Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

19.04.2007 um 22:25
Jetzt hast du den springenden Punkt, auf dem sich wendenden Blatt erkannt.
Esgäbe
die Möglichkeit - aber kein Interesse.


Was glaubst du passiert wenndie
tatsächlich die Milliarden zum Spaß investieren, einen Satellitenhinschicken und
dort alles so ist wie in den Geschichtsbüchern? Wie kann man soetwasgegenüber
ernsthaften Projekten rechtfertigen?

Zumal das ja auch wieder nichtsbeweisen
würde. Entweder wären diese Bilder auch wieder gefaket, oder die amis habeneinfach
Attrappen hochgeschossen.

Anzeige
melden

Mondlandung

19.04.2007 um 22:31
"Bestimmt ein menschlicher Fehler" - Wozu sollte es Menschen auch sonstgeben.

Dass es einen Unterschied zwischen Verschwunden und nicht auffindbar gibt,merke ich mir für das nächste Mal wenn ich mein Autoschlüssel verschwunden ist und ichihn nicht finden kann.

Ich bin kein Mondlandungskritiker aber auch keinleichtgläubiger Zeuge Jehovas, doch bisher hat mich keine Seite eindeutig überzeugenkönnen und etwas Humor ermöglicht eine breiteres Betrachtungsspektrum.


melden

Mondlandung

19.04.2007 um 22:37
Mein Text oben galt TollerJunge

@ Lageramt... Weil der Mond mehr Hintergründe überdie Erdentstehung und die Kausalität unseres Daseins erklären könnte, als man es durch2000m² Sondenausschnitte definieren kann. Zu einer erfolgreichen Kolonialisierung gehörteine kartographierte Oberfläche wie auf einem Grundstück.

Außer wir werden nie aufdem Mond etwas Kolonialisieren wie H.G. Wells es beschrieb.

---
Man kann denTeller drehen wie man will...Mehr zu Essen gibt es trotzdem nicht ;)

Cya


melden

Mondlandung

19.04.2007 um 22:44
Das der Mond in absehbarer Zeit nicht kolonisiert wird ist doch wohl klar oder? Der Mondist bereits kartographiert worden, wenn auch nicht so genau wie die Erde.


melden

Mondlandung

19.04.2007 um 23:24
@foursa

und übrigends, diese "verschwundenen Filmrollen", die immer nur danninteressant sind, wenn se weg sind, sind wieder da. Aber das interessiert jakeinen.


melden

Mondlandung

20.04.2007 um 07:37
Wenn die "Beweise" der Kritiker und Gläubiger der Mondlandung sich die Waage haltenstellt sich nur die eine Frage: "Sind die AMIS Glaubwürdig?"

ALso ..... nachdemwas die AMIS so in der Vergangenheit, als auch in der Zukunft an Verarschung betriebenhaben, denke ich eher, das die Mondlandung aus rein politischen Gründen inszeniertwurde..........meine Meinung!

Es sind sicherlich Saturns gestartet, sie haben denMond vielleicht mit Astros
umkreist, es ist vielleicht ein Vehikel auf dem Mondgelandet ..... aber den absoluten Beweis, ob sie wirklich einen Astro auf dem Mondhatten, bzw. keinen hatten, habe ich bisher noch nicht erkennen können!

i.d.sNessperce

@UffTaTa Lies erstmal die Kommentare richtig durch, bevor du wiederloshämmerst. Ich antworte Dir teilweise deswegen nicht, weil deine Fragen mehrfach aufFehlinterpretationen bzw. flüchtiges lesen beruhen!

Auszug aus deiner Frage /Zitat " .... du hast mir immer noch nicht gesagt, warum sie NICHT 6m hoch gesprungen sindOBWOHL sie doch extra an Drähten hingen?

Mein vorheriger Kommentar "..... Da derAnzug tatsächlich wohl sehr behindernd wirkte, wären es vielleicht 2-3 Meter gewesen? Ichhabe aber in keiner Sequenz einer Mondaufnahme gesehen, das irgendein Astronaut auch nurannähernd 2-3 Meter hoch gesprungen ist! ....."

@UffTaTa : Und .... haste denLink besucht, den ich Dir genannt hatte? Oder sind die Formeln zu kompliziert für Dich?


melden

Mondlandung

20.04.2007 um 08:47
welchen Link meinst du? Den hier? ->http://www.sternwarte-recklinghausen.de/astronomie/mondfall.pdf (Archiv-Version vom 23.10.2007)


melden

Mondlandung

20.04.2007 um 08:59
Wenn die "Beweise" der Kritiker und Gläubiger der Mondlandung sich die Waage haltenstellt sich nur die eine Frage: "Sind die AMIS Glaubwürdig?"

Ich würde ehersagen, die Antwort auf diese Frage ist die eigentliche Ursache dieser VT. Da es keineFakten gibt, die gegen die Mondlandung sprechen ist sie auch das stärkste Argument derKritiker.


melden

Mondlandung

20.04.2007 um 11:53
@nesperce


<<<Auszug aus deiner Frage / Zitat " .... du hast mir immernoch nicht gesagt, warum sie NICHT 6m hoch gesprungen sind OBWOHL sie doch extra anDrähten hingen?

Mein vorheriger Kommentar "..... Da der Anzug tatsächlich wohlsehr behindernd wirkte, wären es vielleicht 2-3 Meter gewesen? Ich habe aber in keinerSequenz einer Mondaufnahme gesehen, das irgendein Astronaut auch nur annähernd 2-3 Meterhoch gesprungen ist! ....."
<<<<<

also schön, extra fürdich:

Warum sind die Astronauten nicht höher als ein paar Dezimentergesprungen/gehüpft OBWOHL sie doch extra an Drähten hingen, damit sie leichter sind undes aussieht als wären Sie auf dem Mond?

Kannst du mir das nunbeantworten?


<<<@UffTaTa : Und .... haste den Link besucht, den ichDir genannt hatte? Oder sind die Formeln zu kompliziert für Dich?<<<

welche Formeln? und nein, ich schau mir die Seiten nicht jedesmalaufs neue an, wenn sie jemand grad entdeckt hat und den Link postet weil er meint daswäre was ganz neues, Aufsehen erregendes.
Ist es nämlich nicht, in den ganzen Seitenala "fast-geheim" und wie der Scheiß heist, steht immer dasselbe drinne.

Außerdem,wenn man Fragen stellt und auf diese Frage eine persönliche Antwot erwartet, dann kannman diese Frage auch persönlich stellen. Sonst poste ich jetzt einfach auch imm er denselben Link, da sind nämlich auch alle Fragen drin beantwortet.


1x zitiertmelden

Mondlandung

20.04.2007 um 11:56
ach ja:

<<Wenn die "Beweise" der Kritiker und Gläubiger der Mondlandung sichdie Waage halten stellt sich nur die eine Frage<<<

das tun sie haltnicht. Es gibt keine "Beweise" gegen die Mondlandung, egal wie oft das behauptet werden,ich habe noch niemals etwas dagegen gehört, das länger als 5min einer Prüfung standhält.Das sind keine "Beweise".


melden

Mondlandung

20.04.2007 um 12:07
@ nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Kennt einer von euch die Film-Sequenz, ich glaube es war Apollo15, wo einer der Astronauten hinfällt und der andere ihm versucht aufzuhelfen? Das siehtschon sehr verdächtig nach hauchdünnen Drahtseilen aus. Die Bewegungsabfolge beim Versuchaufzustehen, passt überhaupt nicht.....
Hossa,
alos wie sich mancheLeute hier die Threads durchlesen, ist schon immer wieder beeindruckend!
@nessspercedie von Dir erwähnte Film-Sequenz wird auch in dem Filmbeitrag erwähnt und gezeigt,welche ich bereits auf Seite 11 gepostet habe.
Doch doppelt hält wohl bekanntlich auchbesser ;)

Also hier das ganze noch mal:


https://www.youtube.com/watch?v=wdMvQTNLaUE (Video: Moon Landing Hoax - Wires Footage)

Hinweise:
Ab 1:05 Minuten wird esinteressant. Die erwähnte Szene findet ab 0:58 Minuten! Oberwohl es sich auch lohnt,den ganzen Beitrag sich an zu sehen.

Alles Allmystery ?;)


xpq101

:>



melden

Mondlandung

20.04.2007 um 12:13
@UffTaTa

Naja, welche konkreten Beweise hast "Du", das die Mondlandungstattgefunden hat? Auch ihr Nihilisten seid im Grunde doch VTler.... ;o)


melden

Mondlandung

20.04.2007 um 12:17
@nessperce

aha, wie zu erwarten, meine Frage hast du wieder mal nichtbeantwortet.


melden

Mondlandung

20.04.2007 um 12:27
es ist halt immer der leichtere Weg, sich auf die vorgefertigten Massen Informationen zustürzen anstatt zu versuchen, das ein oder andere Mal zu hinterfragen.
100%tiig wirdman es hier eh nicht belegen können, ob fake oder nicht. Nur wer meint das es keinebeiwese gibt und alles kann belegt werden, so kann man auch ruhiges gewissen sagen, dassdie angeblichen Beweise ruck zuck durch Gegenbeweise widerlegt werden können.
Da wirdman sich ewig im Kreis drehen….
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Warum sind die Astronauten nicht höherals ein paar Dezimenter gesprungen/gehüpft OBWOHL sie doch extra an Drähten hingen, damitsie leichter sind und es aussieht als wären Sie auf dem Mond?

Kannst du mir dasnun beantworten?
Auch darauf wird kurz in dem Film eingegangen und zusehen ist ;)


xpq101

:>


melden

Mondlandung

20.04.2007 um 12:58
@xpq101

Super, genau das meinte ich.... :o) Der Bewegungsablauf beim Aufstehendes gestürzten Astronauten ist in keinster Weise damit zu erklären, das auf dem Mond dieAnziehungskraft nur 1/6 beträgt. Es sieht doch so verdammt nach Aufhängung aus .... Also,wer das nicht erkennt ...... zzzzz :o)

Aber wahrscheinlich haben wir VTler dieseSequenz extra so nachgedreht und im Internet verbreitet, um ihre VT zu bestärken ......;o)

Gruß Nessperce


melden

Mondlandung

20.04.2007 um 13:00
@nessperce

>>>Aber wahrscheinlich haben wir VTler diese Sequenz extra sonachgedreht und im Internet verbreitet, um ihre VT zu bestärken ......;o)<<<

jepp, so wird es gewesen sein. Der Spaß hat mich einiges gekostet aber eshat sich gelohnt ;D


xpq101

:>


melden

Mondlandung

20.04.2007 um 13:02
<<Aber wahrscheinlich haben wir VTler diese Sequenz extra so nachgedreht und imInternet verbreitet, um ihre VT zu bestärken ...... ;o)<<<


aber nein,natürlich nicht.

Die Amis haben die Aufhängung gebaut um diesen Film zu drehen(den mit dem Aufstehen) damit man die Äuhängung sehen kann und danach haben Sie dieAufhängung dann nicht mehr benützt, damit ja jeder sehen kann das sie nicht hoch hüpfenkönnen.


melden

Mondlandung

20.04.2007 um 13:03
ach ja, und kurze Stabantennen und Lichtreflexe in Kameraobkjektiven gibts auch nicht,das sind alles nur Lügen der Amis.


melden

Mondlandung

20.04.2007 um 13:07
>>>es ist halt immer der leichtere Weg, sich auf die vorgefertigten MassenInformationen zu stürzen anstatt zu versuchen, das ein oder andere Mal zuhinterfragen.>>>

genau, und "das ein oder andere Mal zu hinterfragen"macht man am besten so, dass man sich NIEMALS die Infos der Gegenseite anschaut, von derzugrunde liegenden Physik keine Ahnung hat und dafür (möglichst 1:1) die Argumentesolcher genialen Seiten wie "fast-geheim" übernimmt.

Das nennt man dann "selbstdenken" und "unabhängig und kritisch sein" und das ist etwas was Amis und Wissenschaftlernatürlich nicht können.


1x zitiertmelden

Mondlandung

20.04.2007 um 13:19
Auch darauf wird kurz in dem Film eingegangen und zu sehen ist

Wie ichdas verstehe wird auf diesen Wiederspruch überhaupt nicht eingegangen.


Undist schon ein ungewöhnlicher Zufall, das genau an der Stelle wo angeblich die Astronautenaufgehängt sind eine Antenne ist oder?


http://www.apolloarchive.com/apg_thumbnail.php?ptr=301&imageID=AS14-64-9174


Anzeige

melden