Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für Aliens

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 00:07
ich hab mir mal zu ohren kommen lassen das dieses jahr ein kinofilm erscheint der beweisen soll das es aliens gibt hat da vielleicht auch jemand was gehört?

Anzeige
2x zitiertmelden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 00:08
Das wüsste ich auch gerne.


melden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 00:08
nichts davon gehört und woher weist du das?


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 00:10
wenn ich das wüsste hätte gedacht das es hier einer weiß


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 00:10
@geebhv

sufu benutzen ;)

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

edit: der film wird wohl gar nichts beweisen!!!


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 00:12
Ja genau hier hab ich das gelesen wo sonst da bin ich echt gespannt drauf ob der erscheint


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 00:13
der zeigt bestimmt nur das was wir so wie so schon wissen oder gesehen haben


melden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 00:16
Wird wohl vorraus zu sehen sein ;)


melden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 00:31
Dieser Film wird lediglich beweisen, das mit Unwissen, Halbwahrheiten und anderem Geschwurbel gut Geld zu verdienen ist.


melden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 00:32
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:hat da vielleicht auch jemand was gehört?
ja, Start des Films ist am 09. August

Youtube: PROMETHEUS Trailer german deutsch [HD]
PROMETHEUS Trailer german deutsch [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Regisseur Ridley Scott...ich freu mich..ich freu mich....


melden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 02:38
@CurtisNewton

Hehe! ;)

Wenn ich morgen hier wieder reinschaue, ist dieser Thread nicht mehr am Leben...


1x zitiertmelden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 02:43
@geebhv
@m7
was für beweisen? wär logisch denken kann und ein bissen was in der birne hat der sollte wissen das es andere lebewesen im universum sen gibt die evt schn weiter sind als wir !!!
und nein davon hörte ich auch noch nix


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 02:51
Zitat von SpiritoneSpiritone schrieb:wär logisch denken kann und ein bissen was in der birne hat der sollte wissen das es andere lebewesen im universum sen gibt die evt schn weiter sind als wir !!!
aha, dass hat also deiner meinung nach was mit logischem denken zu tun??

denke ich nicht!


1x zitiertmelden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 02:54
@m7
hehe ja das hat es .
ja da liegt ja das problem


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 02:55
@Spiritone

dann beweise es bevor du hier so haltlose behauptungen aufstellst!


melden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 03:08
das universum ist unentlich groß und die erde ist ein miniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii punkt ja es gibt planeten die ähnliche qualiteten haben wie die erde wissentschaftlich bewisen es gibt so viele erdähnlich planet in zahl aufgenommen würde ich mein ganzez leben brauch um sie dir hir aufzuschreiebn und dann ist es wohl logisch das es noch andere lebewesen als bakterien im universum existieren
informiere dich erst um ein thema bevor du deine meinung hier äußerst danke.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 03:43
@Spiritone
Zitat von SpiritoneSpiritone schrieb:es gibt planeten die ähnliche qualiteten haben wie die erde
ähnlich heißt nicht die selben.
Zitat von SpiritoneSpiritone schrieb:es gibt so viele erdähnlich planet in zahl aufgenommen würde ich mein ganzez leben brauch um sie dir hir aufzuschreiebn
wer behauptet das?
beweise bitte!!
Zitat von SpiritoneSpiritone schrieb:informiere dich erst um ein thema bevor du deine meinung hier äußerst danke.
:D


melden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 03:59
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wenn ich morgen hier wieder reinschaue, ist dieser Thread nicht mehr am Leben...

Wie ich dir da zustimme ;)


melden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 06:19
ich verstehe diesen ganzen hype um aliens einfach nicht... wie kann man nur an aliens glauben oder vermuten, es könne welche geben?

was bringen mir aliens?!


melden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 10:32
@HBZ
Nö,er ist noch da und aalt sich im Glanze seine Unbedeutung.....


Anzeige

melden