Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

19.05.2007 um 22:12
@stahllegion

hast schon recht... bin auch davon überzeugt das die amis aufdem
mond waren. trotzdem hab ich halt hi und da fragen. zur aufklärung bringtdein
"gelächter" auch nicht viel bei. vielleicht stärkt das deshalb die vt'ler.

Anzeige
melden

Mondlandung

19.05.2007 um 22:28
@Ruessel

Das ist aber normal, das man hier und da noch fragen hat. Aber das meistewurde ja eigentlich schon gut widerlegt!


melden

Mondlandung

19.05.2007 um 22:35
So ist es, deshalb frag ich mich immer wieder wieso sich Menschen an diesem Themahochziehen obwohl die Fakten gegen sie sprechen?
Sicherlich gibt es einige rechtmerkwürdige Dinge, aber der Mensch kann auch nicht alles erklären.
Und ich würdemeinen, dass Beispiel mit dem Laser was die gebracht haben müsste auch schwerere Kritikerüberzeugen.
Aber wahrscheinlich warns' wieder Aliens...


melden

Mondlandung

19.05.2007 um 22:41
@stahllegion

ich hab ja im vorfeld fragen gestellt: strahlung, platzmangel auf deneagles.

kannst ja mal drauf eingehen.


melden

Mondlandung

19.05.2007 um 22:45
Strahlung: Wurde hier auch schon öfter diskutiert, ist bei weitem nicht so gefährlich wiees von Seiten der VT ständig behauptet wird.

Platzmangel: Der Rover war nichtim Landemodul, sondern aussen verstaut. Von daher sind die Aussagen von Aldrin mitBezug auf das Innere des Landemoduls völlig irrelevant.


melden

Mondlandung

19.05.2007 um 22:47
Die Astronauten von Apollo 11 erhielten während ihres 195 Stunden dauernden Flugesinsgesamt eine Strahlendosis von 6 mSv. Das ist in etwa die Strahlungsdosis, der einBundesbürger durchschnittlich in 2-3 Jahren durch die natürliche und künstliche Strahlungausgesetzt ist.
Dies ist keine tödliche Dosis.


melden

Mondlandung

19.05.2007 um 22:48
na, das war doch mal ne antwort!!!


melden

Mondlandung

19.05.2007 um 23:19
Fazit: Hartnäckige VT-Fans tun natürlich, wie immer, die Fakten als Lügen usw. ab um ihrekleine Verschwörungs-Traumwelt zu erhalten.


2x zitiertmelden

Mondlandung

19.05.2007 um 23:33
also bei galileo mystery haben sie eine stunde sendezeit, die können doch da nicht alledetails durchnehem. sie haben ein paar überprüft,alle ist ja unmöglich in einer stunde.oder seht ihr das nicht so?? paar leute habe hier doch reklamiert. überlegt doch mal!!!!


BAM666


melden

Mondlandung

19.05.2007 um 23:38
@tollerjunge

dir gehts doch garnicht um aufklärung. du willst nur stänkern..-)


melden

Mondlandung

20.05.2007 um 10:44
@tollerjunge (aka John H. oder wie auch immer )
Zitat von tollerjungetollerjunge schrieb:Fazit: HartnäckigeVT-Fans tun natürlich, wie immer, die Fakten als Lügen usw. ab um ihre kleineVerschwörungs-Traumwelt zu erhalten
Nö, finde ich nicht. MitTraumwelt hat das für mich nichts zu tun.
Ganz im Gegenteil!
Es war mir schon fastklar das zu dem Thema Mondlandung auch Herr Edwin Eugene „Buzz“ Aldrin, Jr. Zu Wortekommt, was ja auch passiert ist. Ehrlich gesagt habe ich da nur drauf gewartet! Kurz malzur Erinnerung: Das war der Astronaut welcher zusammen mit seinem Kollegen „Mike Collins“während seiner Apollo Mission UFO`s sah und das auch heute noch so bestätigt
Buzz warauf dem Mond! (Tatsache)
Währenddessen sah er diese Flugobjekte/UFOs (Tatsache)

…nähert man sich etwa so langsam aber sicher auf einen gemeinsamen Nennerzu?

xpq101

:>


melden

Mondlandung

20.05.2007 um 10:46
Und es waren Aliens dort oben. (Wunschdenken)

:|


melden

Mondlandung

20.05.2007 um 12:20
So einen "Deal" hätte man nicht geheim halten können. Irgendwas würde immer durchsickern
------------------------------------------------------------

WelcherDeal sollte das Sein?

Was hätte man den Russen bieten können, allen die danachkamen um die Mondlandungslüge zu decken?


melden

Mondlandung

20.05.2007 um 12:28
Ich habe die Galileo-Mystery Folge auch gesehen. Ich war von der Aufmachung dieses Themasmehr beeindruckt, als von der Verschwörungstheorie, die ja schon seit Jahrenexistiert.
Die Aufmachung war genial.....eine alte verschimmelte Tiefgarage, schnellekameraschnitte und die Dialoge.....alles als wenn Jerry bruckheimer himself dieProduktion angeführt hätte.Es war mehr Action als Doku.
Da war nix mysterisch oderVerschwörerisch. All diese Thesen habe ich schon vor 10 Jahren vernommen.
Es gab eineZeit wo "unwiderlegbar" bewiesen war, das noch nie ein Mensch auf dem Mond war. Jetztgibt es "unwiderlegbare" Beweise, das alle "unwiederlegbaren" Beweise der Mondlüge"widerlegt" sind.

Heute ist es mir wurst ob ein Mensch auf dem Mond war odernicht. "Unwiderlegbare" Beweise werden wir eh nie zu Gesicht bekommen.


EureMrs. Withers


melden

Mondlandung

20.05.2007 um 13:05
Die NASA wird nie auspacken . Galileo Mystery habe ich auch gesehen , bin dann aberschnell ins Bett da mir bei dieser Serie immer fast schlecht wird . Da wird das allesextremst ins lächerliche gezogen . Naja ich glaube wir waren auf dem Mond . Aber dort gabes etwas für das die Menschheit noch nicht bereit war und deswegen wurde es auf der Erdenachgedreht . So seltsam es klingen mag das ist meine Überzeugung .

mfg deat


melden

Mondlandung

20.05.2007 um 13:36
Etwas wofür die Menscheit nicht bereits war?

Deswegen waren dann auch die anderenApollo Kapseln dort, weil die Menschheit nicht bereit war=?


melden

Mondlandung

20.05.2007 um 13:55
Ach was...
Die machen GM bloß schlecht, weil am Ende nicht das rauskam was sich dieHälfte hier gewünscht hat. Das jetzt schon der olle Abdallah unseren VT-Junkies einenKnüppel zwischen die Beine wirft, damit hat hier scheinbar keiner gerechnet.


melden

Mondlandung

20.05.2007 um 13:59
Nur war das eher ein Actionreißer als eine seriöse Doku.


melden

Mondlandung

20.05.2007 um 14:01
Weil dir das Ende nicht passt, richtig?

Entspräche das Ergebnis deine Wünschen,wäre es eine actionreiche Dokumentation gewesen...


melden

Mondlandung

20.05.2007 um 14:05
@ MorpheuS8382

Hättest Du meinen Post weiter oben gelesen, würdest Du wissen, dasmir mittlerweile völlig wumpe ist, ob dort oben auf dem Mond jemand war odernicht.
Die Beweise für eine landung sind mir genauso vertraut, wie die Argumente, diedagegen halten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich wovon glauben soll oder auchnicht.
Aber die GM-Folge war mir zu sehr auf junges (manipulierbares) Publikumgemünzt, als das ich es hätte ernst nehmen können.


Anzeige

melden