Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

16.04.2007 um 14:28
http://www.mondlandung.pcdl.de/
http://www.find-was.de/mondlandungsluege.html

F
ertig...

Anzeige
melden

Mondlandung

16.04.2007 um 14:53
und was beweist das?
das sich jemand die mühe gemacht hat um erklärungen zuliefern.
wobei eine erklärung kein fakt ist, zumindest nicht wenn diemondlandeverschwörungstheoretiker genauso plausible erklärungen bietenkönnen.

alleine die art der gegenargumente im bereich "fußspuren"

wie kannman bitte die mondoberfläche mit einer sanddüne auf der erde vergleichen?


melden

Mondlandung

16.04.2007 um 14:59
>>>... wie kann man bitte die mondoberfläche mit einer sanddüne auf der erde vergleichen?...<<<

Mal wieder nichts verstanden, hmm? Die Mondverschwörer meinen, dass dieFußspuren in Sand, und nicht wie die NASA meint in Staub gedrückt wurden. Und wieFußspuren im lockeren Sand aussehen kannst du dir dort anschauen...


Weiterhinbietet die VT-Seite keine einzige plausible Erklärung, wenn doch, zeig sie mir...


melden

Mondlandung

16.04.2007 um 15:07
@bcuhsbtaen

<<wobei eine erklärung kein fakt ist, zumindest nicht wenn diemondlandeverschwörungstheoretiker genauso plausible erklärungen bietenkönnen.<<<


na dann liefer doch du mal ein anständiges Gegenargument,bis jetzt habe ich keines vernommen.


melden

Mondlandung

16.04.2007 um 15:17
die argumente stechen sich gegenseitig aus.
was soll man da groß beweisen können.


melden

Mondlandung

16.04.2007 um 15:20
<<<die argumente stechen sich gegenseitig aus.
was soll man da groß beweisenkönnen.<<<

kann ich dir überhaupt nicht beipflichten.

Nenne dochbitte mal ein stichhaltiges Argument.


melden

Mondlandung

16.04.2007 um 15:21
Hör auf dich rauszuwinden. Nenn mir einen Beweis der plausibel ist und die ganzeMondlandung glasklar widerlegen kann...


melden

Mondlandung

16.04.2007 um 15:36
wieso sollte ich stichhaltige argumente bringen.
ich bin der meinung das sie au demmond waren, so einfach ist das.

ich versuche jedoch die andere seite zu verstehenund identifiziere mich in diesem moment mit dieser seite.
und morpheus.. bring du mirdoch einen beweis der die mondlandung beweist..


melden

Mondlandung

16.04.2007 um 15:43
<<bring du mir doch einen beweis der die mondlandungbeweist..<<<

es gibt natürlich keinen "unschlagbaren" Beweis, dem manseine Beweiskraft nicht einfach absprechen kann, wenn man es den daraufanlegt.,

Was mich zu der Überzeugung kommen lässt, das es mit der Mondlandungschon so stimmt wie angegeben, ist das Fehlen jedes einzigen, stichhaltigen Argumentes,das mir einen Grund gibt an der offiziellen Darstellung zu zweifeln.


Diesogenannten "Argumente" der VTler, sind halt nichts wo man mehr als einmal darübernachdenken bräuchte um ihre naive Fehler zu erkennen.


melden

Mondlandung

16.04.2007 um 15:46
@bcuhsbtaen
Von wegen! Von den VTlern kommt zum Thema nur dümmes Geblubber. Die habenKEIN EINZIGES Argument, sondern zeigen nur wie dumm sie sind. Vieles ist anLächerlichkeit und Naivität nicht zu überbieten. Wie das mit den STERNEN, Krater unterLandefähre, "wehender" Flagge usw. Wenn man absolut keine Ahnung von Physik hat und dieBilder/Videos nicht mal richtig anschaut, sollte man keine blöden VT-Behauptungen in denRaum stellen, um sich damit rein zu blamieren.


melden

Mondlandung

16.04.2007 um 15:48
sehe ich genau so.

<<bring du mir doch einen beweis der die mondlandungbeweist..>> galt eher morpheus, der es mal wieder vollbracht hat respektlos zuwirken.


melden

Mondlandung

16.04.2007 um 15:48
Und nicht zum x. Mal die Bewisumkehr: Wer behauptet, dass (nur an der ersten?)Mondlandung was nicht srimmt, DER hat das nicht zu beweisen!

Wir haben hier nichtdie Realität zu beweisen, dafür ist dein Psychologe zuständig :D


melden

Mondlandung

16.04.2007 um 15:50
toller junge..
wirklich toll..

Zitat: bcuhsbtaen // "ich bin der meinung dassie au dem mond waren, so einfach ist das."


melden

Mondlandung

16.04.2007 um 15:51
Ups, falsches NICHT. Hier korrekt:

Und nicht zum x. Mal die Beweisumkehr: Werbehauptet, dass (nur an der ersten?) Mondlandung(en) was nicht stimmt, DER hat das zubeweisen!

Der, der an anerkannten und für alle sonst bestätigten Dingen zweifelt,der muss seine Zweufel durch was belegen und nicht rein rumfantasieren.

Wir habenhier nicht die Realität zu beweisen, dafür ist dein Psychologe zuständi


melden

Mondlandung

16.04.2007 um 15:51
mein psychologe? :D

der psychiater meines psychiaters brauchte einen psychiaterweil ich ihm zu hart war.


melden

Mondlandung

16.04.2007 um 16:05
>>>... bring du mir doch einen beweis der die mondlandung beweist.....<<<

Fehlender Krater, das Mondgestein, zig tausende Livezeugen beim Start derRakete, die Aufnahmen, die Möglichkeit der Ortung der Funkübertragungen vonAmateurfunker, das fehlende Aufmucken der Russen...


melden

Mondlandung

16.04.2007 um 16:58
siehst du, war doch garnicht so schwer.
aber,
hast du das mondgestein schonmalselbst in der hand gehabt?

kann man den start einer rakete mit der landung auf demmond gleich stellen?


( man beachte das ich nicht an der landung zweifel )


melden

Mondlandung

16.04.2007 um 17:38
Ohje! Was verlangen die anti-Mondlandungsleute als nächstes! Das wir mit den Frauen derersten Astronauten schlafen, um sie auzuhorchen, ob sie wirkluch auf dem Mond waren? Daswir Momdgestein per Mund verkosten :D


melden

Mondlandung

16.04.2007 um 17:39
genau son quatsch kommt garnicht gut an, ist einfach kindisch :D sry.


melden

Mondlandung

16.04.2007 um 18:07
>>>... hast du das mondgestein schonmal selbst in der hand gehabt? ...<<<

Nöö. Du?Und selbst wenn? Hast du die Gerätschaften um es zu untersuchen?


>>>... kannman den start einer rakete mit der landung auf dem mond gleich stellen? ...<<<

Daswaren sicher voll bewegliche Pappaufsteller, die die Mondlandefähre betreten haben. Undwahrscheinlich hat sich die Saturn außerhalb der Sichtweite aller Beobachter inWohlgefallen aufgelöst...


Was ist hiermit?
"die Möglichkeit der Ortung derFunkübertragungen von Amateurfunker, das fehlende Aufmucken der Russen"


Anzeige

melden