutzt, auch beherrschen. ;)
Und eine Begründung für Deine Behauptung fehlt ebenfalls wieder.
Zitat von pokerpoker schrieb: ...naja, Bildung ist schon ein schweres Thema...
Wie an Deinen Post unschwer zu erkennen ist.
Zitat von pokerpoker schrieb: achso... Mammi hat dich lieb...
Weiß ich. Und das kannst Du jetzt nicht so von Dir behaupten, oder wie ist Deine Aussage aufzufassen?
Zitat von pokerpoker schrieb: oh sorry, das war jetzt unangebracht, vergiss es, tschuldigung, war gerade trollig. sorry
Schau mal, der rhetorische "Trick" mit dem Sichentschuldigen, ohne es so zu meinen, hat doch schon beim ersten Mal nicht geklappt, warum also sollte das nun plötzlich funktionieren?
Da trollst Du um 0:21 Uhr rum und willst Dich eine Minute später entschuldigen? Sollte man, bei einem User, welcher seit 2007 Mitglied ist, nicht annehmen, dass er weiß, wieviele Minuten Zeit er hat, um seine Posts zu editieren?

Wie gesagt, komm doch einfach zurück zum Topic, oder lass es einfach ganz. ;)


melden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

20.03.2012 um 12:05
@missi2312
interessanter Link.

Maccabee meint ja wohl auch,das Video zeigt ein interessantes Objekt.


melden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

20.03.2012 um 15:01
sicher ist der Grewi Titel "Beweise" schlecht gewählt. Es zeigt interessante fälle auf wie aber auch durch andere Organisationen in anderen Ländern auch . diese CEFAA scheint aber durchaus forschungsoffen zu sein und wirdt von der Regierug gestützt. was mir gefällt ist ihre Kooperations willen und bestreben ihr Material an versierte Ufologen weiterzureichen .ein Maccabee bspw der auch schon etliche Fälle auch als stimuli erkannte in seinen Analysen..oder auch Haines

die CEFFA arbeitet jetzt eng mit der NARCAP zusammen bzw ist sogar fusioniert.dies ist auf jedenfall ein guter Schritt.

CEFAA - NARCAP sign official
Agreement of Cooperation


http://www.narcap.org/CEFAA_NARCAP.html (Archiv-Version vom 04.06.2012)

und wenn ich hier wieder lese die "doofen" Südamerikaner muss ich nur den Kopf schütteln


melden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

20.03.2012 um 18:14
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und Du meinst, es lohnt sich, sich mit Leuten auf Deinem Niveau zu unterhalten?
Es gibt durchaus ernst zunehmende Forschungen, welche auch nicht unbedingt auf Außerirdische abstellen, sondern auf eventuell unbekannte irdische Phänomene.
Mit dieser Aussage hebst du dich m.E. sehr postitiv ab. Es gibt noch zahlreiche "irdische" Geheimnisse die auf Elektromagnetissmus etc .basieren die wir noch nicht kennen. Auch die kosmische Strahlung und der Teilchenbeschuss aus dem All hat noch einiges zu bieten.


melden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

20.03.2012 um 18:26
@düsenschrauber
Danke schön. :)
Diskussionen in Bereichen, welche nicht empirisch belegbar sind, sollten immer Ergebnis offen geführt werden werden, statt dogmatisch, egal, ob als Ufo-Befürworter, oder Skeptiker, schließlich vergibt man sich so nichts und kommt zu logischeren Schlussfolgerungen, als durch "Glaubenskriege". ;) :D


melden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

20.03.2012 um 18:31
Klar gibt es viele irdische Phänomene....ich kann nur sagen, dass ich tief in die Augen eines außerirdischen Wesens geblickt habe...aber vllt. war es auch nur ein Mutant... Man weiß ja nie...was in den Regierungslaboren so alles manipuliert wird...


1x zitiertmelden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

26.06.2012 um 12:10
CEFAA: Chiles Luftfahrtbehörde veröffentlicht neue Internetseite zur staatlichen UFO-Forschung

14021

Santiago de Chile (Chile) - Bereits seit 1997 untersucht die zivile Luftfahrtbehörde von Chile, die der chilenischen Luftwaffe untersteht, mit Hilfe des "Komitees für Anomale Luftphänomene" - (Comité de Estudios de Fenomenos Aereos Anómalos – CEFAA) offiziell Sichtungen unidentifizierter Flugobjekte über dem Andenstaat. Jetzt hat die CEFAA eine neue Internetseite veröffentlicht, mit der gemeldete Fälle, die Arbeit und Ergebnisse der Experten transparent dargestellt werden sollen.

Die CEFAA arbeitet hierzu nicht nur mit Wissenschaftlern und Einrichtungen der zivilen Luftfahrtbehörde, der "Dirección General de Aeronautica Civil" (DGAC), sondern auch mit den chilenischen Militär zusammen. Bislang, so zitiert die chilenische Tageszeitung "La Nacion", gebe es mindestens 24 untersuchte Fälle, die auch nach den Untersuchungen der CEFAA weiterhin als "UFO", also als "unidentifizierbares FlugObjekt" bezeichnet werden können.

"Das UFO-Phänomen ist real und ereignet sich weltweit", erklärte denn auch der CEFAA-Direktor Ricardo Bermúdez zum Start der neuen Internetseite.

Neben der Darstellung aktueller Untersuchungen, einem Fall-Archiv, statistischen Auswertungen und Hintergrundinformationen bietet die CEFAA-Internetseite auf "www.cefaa.gob.cl" auch aktuelle Nachrichten zum UFO-Thema weltweit. All das jedoch bislang ausschließlich in der chilenischen Amtssprache Spanisch.

http://www.cefaa.gob.cl/web/home.html (Archiv-Version vom 28.03.2013)
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/cefaa-chiles-luftfahrtbehorde.html (Archiv-Version vom 01.07.2012)


MFG

xpq101


melden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

26.06.2012 um 12:17
Ach diese UFO-Flugscheiben, sind lästig wie die Fliegen...

fliege 0023


melden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

17.07.2013 um 09:14
Ich parke es hier mal ... somit muss nicht extra eine neues Thread eröffnet werden ;)


Historisches Abkommen: Frankreich und Chile vereinbaren transatlantische Zusammenarbeit bei staatlicher UFO-Forschung

02799
Frankreich / Chile - Ende Juni haben auf dem "2013 Symposium on Official and Scientific Investigations of UAP (UFOs)" im US-amerikanischen Greensboro die Vertreter der offiziellen staatlichen UFO-Forschungsorganisationen Frankreichs (GEIPAN) und Chiles (CEFAA) eine zukünftig enge Zusammenarbeit in der Erforschung nicht identifizierter Luft- und Raumfahrtphänomene vereinbart. Es ist das erste Mal, dass zwei derartige Organisationen sich transatlantisch der gemeinsamen wissenschaftlichen Erforschung des UFO-Phänomens verpflichten.

Wie der "DeVoid"-Blog der "Herald Tribune" (devoid.blogs.heraldtribune.com) unter Berufung auf eine E-Mail-Antwort berichtet, reichen für den internationalen Direktor des "Comité de Estudios de Fenomenos Aereos Anómalos" (CEFAA, "Komitees für Anomale Luftphänomene" - (Comité de Estudios de Fenomenos Aereos Anómalos), Jose Lay die Auswirkungen der vereinbarten Zusammenarbeit weit über eine bilaterale Vereinbarung hinaus: "Wir wissen, dass die GEIPAN in Europa großen Respekt erfährt und wir sind in Südamerika dafür bekannt und haben zudem Kontakte zu ähnlichen Organisationen anderer Länder in diesem Teil der Welt. Wir glauben, dass dieser Schritt auch andere Länder dazu ermutigen wird, ebenfalls offizielle Forschungsorganisationen einzurichten."

Die "Groupe d’études et d’informations sur les phénomènes aérospatiaux non identifiés" (Studiengruppe für Informationen über nicht identifizierten Luft- und Raumfahrtphänomene, kurz GEIPAN, ist eine Abteilung des französischen Nationalen Zentrums für Raumfahrtstudien (Centre national d’études spatiales, CNES). 2005 in Toulose gegründet, ist sie der Nachfolger der Abteilungen GEPAN (1977-1988) und SEPRA (1988-2004). Aufgabe und Ziel von GEIPAN ist es, Berichte über unidentifizierten Luft- und Weltraumphänomene (UFOs), zu sammeln, diese zu analysieren, zu archivieren und die Öffentlichkeit über die Ergebnisse zu informieren.

Statt dem Begriff "UFO", der für "unidentifizierte Flug-Objekte" (unidentified flying objects) steht, ziehen es die GEIPAN-Wissenschaftler vor, von sogenannten PANs zu sprechen. "PAN" steht dabei für "Phénomènes Aérospatiaux Non Identifiés", also für "unidentifizierte Luft- und Weltraumphänomene", da dieser Begriff die Gesamtheit der beobachteten und von den Zeugen beschriebenen Phänomene besser abdecke, da es nicht immer nur um nachweisliche "Objekte" im eigentlich Sinn gehe.

Quelle:
http://devoid.blogs.heraldtribune.com/13836/france-chile-aim-for-trans-atlantic-bridge/ (Archiv-Version vom 20.07.2013)
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/07/historische-zusammenarbeit-frankreich.html (Archiv-Version vom 21.07.2013)


1x zitiertmelden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

17.07.2013 um 09:27
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Historisches Abkommen: Frankreich und Chile vereinbaren transatlantische Zusammenarbeit bei staatlicher UFO-Forschung
Haha,das liest sich,als ob die beiden Staatsoberhäupter dieses Abkommen unterzeichnet haben !
Jetzt kommt bestimmt alles ans Licht !


melden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

10.07.2014 um 16:43
Und sie haben wieder etwas entdeckt. Sind schöne Fotos.
2014-07-04-pastedGraphicjpg1-thumb
2014-07-04-pastedGraphic2-thumbOriginal anzeigen (0,2 MB)
2014-07-04-pastedGraphicjpg-thumb
2014-07-04-pastedGraphicfinal-thumb
http://www.huffingtonpost.com/leslie-kean/government-agency-in-chil_b_5558713.html?icid=maing-grid7


melden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

10.07.2014 um 16:48
Im Hintergrund ist doch ganz klar die Cheops-Pyramide zu sehen !
Was geht hier nur vor ?
Eine Störung der Matrix ?
Oh mein Gott, es geht los......


1x zitiertmelden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

10.07.2014 um 18:25
Hab es vorhin bei LefloidTv gesehen. Sieht ziemlich cool aus, man sollte sich aber nicht festlegen. ;)
Könnte natürlich auch nur ein überdimensionales Frispee sein.

@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Im Hintergrund ist doch ganz klar die Cheops-Pyramide zu sehen !
Öhm nein. Das ist einfach Gebirge. :D


1x zitiertmelden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

10.07.2014 um 18:27
Radkappenfrisbee in Chile, Fettschlieren auf der Kameralinse und schwupps hat man ein geiles UFO gebastelt.


melden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

10.07.2014 um 18:30
Zitat von PikaPika schrieb:Öhm nein. Das ist einfach Gebirge.
Nie im Leben !
Ufo = Pyramide = Matrix !
Alles andere ist Desinformation.....


Anzeige

melden