Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sfb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 13:22
@Spartacus

>>Aber nochmal zu deinen Raumschiff ich habe vorhin überall im Netz gesucht nach so ein Ufo wie du es beschrieben hast oder ähnliches aber nichts gefunden.

Aber wenn dieses Raumschif diese Form wie du Sie beschreibst hat dan ist es eine schlechte Aerodünamische Konstruktion, wenn es nähmlich lautlos war muss es eine Protonenantrieb gehabt haben.<<

Ich weis ja auch nicht was wir da gesehen haben, dann gehen wir mal davon aus das es ob es eine Luftspiegelung war!!!
Oder zu 0,00000000001% ein Militärischer Prototyp.

Ich glaube ja nicht so Recht an UFOs aber wo ich mir jetzt meine Gedanken mache vielleicht brauchen die ja keine gute Aerodynamische Konstruktion und keinen Protonenantrieb !!!???!!!

Vielleicht haben die schon Raum und Zeit überwunden und können auftauchen wo sie wollen!
Gibt es so was?


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)



Anzeige
melden

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 13:54
Mit den Antrieb habe ich mich vertan ich meinte eine Antigrabitationsantrieb. Aber wenn die durch den Raum reisen müssen ihre schiffe trotzdem fliegen können.

Ich würde bei diesen Phänomän auf Lichspigelung tippen wenn man es nicht anders beschreiben kann.

Noch ne frage warst du in ein fahrenden Wagen als du das beobachtet hast?


melden
sfb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 14:05
@Spartacus
>>Noch ne frage warst du in ein fahrenden Wagen als du das beobachtet hast?<<
Ja wir sind mit ca. 60-70 Km/h über eine ca. 3m breiten Feld weggefahren Rechts und links nur Felder und wiesen.
Alls wir es bemerkten sind wir nur noch Schritt Tempo gefahren und dann normal weiter.


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 14:07
war das Autoradio an?

Never reveal your name.
Never turn your back.
Never surrender your heart.



melden
sfb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 17:13
@dersaint

>>war das Autoradio an?<<
Bestimmt aber da war alles ok ich kann mich an nichts außergewöhnliches erinnern!

Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 18:23
Link: www.allmystery.de (extern)

hmm,mich verwundert die vieeckigkeit
sorry,wenn ich keinen bock zu lesen hab und die frage vielleciht schon gestellt wurde:wie waren denn die positionslichter angeordnet!?
wär es dreieckig wüsst ich einen hinweis aber so,verwirrt mich das ein wenig,aber vielleciht kannst du ja mal folgenden thread lesen und sagen ob dir zusammenhänge auffallen:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf8352.shtml


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Hat einer schon mal von solch einem Objekt gehört?

25.11.2004 um 18:24
vielleicht handelt sich es ja nur um eine neue form oder der gleichen,wir kennen uns ja da leider alle nicht aus,aber es gibt schon ähnlichkeiten,gerade in dem von dir beschriebenen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, um 10:44 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
um 10:44 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »