Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Jesus ein Außerirdischer?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 20:14
was ich glaube ist,das es weder einen gott gibt,noch jesus. irgendwann hat mal jemand aus langeweile gemeint "ey leute kommt wir machen uns einen gott" tjo un da ham se sich en gott gebastelt. natürlich musste der gott ja auch nen sohn haben der ihn auf der erde vertritt,also bastelten sie sich einen jesus.als se feddisch warn meinten se dann ne bibel schreiben zu müssen um damit auf dummenfang zu gehen. heute gibt es millionen verblendete menschen. aber das ist eine andere geschichte.die ham das alles inszeniert um damit richtig fett kohle zu machen,was sie auch geschaft haben. die kirche ist das verlogendste pack das es gibt (neben der bush-regierung) NICHTS was priester euch erzählen oder was der papst von sich gibt an gelaber ist wahr. gott hier gott da gott überall. so ein unsinn. es gibt keinen gott noch wird es je einen geben. um auf die theorie mit der unbefleckten empfängnis zurück zu kommen,halte ich es durchaus für möglich,ja gar wahrscheinlich das eine extraterrestische lebensform seine finger im spiel hatte - also künstliche befruchtung. man hört heutzutage ja oft das frauen plötzlich schwanger werden ohne wirklich mit jemandem rumgepoppt zu haben,kann man glauben,muss man aber nicht. die sache das "gott" mit brennenden wolken erscheint und das büsche brennen da denk ich mir das es durchaus raumschiffe gewesen sein könnten. ach ja die brennenden büsche..da hat jemand zu viel weihrauch inhaliert und nen busch angezündet. da der weihrauch damals ne krasse droge war ;) glaubte er dann der busch würde reden *ggg*

mfg invi

Anzeige
melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 21:13
die bibel is so wieso ein widerspruch in sich,zum beispiel heißt es "gott" schuf zuerst das Paradies und dann adam und eva,die wiederrum zeugten zwei söhne und die zogen in ein fremdes land und zeugten kinder!!! WO kamen die anderen menschen her wenn doch nur adam und eva 2 söhe gemacht haben und WO kam das land her wenn doch nur das paradies bekannt war???????????????????

Die theorie mit den Aliens find ich noch nicht ma so abwegig weil es schon ein paarmal angesprochen urde gehe ich jetzt nicht weiter drauf ein ;) !!!!!

ICH GLAUBE AUCH NICHT DAS ES EINEN "GOTT" ODER EINEN "TEUFEL" GIBT, DENN DAS GUTE UND DAS BÖSE STECKT IN JEDEM EINZELNEN VON UNS!!!!!!!!!!


www.gespensterweb.de

Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend (Robert Lembke)



melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 21:22
alles was nicht unsere hülle ausmacht ist ausserirdisch.....

so war es auch mit jesus.....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 21:22
Sorry, ich glube nicht an jesus und den Christentumblabla..
Gruss

Vanadis / Ycaaxbyq


melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 22:17
@ Invincible
Die existenz von Jesus sollte man nicht leugnen den es gibt eindeutige beweise das es angeblich den sohn Gotten gegeben hat er wird nähmlich in den Römischen schriften erwähn Pontius Pilatu hate ihn kreuzigen lassen.

Zu der Kirche:
Die Kirche ist für mich nichts anderes als ein Profitgirige Regierung die auf die existenz Gottes aufgebaut wurde. Wer hatte das Sagen im MIttelalter neben den Königen natürlich die Kirsche wer ordenete an den Leute auf den Scheiterhaufen lande mur weil sie eine andere meinung von God hatten, wer hatte im Mittelalter für c.a 800 Jahre die Wissenschaft als Kezerei bezeichnen und sie verboten natürlich die Kirche. Ohne die Kirche wäre die Menscheit jetzt viel weiter und schlauer.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 22:51
Jesus war ein guter Mann ,der hatte einen Umhang an... :)

Vanadis / Ycaaxbyq


melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 23:17
Das mit Moses ich glaube nich das Eba war er hat den Flus geteilt und hintersich wierder zusammenfallen lassen. Es könnte doch sein das Sein stock was er in das Wasser ramte eine energiewaffe war.


melden
kent ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 23:18
Endlich spricht mir einer aus der Seele. Ich denke nämlich auch das Jesus ein Außerirdischer war.

Es ist schrecklich, wenn man in der Stadt über Dich spricht.
Es ist aber noch viel schrecklicher, wenn keiner mehr über Dich spricht.



melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 23:55
got hier jesus da blablabla. ich bezweifle nicht das es jesus gegeben hat wenn er in so vielen schriften erwähnt wird,aber ich glaube auch,das "jesus" ein ausserirdischer war. warum auch nicht? seit äonen beten die menschen höhere wesen an,sogenannte götter. wenn bereits vor jahrtausenden eine andere rasse hier her kam,ist es kein wunder das sie als gottwesen angebetet werden. alles was sich der mensch nie erklären konnte wurde für das göttliche gehalten. die sonne zum beispiel. bei jedem volk das hier auf der erde lebt bzw. lebte,gab/gibt es einen sonnengott. die menschen können sich das eben nicht erklären und ich rede jetzt von den eingeborenenstämmen,nicht der "zivilisierten" welt.

hier wurde auch etwas von einem mayakalender aufgegriffen.hmm....hat jemand von euch was genaueres dazu?

mfg invi


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

27.11.2004 um 00:10
Die böse böse Kirsche also ........ na ham´ was endlich! *g*

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

War Jesus ein Außerirdischer?

27.11.2004 um 00:25
.......wenn ich mich mal kurz einmischen darf:

hier eine kleine Theorie:

Sodom und Gomorra gingen in einem Schauer von Feuerbällen und Ascheregen
unter, richtig??
Was wenn die das damals (durch Nichtkenntniss) falsch überliefert haben und es
keine Feuerbälle sondern etwas wie ....hmmm..... sagen wir mal "Quantentorpedos" waren???

Vielleicht hatten ja wirklich Extraterrestrische ihre enorm langen Finger im Spiel!!
Könnte ja sein, dass sie die Nase voll hatten von Sodom und Gomorra.

Denkt mal drüber nach.

Vortex359


""""Lebe dein Leben, solange du noch jung bist!!!""""

""""Es kann dir tatsächlich passieren, dass du beim Sterben ums Leben kommst!!!""""



melden

War Jesus ein Außerirdischer?

27.11.2004 um 00:34
Also ich glaube dass der Jesu auf jeden Fall auf der Erde gelebt hat.
Ob er ein asusserdischer war oder nicht ist andere Frage.
die Kirche hat viele Schatenseiten gib ich auch zu, aber bitte ihe solltet nicht die Gesamte Religion in Dreck zu ziehen. Was damals geschehe ist kannst du sowieso nicht eindeutig nachweisen oder bestreiten. Ich persönlich glaube dass es so war (vielleicht ein paar Einzelheiten stimmen nict).
Auf jeden Fall die Bibel ist ein innteressantes Buch und die Apokryphen kann ich auch empfehlen------interessantes Zusatzmaterial.
mfg. Ar


melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus ein Außerirdischer?

27.11.2004 um 03:21
Wenn man sich die Bibel durchliest und alles anders interpretiert also nich aus der sich von der Religion sonder von der Sich das Außerirdische die finger im spiel hatten dan wird diese Buch gleich viel interesanter.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

27.11.2004 um 16:05
Moses hat nicht das Meer geteilt, er hat nur den Weg durch einen Sumpf gefunden in dem die ägyptischen Streitwagen steckenblieben, aber wer ließt schon das Orginal...


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

27.11.2004 um 16:12
Das Jesus gelebt hat, wird doch überhaupt nicht bezweifelt, er wurde von der römischen Justiz ja verurteilt, es geht nur um seine Wunderfähigkeiten die bezweifelt werden!


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

28.11.2004 um 00:18
Da hast du Recht Spartacus , die Sicht ist das wichtigste


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

28.11.2004 um 00:28
@sparty

>>Wer hatte das Sagen im MIttelalter neben den Königen natürlich die Kirsche

das obst wollen wir hier aber schon rauslassen oder ? *lol*

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

War Jesus ein Außerirdischer?

28.11.2004 um 00:30
keine Feuerbälle sondern etwas wie ....hmmm..... sagen wir mal "Quantentorpedos" waren???


Toll könne die Greys sowas nicht mal über den vatikan abballern ???


Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

War Jesus ein Außerirdischer?

28.11.2004 um 00:41
Mag sein, das Jesus im gewissen Sinne "außerirdischer" Herkunft war, aber mittels Alientechnologie bediente er sich sicher nicht.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

28.11.2004 um 00:56
@ taothustra1:
> @sparty
>
> >>Wer hatte das Sagen im MIttelalter neben den Königen natürlich die Kirsche das obst wollen wir hier aber schon rauslassen oder ? *lol*


Wieso? Mit denen ließ es sich doch bekanntlich nie gut Kirschen essen...*lmao*


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



Anzeige

melden