Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

10.07.2014 um 18:40
Zitat von missi2312missi2312 schrieb am 20.03.2012:Klar gibt es viele irdische Phänomene....ich kann nur sagen, dass ich tief in die Augen eines außerirdischen Wesens geblickt habe.
Hast aber vergessen es zu fotografieren? :D

Anzeige
melden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

11.07.2014 um 15:03
Hier noch ein Nachtrag von GreWi:

Der chilenische UFO-Forscher Marcelo Moya wirft der staatlichen CEFAA vor, auf ein gefälschtes UFO-Foto hereingefallen zu sein. Alle Informationen hierzu finden Sie am Ende dieser Meldung...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/07/chilenische-ufo-behorde-veroffentlicht.html (Archiv-Version vom 10.07.2014)


melden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

11.07.2014 um 15:34
kann ja schon sein aber..die UfO analysen auf der AION webseite sind doch auch eher dürftig. und die behauptung er hätte das foto bereits 2010 bekommen (was er in dieser Radiosendung aufstellte) soll er zuerst mal belegen .


melden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

11.07.2014 um 16:05
Hat denn die CEFAA belegt dass das Foto von 2013 stammt?

Gleiches Recht für alle.


1x zitiertmelden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

12.07.2014 um 15:05
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Hat denn die CEFAA belegt dass das Foto von 2013 stammt?
naja das ist aber das offizielle gremium der luftbehörde der Regierung Chiles :)

ach ja und die glauben auch daran:
Youtube: U.F.O. : 35 Chilean Mine Workers spot a UFO flying in the skies over Tarapacá (Jul 05, 2014)
U.F.O. : 35 Chilean Mine Workers spot a UFO flying in the skies over Tarapacá (Jul 05, 2014)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich denke übrigens es könnten alle da falsch liegen .. ich mag mich noch blass daran erinnern dass es ein ähnlicher vorfall in der zeitspanne damals auch gab dort... dh denke moya könnte es verwechselt haben.... aber ich vermute es ist der selbe Auslöser und das ist kein hoax sondern einzelne freistehende lenticularis wolken die gerne auch ufomässig leuchten in dem klima des wüsten gebirges da und eben schon öfters auch von minen arbeitern gemeldet wurde..


melden

Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

13.07.2014 um 03:42
Denn darf man das auch nicht vergessen "Verschwiegene UFO Akten"

Video deaktiviert



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interplanetarische Union
Ufologie, 182 Beiträge, am 18.08.2021 von RogerHouston
informer am 20.11.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 18.08.2021 »
Ufologie: Wir sind kurz vor dem Kontakt!
Ufologie, 6.555 Beiträge, am 01.12.2015 von moric
Divinus am 02.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 327 328 329 330
6.555
am 01.12.2015 »
von moric
Ufologie: Harte Beweise für UFOs - Wohin gehen mit den Aufnahmen/Daten?
Ufologie, 79 Beiträge, am 30.07.2012 von Gucky76
FlipTurn am 02.01.2012, Seite: 1 2 3 4
79
am 30.07.2012 »
Ufologie: Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer
Ufologie, 57 Beiträge, am 11.05.2011 von alienvulva
blizzard am 09.06.2004, Seite: 1 2 3
57
am 11.05.2011 »
Ufologie: Das hab ich gesehen -
Ufologie, 234 Beiträge, am 30.08.2010 von wahrheit123
RigorMortis am 16.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 30.08.2010 »