Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

18.05.2007 um 22:42
also wen ihr galileo sch.... findet dan schauts doch einfach nicht an. ihr müsstja
nicht.
sie machen wennigstens was und geben sich mühe. BAM666

Anzeige
melden

Mondlandung

18.05.2007 um 22:44
Ich schaus mir auf jeden Fall an. Vielleicht sind interessante Interviews dabei. Außerdeminteressiert mich eben gerade aufgrund des bisherigen Eindrucks von GM deren Fazit zu demThema.


melden

Mondlandung

18.05.2007 um 23:04
Wow bis jetzt bin ich absolut positiv überrascht. Die Informationsdichte ist bisher rechtaktzeptabel, auch wenn bisher absolut nichts neues gesagt wurde.


melden

Mondlandung

18.05.2007 um 23:15
Galileo Mystery:
These wird aufgestellt.
Angebliche Beweise vorgestellt.
Jederist sich sicher, dass an dem Mysterium was dran ist.
In letzten 15 Minuten wird allesentkräftet.

Ergebnis dieser Sendung wird sein: Amerikaner waren auf dem Mond.


melden

Mondlandung

18.05.2007 um 23:18
Rofl was war das?

Wir fragen bei der Nasa nach den Original Aufnamen nach, dochdie Nasa gibt an, sie habe die Aufnahmen verlegt !! Oh mein Gott was ein Zufall! Dashätte ja niemand gedacht!!

Hat die Nasa die Aufnahmen inzwischen nicht wiedergefunden?


melden

Mondlandung

18.05.2007 um 23:21
Ich fand schon den Vergleich der Filmaufnahmen mit den selbstgedrehten schlechtanalysiert. Man hat doch eindeutig gesehen, dass der Astronaut leicht viel höher auf demOriginal-Video gesprungen ist, aber das wurde mit keinem Wort erwähnt :|


melden

Mondlandung

18.05.2007 um 23:25
Ja muss ich zustimmen. Bei den Nasa Aufnamen haben sie sich völlig anderst bewegt. Siehaben kleine Hüpfer gemacht. Bei den nachgestellten sind sie einfach gejoggt.


melden

Mondlandung

18.05.2007 um 23:44
Rest war ok. War die überzeugendste Folge bisher.


melden

Mondlandung

18.05.2007 um 23:45
Ok die Showelemente hielten sich einigermaßen in Grenzen und die meisten Erklärungenwaren recht gut rübergebracht. Natürlich ist der Spiegel auf dem Mond kein endgültigerBeweis für eingefleischte Hoax Fans. Aber endgültig lässt es sich ja eh nicht beweisen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

18.05.2007 um 23:52
Ich fand es lustig das Galileo nicht das Mondgestein angeführt hat. Ist auch ein ziemlicheindeutiger Beweis für die Landung.
1984


melden

Mondlandung

19.05.2007 um 20:59
eine erklärung wie die astronauten mit der strahlung im weltraum umgegangen sind hat mirauch gefehlt.


melden

Mondlandung

19.05.2007 um 21:05
wie schön in ca. 12 Jahren werden die Amerikaner, Russen, Chinesen und Europäer wiederauf dem Mond sein.

Ich sehe schon die Schlagzeile hier auf Allmy

"WiederMondlandung gefaket" :>

Mal ne Frage war nur die erste ein Fake oder alle ?


melden

Mondlandung

19.05.2007 um 21:17
bei apollo 11 beschrieb edwin buz aldrin: "das landemodul war so voll wie einekonservendose. mit viel überredungskunst durfte ich mir eine zweite unterhosemitnehmen".

ab apollo 15 setzte man sogar noch einen trauf. das landemodul hattesich nicht verändert. aber plötzlich passte noch ein ganzes auto rein.


melden

Mondlandung

19.05.2007 um 21:34
@Prometheus

schrieb:
Mal ne Frage war nur die erste ein Fake oder alle?

viele wissen nicht das die amerikaner 1969 zweimal auf dem mondwaren.


melden

Mondlandung

19.05.2007 um 21:35
@Prometheus

Das würde mich auch interessieren, halten die VT alle Mondlandungenfür Fakes oder nur die erste?!


Ich glaube definitiv das die Amis da waren. DieTatsache das die Russen nix falsches bemerkt haben, ist ein eindeutiger Beweis. Und dieMondlandung mehrmals zu faken würde auch keinen Sinn machen, wäre viel zu aufwendig.


melden

Mondlandung

19.05.2007 um 21:48
@STORM-FIGHTER

schrieb:
Die Tatsache das die Russen nix falsches bemerkthaben, ist ein eindeutiger Beweis.

Nikita Sergejewitsch Chruschtschow war gastin den usa als gagarin der erste mensch im weltraum war. wer weis welchen "deal" er dortmit nixon gemacht hat.


melden

Mondlandung

19.05.2007 um 21:53
So einen "Deal" hätte man nicht geheim halten können. Irgendwas würde immer durchsickern.


melden

Mondlandung

19.05.2007 um 21:58
deshalb musste gagarin sterben.


melden

Mondlandung

19.05.2007 um 22:03
Rofl, die VT'ler bringen mich doch immer wieder zum lachen...


melden

Mondlandung

19.05.2007 um 22:05
Dann hätten aber noch mehr Sterben müssen.


Anzeige

melden