Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

15.05.2007 um 01:04
Lächerlich ist es, aber bisher war Galileo Mystery eigentlich immer realistisch undauf
nachprüfbaren Fakten beruhend. Ich denke also: Die Mondlandungs-VT wirdvollständig
widerlegt und alle Anhänger als gelangweilte Spinner dargestellt... :D

Anzeige
melden

Mondlandung

15.05.2007 um 07:37
Ja hab genau denselben Eindruck von Galileo Mystery.
Ich denk mal, sie werden anfangsdie ganzen altbekannten VT Argumente auftischen und zunächst mal so tuen als seien diefundiert, und dann kommt die völlig unerwartete (*g*) Wendung und die ganzen VT Argumentewerden widerlegt.

Obwohl GM ziemlich lächerlich ist, dürften trotzdeminteressante Interviews dabei sein.


melden

Mondlandung

15.05.2007 um 23:00
Ich mag die Sendung, aber auch sie beziehen sich auf die Aussagen der jeweiligenPersonen.
Selbst wenn Galileo davon Überzeugt sein würden das es ein Fake sei, sowerden auch sie nicht die ganze Wahrheit kennen.

Denn wie gesagt die beiden Seitenhätten ein Grund zu lügen, ob jetzt die VT'ler oder die Regierung.


1x zitiertmelden

Mondlandung

15.05.2007 um 23:04
Zitat von AIStrom.NOITAIStrom.NOIT schrieb:Denn wie gesagt die beiden Seiten hätten ein Grund zu lügen, ob jetzt die VT'leroder die Regierung.
Fakten lügen aber nicht! :D


melden

Mondlandung

15.05.2007 um 23:28
Fakten die aber jede Seite nach ihren Wünschen drehen könnten und es tun.
UND ichmeine JEDE Seite.


melden

Mondlandung

15.05.2007 um 23:40
Es könnten beide Seiten. Es muss aber nur eine Seite ^^


melden

Mondlandung

15.05.2007 um 23:53
Link: www.apollo-projekt.de (extern)

@AIStrom.NOIT

Gerade nicht!
Sie müssen ja die angeblichen Beweise füreine Fälschung der Modlandung nur für die Dummen aufklären. Wie hier und im Internet füralle angeblichen Beweise für eine gefälschte Mondlandung längstgemacht.

z.B. das mit Schatten in verschiedene Richtungen, das genauso auf derErde passiert und jeder, der auch nur einen Hauch Ahnung von Fotografie hat, sogar selbstkennt oder das mit flatternder Flagge = Angeblich Wind = Ist aber nur so, da die Flaggegerade befestigt wurde und ein Astronaut "Hand an legte" = Sie vibriert halt nach usw.usw.

Siehe Seiten, die die angeblichen Hinweise auf Verschwörung klar widerlwgenund zeigen, dass die, die so einen Unsinn behaupten, einfach null Ahnung von Physik,Fotografie und Astronomie sowie der Technik (NASA) selbst haben.

Ein Anfang sindfolgende Seiten:

Apollo-Projekt

und

Mondlandung oderMondlandungslüge

Danach einfach Googeln, gibt viel mehr Seitendazu.



melden

Mondlandung

15.05.2007 um 23:55
Ja, aber welche.
Das ist die Entscheidene Frage.
Und bitte tut nicht so als ob ihrdie Wahrheit kennt, denn so wie ich vertretet ihr auch nur eine der beiden Seiten.


melden

Mondlandung

15.05.2007 um 23:57
Ich kenne die Pro und Kontra Seiten zu genüge.
Ich bin kein Anfänger was dembetrift.


melden

Mondlandung

15.05.2007 um 23:59

z.B. das mit Schatten in verschiedene Richtungen, das genauso auf der Erdepassiert und jeder, der auch nur einen Hauch Ahnung von Fotografie hat, sogar selbstkennt oder das mit flatternder Flagge = Angeblich Wind = Ist aber nur so, da die Flaggegerade befestigt wurde und ein Astronaut "Hand an legte" = Sie vibriert halt nach usw.usw.


Dazu muss man noch sagen, dass die Fahnenstange oben noch einenQuerbalken hat, damit die Fahne ausgestreckt ist. Ansonsten würde sie ja einfach schlaffrunterhängen, was nicht gut aussähe. Vermutliche auch deswegen sieht es für manche nachWind aus.

Wollte ich nur nochmal sagen, weils nicht erwähntwurde.



Und nochmal zu der Verdrehung von Fakten:
Welche Fakten wurdenvon der NASA verdreht?
Mir sind nur verdrehte Fakten von VTlern bekannt.


melden

Mondlandung

16.05.2007 um 00:02
Das Kontra [zur Mondlandelüge] sind reine Unwissenheit und ALLES wurde klar als Dummheit,Unwissenheit und reine Behauptungen geklärt. Siehe die zwei Seiten usw.

Faktischgibt es NULL Beweise gegen die Mondlandungen, nur Behauptungen, die zudem von jedem mitnur einem Hauch von Wissen klar geklärt werden können. Über viele der Behauptungen, dieangeblich gegen die Momdlandungen sprechen, kann man nur lachen und staunen, dass soeinen Blödsinn auch nur ein Mensch glauben kann.

Jeder kann Kontra geben undz.B. sagen die Erde sei eine Scheibe oder die Nazis bauten UFOs und behrrschen heute dieWelt bzw. was auch immer...! ok, so gesehen gibt es Pro UND Kontra, doch das Kontraist reiner Blödsinn, Müll, Dummzeug von Unwissenden Fantasten und Märchenerzählern. Eskann zu allem und Pro & Kontra geben, jeder Mensch kann einfach was behaupten, doch alleFakten und alle Belege sprechen nun mal für die Mondlandung.

Siehe z.B. diezwei Links oben, die alleine schon dast alle Fantasien der Anti-Mondlandungs-VTleraufklären.


melden

Mondlandung

16.05.2007 um 00:02
Und bitte tut nicht so als ob ihr die Wahrheit kennt, denn so wie ich vertretet ihrauch nur eine der beiden Seiten.

Tja wenn man unbedingt an den VT Argumentenfesthalten will, dann muss man sich eben gegen alle Logik, und Gesetze der Physikirgendwie durchmogeln. Ansonsten ist es eigentlich ein klarer Fall. Bis jetzt gibt eskein einziges haltbares Argument gegen die Mondlandung.


melden

Mondlandung

16.05.2007 um 00:19
@AIStrom.NOIT:

Wenn es so einfach für jede Seite ist, die Fakten zu verdrehen,dann wäre es doch für dich kein Problem die Widerlegung eines Beweises gegen dieMondlandung nochmals zu widerlegen.

Bis jetzt habe ich etwas derartiges von VTSeite nicht gelesen. Anstattdessen wird geschwiegen, oder einfach mal wieder ein anderesausgeleiertes Argument herbeizitiert.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

16.05.2007 um 00:24
jetzt kommt es ja demnächst schon bei gallileo mystery auf pro 7 das thema.. schoninteressant wie sehr man dieses thema in frage stellen kann und es noch schafft esöffentlich auf einen deutschen hauptsender in frage zu stellen..


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

16.05.2007 um 00:26
oder gehn dieser reportagensendung die themen aus obwohl die ja bis jetzt nie wirklichberrauschend warn tja *g*


melden

Mondlandung

16.05.2007 um 00:29
Wahrscheinlich stammt die weite Verbreitung des Glaubens an einen Hoax auch aus einergewissen, nicht weniger öffentlichen "Dokumentation" die öfter mal auf VOX zu dem Themaläuft.


melden

Mondlandung

18.05.2007 um 18:47
HI @LL
---------
---> Wenns interesiert!
---> Heute abend kommt Galileomit dem Thema Mondlandung!


melden

Mondlandung

18.05.2007 um 19:30
Galileo... Die Sendung mit der Maus für Erwachsene... *roll eyes*


melden

Mondlandung

18.05.2007 um 22:18
Für Erwachsene soll das sein ? Also die Berichte von der Sendung mit der Maus haben findeich weniger Show und mehr Inhalt.


1x zitiertmelden

Mondlandung

18.05.2007 um 22:27
Galileo............gute nacht
Zitat von naasnaas schrieb:Für Erwachsene soll das sein ? Also dieBerichte von der Sendung mit der Maus haben finde ich weniger Show und mehrInhalt.
dem kann ich mich nur anschließen!


xpq101

:>


Anzeige

melden