Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sfb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 09:55
Ich habe einmal ein für mich unbekanntes Flugobjekt gesehen.
1993 in der Nacht so gegen 02:30h befuhr ich mit einem Kollegen einen Feldweg, in der nähe einer Militäreinrichtung.
Aber ich glaube NICHT das diese Kaserne was mit dem UFO zutun hatte,
da es sich um eine Kaserne des Heeres handelt in dem nur zwei Panzer Btl. liegen.
Also Spionage ist auszuschließen das war wohl er Zufall !!!

Es war auch kein Flugharfen in der nähe!

Das Objekt war sehr groß aber es hatte mit eine Flugzeug nicht das geringste zutun!
Auch nicht mit dennen seid dem Golfkrieg der Öffentlichkeit bekannten B-2 Stealth-Fighter.

Oder einem der neuen Hypersonische Flugzeugen der NASA oder Air Force

Und mit einer Fliegender Untertasse im herkömmlichen Sinn,
so wie man sie von Fotos kennt, hatte gar NICHTS gemeinsam.

Beschreibung:

Das Objekt war sehr Groß und schwebte genau über uns, es war dabei absolut lautlos.
Es waren auch für uns keine Triebwerke zu erkennen!
Die genaue ca. 300 m Höhe und Größe kann ich nicht schätzen, aber es wahr verdammt groß!
Es war ganz viereckig aber mehr viereckig als alles andere, und hob sich kaum vom Nachthimmel ab,
aber es hatte kleine weiße Positionslichter.

Wir Fuhren langsamer und schauten nach oben und waren genau unter den Objekt,
es war so groß das man nur noch das Objekt sah!
Wir hatten kein gutes Gefühl bei der Sache und Fuhren weiter ohne es weiter zu beobachten.

Ich habe bis heute noch keinem davon berichtet auch nicht mehr mit meinem Kollegen darüber gesprochen.
Wenn hier jemand einen Ähnlichen fahl kennt schreibt bitte Zurück.
Es wäre mir auch lieb wenn mein Beitrag hier in weitere Foren getragen würde,
vielleicht klärt sich die Sache ja für mich noch auf!

Ich weis nicht was wir da gesehen haben, ob es eine Luftspiegelung war oder ein Militärischer Prototyp?
Denn ich weis nicht ob ich an Ausseridische glauben soll mit Positionslichtern das ist doch wohl er unwahrscheinlich!
Aber es hat uns darmals angst gemacht.


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)



Anzeige
melden
sfb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 10:01
SORRY!!!

>> Es war ganz viereckig aber mehr viereckig als alles andere....<<

Ich wollte schreiben:
Es war NICHT ganz viereckig aber mehr viereckig als alles andere.....

Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 10:04
Das ist ja schon über 10 Jahre her. Kanst du mir Sagen in welcher Stadt oder wo genau dieser Ort ist wo du das erlebt hast.


melden

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 10:07
Haben die positionslichter geblinkt ?

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 10:09
Beschreibe ma die unterseite was du gesehen hast war doch nicht nur Viereckig und hatte kleine positionslichter oder?

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 10:18
Kanst du ungefähr schätzen wir Groß dieses Ufo war 5, 10 Meter und welche Farbe hatten die Lichter?


melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 10:21
@sfb
"Es war auch kein Flugharfen in der nähe!"

Nein SFB, ich glaube aber das Objekt, das du gesehen hast war eine Flugharfe *gg*

Lg
Syrch



melden

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 10:34
in der Dunkelheit nimmt das räumliche sehen des menschen gewaltig ab, bist du dir sicher das es viereckig war?

wie schnell ist es geflogen?

Deine Stichworte: "groß, leise, kleine positionslampen, schwebte" - hierbei könnte es sich um einen zeppelin gehandelt haben.

zudem - wieso sollte eine außerirdische flugobjekt sich positionslampen hinmachen, denen unterstell ich mal soviel technische finesse, das sie evt. kollisonen (positionslampen sind ja dafür da um sowas zu vermeiden) anderweitig umgehen könnten.


melden
sfb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 11:14
@Spartacus
Es war am ca. 5 km vom Rhein auf der Rechten Rheinseite zwischen Bonn und Mainz.

@scorpion25

>>Haben die positionslichter geblinkt ?<<
Nein glaube ich!??


>>Beschreibe ma die unterseite was du gesehen hast war doch nicht nur Viereckig und hatte kleine positionslichter oder?<<
Doch es war nur Viereckig nicht Quadratisch!
Die Unterseite war nicht galt sondern absolut uneben!
Das ist ja das unlogische!!!

@Spartacus
>>Kanst du ungefähr schätzen wir Groß dieses Ufo war 5, 10 Meter und welche Farbe hatten die Lichter?<<

Über die Größe kann ich nichts sagen, das war alles so unwirklich.
Aber es war meine ich viel größer als eine 747 in dieser Höhe!
Die lichter waren einfach nur weis, und nicht sehr Gros, im Verhältnis zu dem Objekt er klein.

@trashy
>>in der Dunkelheit nimmt das räumliche sehen des menschen gewaltig ab, bist du dir sicher das es viereckig war?
JA BIN MIR SISCHER!

wie schnell ist es geflogen?
SEHR LANGSAM IST ES GELOGEN!

Deine Stichworte: "groß, leise, kleine positionslampen, schwebte" - hierbei könnte es sich um einen zeppelin gehandelt haben.
DAS HABEN WIR AUCH ZUERST GEDACHT IST ABER AUS ZUSCHLIEßEN!!!

zudem - wieso sollte eine außerirdische flugobjekt sich positionslampen hinmachen, denen unterstell ich mal soviel technische finesse, das sie evt. kollisonen (positionslampen sind ja dafür da um sowas zu vermeiden) anderweitig umgehen könnten. <<







Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden
sfb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 11:17
@trashy
wie schnell ist es geflogen?
SEHR LANGSAM IST ES Geflogen! meinte ich!
Habe so ein Doofes D. F. Programm da muss man immer abpassen was nach macht *ggg


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 11:32
Du sagst das das Object Schwarz war und es war dunkel könnte es nicht sein das das Objekt eine Andere Form hatte und nur die Licher in eine Vereckige Form angeordet waren. Ufos sind eingentlich immer Rund oder Dreieckig.

Schau dir mal diese Seite an dan weist du warun Ufos meistens Rund sind.

http://homepage.ntlworld.com/ufophysics/electrokineticufo.htm (Archiv-Version vom 20.11.2004)


melden

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 11:44
Scheiße, die Borg kommen ! Rette sich wer kann ! ;)

Nein, keine wirkliche Idee was das hätte sein können.


NICHTS lebt ewig !


melden

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 11:48
@ leopold

Ich habe auch schon an die Borgs gedacht aber dan wären wir alle schon längs assimiliert.


melden
sfb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 11:54
@Spartacus

>>Du sagst das das Object Schwarz war und es war dunkel könnte es nicht sein das das Objekt eine Andere Form hatte und nur die Licher in eine Vereckige Form angeordet waren. Ufos sind eingentlich immer Rund oder Dreieckig<<

Nein es war auf keinen fall Rund oder Dreieckig.
Man konnte ja die umrisse erkennen, es war mehr grau als schwarz.
Die lichter waren auch nicht gleichmäßig verteilt!

SORRY jetzt der Vergleich aber mein Kollege sagte das seid aus wie das Raumschiff Galaktika aus dem Kino Film von unten.

Mich erinnerte das im nachhinein mehr an die Hitzeschutz Kacheln des Space Shuttles.


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden
sfb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 11:55
Borgs ???
Was ist das???

Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 12:07
Vielleicht war so was ´n Mutterschiff, und die runden Dinger sind so was wie Aufklärer? Was haltet ihr davon..

Never reveal your name.
Never turn your back.
Never surrender your heart.



melden

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 12:22
@ SFB

Hast du noch nie Star Trek gesehen?

Die Borgs haben Viereckige Raumschiffe wie ein Würfel und verwandeln Menschen in Roboter Zombies die miteinander Vernetzt sind.


melden

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 12:22
wo hast du es denn gesehen? wie hieß die kaserne?


melden

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 12:41
@Spartacus Die Borgs haben nicht nur die Würfel (Kubus) , sie haben noch die runden Dinger wie der Todestern aus SW ;)

Never reveal your name.
Never turn your back.
Never surrender your heart.



melden
sfb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 12:59
@Spartacus

>>Hast du noch nie Star Trek gesehen? <<
Nien! aber was hat Star Trek damit zutun??

@trashy
>>wo hast du es denn gesehen? wie hieß die kaserne? <<
Möchte ich hier nicht schreiben!

Es gibt ein stilles Auge das immer wacht!
Wenn du verstehst was ich meine!


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 13:11
Eigentlich hat es nicht mit Star Trek zu tun aber so wie du das Raumschiff beschreibst, so ahnlich sehen die Star Trek Shiffe der Borg aus, außerdem hat leopold mit den Borgs angefangen.

Aber nochmal zu deinen Raumschiff ich habe vorhin überall im Netz gesucht nach so ein Ufo wie du es beschrieben hast oder ähnliches aber nichts gefunden.

Aber wenn dieses Raumschif diese Form wie du Sie beschreibst hat dan ist es eine schlechte Aerodünamische Konstruktion, wenn es nähmlich lautlos war muss es eine Protonenantrieb gehabt haben.


Anzeige

melden