Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für Aliens

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 11:05
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:aha, dass hat also deiner meinung nach was mit logischem denken zu tun??

denke ich nicht!
Moinsen,

Sorry, aber mit der Annahme zu denken das wir alleine im Universum sind, stehst Du Wissenschaftlich betrachtet ziemlich alleine da! Hinsichtlich unserer Galaxie ist das etwas anders aber nicht was das Universum betrifft.


MFG


xpq101

Anzeige
melden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 11:15
@xpq101
@m7

Tja,bis jetzt, 11:14 Uhr hat M7 recht.Es gibt keinen Beweis für höhere Lebewesen auf anderen Planeten.
Wahrscheinlichkeit hin,Wahrscheinlichkeit her......


1x zitiertmelden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 11:38
@Amsivarier

Okay, wenn Du es so siehst. Du solltest aber nicht die Uhrzeit dabei angeben. Ich würde es eher in Jahren sehen oder meinst Du das es um 13:15 Uhr anders ist? Theoretisch möglich aber praktisch ausgeschlossen! Okay, ich gebe zu das ich die Monate ausgelassen habe zu erwähnen aber das schenke ich mir einfach mal ;)
Wissenschaftlich betrachtet steht er dennoch alleine da UND wie sieht die Wahrscheinlichkeit Wissenschaftlich gesehen aus? :D



MFG


xpq101


melden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 11:41
@xpq101
Wissenschaftlich gesehen ist die Wahrscheinlichkeit recht groß für ET-Leben.

Mich piesackt aber immer dieser Zusatz das ET grundsätzlich höher entwickelt ist als der Dummbatzmensch.
Das ist typisch deutsches Gejammer.
Die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich genauso groß das wir im Moment die Krönung der GESAMTEN Schöpfung sind.
Vielleicht waren wir der erste Intelligenztreffer im All.


3x zitiertmelden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 12:23
so jetzt aber...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mich piesackt aber immer dieser Zusatz das ET grundsätzlich höher entwickelt ist als der Dummbatzmensch.
Das ist typisch deutsches Gejammer.
Typisches dutsches Gejammer?
19. Life Everywhere!
Pushkar Ganesh Vaidya,
Indian Astrobiology Research Centre (IARC)

Abstract: Richard Hoover of NASA has discovered evidence of microfossils similar to Cyanobacteria, in freshly fractured slices of the interior surfaces of the Alais, Ivuna, and Orgueil CI1 carbonaceous meteorites. Based on Field Emission Scanning Electron Microscopy (FESEM) and other measures, Hoover has concluded they are indigenous to these meteors and are similar to trichomic cyanobacteria and other trichomic prokaryotes such as filamentous sulfur bacteria. He concludes these fossilized bacteria are not Earthly contaminants but are the fossilized remains of living organisms which lived in the parent bodies of these meteors, eg comets, moons, and other astral bodies (JournalofCosmology.com March, 2011).

Keywords: Panspermia, Stardust, Solar Nebula,

1. How did life appear on Ancient Meteors? It is noteworthy that Hoover (2011) concludes that the filaments found embedded in the CI1 carbonaceous meteorites are recognizable as representatives of the filamentous Cyanobacteriaceae and associated trichomic prokaryotes. Having closely examined his evidence, I can see no credible reason to dispute these findings. Thus, there is a similarity between Earth life and life discovered in meteors which may have had their source in comets, icy moons, or on other planets. So how did life appear in these meteors?

The possibilities are:

1. Life originated independently on other planets; indicating similar origin processes as on Earth.

2. Life was transported to these extra-terrestrial stellar objects from Earth or vice-versa; a transpermia scenario (Davies 1998).

3. Life came to Earth and these other moons and planets through comets; a panspermia scenario (Wickramasinghe 2011; Wickramasinghe et al. 2003).

4. Life was already present in the very material that formed the solar system bodies (Vaidya 2009) including Earth (Joseph 2009) and these moons and comets.

How might we reconcile these differing possibilities?

2. Stardust Findings

On analysis of the comet 81P/Wild 2 samples (captured by Stardust spacecraft in 2004), materials like Olivine, Calcium Aluminum Inclusions (CAIs) (Sandford et al. 2006) which formed at extremely high temperatures and Polycyclic Aromatic Hydrocarbons (PAHs) which formed at very low temperatures were found (Sandford et al. 2008).

This indicated mixing on the grandest scales between the coldest and hottest regions of the solar nebula (Brownlee et al. 2006). Therefore, if microorganisms were present in the solar Nebula, as required by the panspermia hypothesis (Wickramasinghe 2011; Joseph 2009) then they were well 'mixed up' and were incorporated into every body of the solar system. Thereby life did not need to hitch a ride on comets to reach various solar system bodies, provided it survived the turbulent mixing (Vaidya 2009).

Abschluss

I can see no reason to dispute the evidence indicating the presence of microfossils similar to cyanobacteria.

Hoover (2011) raises the possibility the parent bodies for these meteors were comets, which supports the Hoyle-Wickramasinghe theories. However, it is just as likely that life does not require incubation within comets but rather survives right through the turbulent processes of planetary formation to the time that a planetary body becomes habitable (Joseph 2009; Vaidya 2009), a most extreme of extreme possibilities, but a possibility nonetheless.

Fossils are not life, but indications of past life. There are good reasons to suspect that Mars, Europa, Enceladus, Titan and other potential extraterrestrial habitats may harbor life. If these life forms are similar across the solar system, then we can draw two conclusions: 1) Life must have been distributed throughout this solar system, and 2) Life is everywhere!

Referenzen

Brownlee DE et al. (2006) Comet 81P/Wild 2 Under a Microscope. Science 314, 1711 1716.

Davies P. (1998) 'The Fifth Miracle: The Search for the Origin and Meaning of Life', Penguin Press.

Joseph, R. (2009). Life on earth came from other planets. Journal of Cosmology, 1, 1-56.

Sandford et al. (2006) Organics Captured from Comet 81P/Wild 2 by the Stardust Spacecraft, Science 314, 1720- 1724.

Sandford et al (2008) Organics in the samples returned from comet 81P/Wild 2 by the Stardust Spacecraft. Organic Matter in Space Proceedings IAU Symposium 251, 299-308.

Vaidya, PG (2009). Stardust Findings - Implications for Panspermia. Aperion Vol 16. Nr. 2. pp 225-228.

Wickramasinghe, NC, Wainwright, M., Narlikar, JV, Rajaratnam, P., Harris, MJ, and Lloyd, D. (2003) Progress towards the vindication of panspermia. Astrophys.Sp.Sci, 283, 403-413.

Wickramasinghe, C. (2011). The Biological Big Bang: Panspermia and the Origins of Life. Cosmology Science Publishers, Cambridge.

http://journalofcosmology.com
Um nur mal ein Bleistift zu nennen.
Aber soll doch jeder annehmen was er gerne möchte.
Wenn`s hilft.


MFG

xpq101


melden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 12:32
@geebhv
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:.Es gibt keinen Beweis für höhere Lebewesen auf anderen Planeten.
das gilt, bis was anderes vorliegt.
dieses ewige "alienherbeigewünsche" nervt immer mehr.

es ist eigenartig, dass viele leute der meinung sind, unsere
lage würde sich mit einem kontakt verbessern.
welch quatsch, das...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mich piesackt aber immer dieser Zusatz das ET grundsätzlich höher entwickelt ist als der Dummbatzmensch.
...na ja, wenn sie blöde wären, kämen sie doch gar nicht
auf die idee, uns besuchen zu müssen.
und mir persönlich wären unkluge ETs lieber - ich komme
ohne sie ganz gut hin.

mal so, von meinem tellerrand aus gesehen...

:-)


melden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 13:17
Wenn es kein intelligentes Leben im Universum gibt was sind dann wir ?


melden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 13:24
@geebhv
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:ich hab mir mal zu ohren kommen lassen das dieses jahr ein kinofilm erscheint der beweisen soll das es aliens gibt hat da vielleicht auch jemand was gehört?
Iron Sky
Das sind allerdings keine Aliens sondern Nazis. Obwohl, vielleicht _sind_ Nazis ja Aliens, oder Aliens sind Nazis. Wer weiss das schon.


melden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 13:31
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mich piesackt aber immer dieser Zusatz das ET grundsätzlich höher entwickelt ist als der Dummbatzmensch.
Das ist typisch deutsches Gejammer.
Die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich genauso groß das wir im Moment die Krönung der GESAMTEN Schöpfung sind.
Vielleicht waren wir der erste Intelligenztreffer im All.
wenn sie die möglichkeit haben fremde welten zu besuchen, ob durch technologie oder mediale fähigkeiten, dann sind sie definitiv weiter als wir.

und das ist nicht typisch deutsches gejammer, so denkt fast jeder der die existenz von ausserirdischem leben für möglich hällt. genau so wie es auf unserem planeten zivilisationen gibt und gab die höher und weniger entwickelt waren, ist es "wahrscheinlich", dass da draussen nicht anders ist.

schon alleine die enorme größe des alls und ihr immenses alter, so wie die schier unzähligen planetensysteme, machen die wahrscheinlichkeit, dass wir die krone der schöpfung sind, geschweige denn, der "erste" intelligenztreffer im all, extrem unwahscheinlich, wenn nicht sogar unmöglich.
das ist wunschdenken.


1x zitiertmelden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 14:45
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das ist wunschdenken.
Ich halte es eher für Wunschdenken das wir bequem alles kaputt machen,aber "Hey,ET rettet uns"....

Es spricht nichts dagegen das es vor uns tausende intelligente Rassen gab,es spricht nichts dagegen das es noch tausende sein werden.
Aber es spricht auch nichts dagegen das wir im Augenblick unter tausenden Planeten mit steinekloppenden Primaten die einzigen mit nem Benz unterm Arsch sind.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn sie die möglichkeit haben fremde welten zu besuchen, ob durch technologie oder mediale fähigkeiten, dann sind sie definitiv weiter als wir.
Das ist natürlich logisch.
Aber dafür gibt es keinen Beweis.
Aber es gibt genug Beweise das wir im Augenblick NACHWEISBAR die einzigen Wesen mit Intelligenz in unserem Sinne sind.


1x zitiertmelden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 14:51
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich halte es eher für Wunschdenken das wir bequem alles kaputt machen,aber "Hey,ET rettet uns"....
na dann sollten wir vielleicht aufhören alles kaputt zu machen oder?
ausserdem habe ich kein wort davon gesprochen, also leg mir keine wörter in den mund.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber es gibt genug Beweise das wir im Augenblick NACHWEISBAR die einzigen Wesen mit Intelligenz in unserem Sinne sind.
lol... dafür gibt es keine beweise. wir kennen kaum unser eigenes sonnensystem.
wir sind nachweislich, das einzige wesen mit hoher intelligenz, in unserem eigenen sonnensystem, mehr auch nicht.
aber das heisst nicht viel.


1x zitiertmelden

Beweise für Aliens

06.04.2012 um 15:09
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wir sind nachweislich, das einzige wesen mit hoher intelligenz, in unserem eigenen sonnensystem, mehr auch nicht.
Und in anderen Systemen kannst du es?
Ich wollte dir nichts in den Mund legen.Das darfst du nicht verkehrt verstehen... ;)

Mir geht es einzig und allein um die Selbstverständlichkeit wie hier immer gesagt wird das der Mensch der letzte Depp ist und der "ach,so tolle" ET kommt und uns ins höhere Bewusstsein bringt.
Ist ja auch so bequem.Auf dem Sofa mit der Pulle Bier und ET man schön das retten überlassen...

Wieder rede ich nicht von dir.
Das ist symbolisch gemeint.


Anzeige

melden