Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Jesus ein Außerirdischer?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Jesus ein Außerirdischer?

25.10.2012 um 22:11
@Fenestra
Du hast die hohle Erde vergessen und das Granderwasser.

Anzeige
melden

War Jesus ein Außerirdischer?

25.10.2012 um 22:14
Jesus Rückkehr wird doch eh von der NWO vertuscht werden


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

25.10.2012 um 22:23
Was die vertuschen, ist doch egal. Seht mal weniger die anderen Menschen. Wenn die Macht vor 2000 Jahren stark genug war, dann wird sie es auch jetzt sein. Dass nicht alles glatt geht, denke ich mir auch. Dazu ist der Mensch zu unvollkommen.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

25.10.2012 um 22:40
@Fenestra

Du hast absolut Recht! Brauch' man gar nicht drüber diskutieren...


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

04.11.2012 um 20:49
@Spartacus


Kann gut sein... Außerirdischer Messias oder so.. meine das würde sogar irgendwie ins Bild passen....... Gab ja damals schon "Ufo" sichtungen oder lichter am himmel,also in christus zeiten... glaub kaum das es damals schon düsenjets ,wetterbalons,sateliten oder flugzeuge gab.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

05.11.2012 um 16:21
Ich habe als Kind auch immer geglaubt, dass Jesus ein Ausserirdischer sein muss.
......kranke heilen, über Wasser gehen, ..und dann am Kreuz, das Unwetter und der Lichtstrahl ( hat meine Religionslehrerin damals gesagt) aufs Kreuz, sein Satz : "Vergib ihnen...., !"
Ich war der Meinung, sie haben eben festgestellt, dass wir noch nicht so weit sind, und sich dann wieder verpieselt.

Jetzt glaube ich gar nichts mehr, da durch Religion zuviel Mord und Totschlag im Namen der Bibel etc. entschuldigt wurde.
Nun gut, der Mensch hätte wohl auch ohne Bibel Gründe dafür gefunden denke ich :-(


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

05.11.2012 um 18:00
Ich finde das es möglich ist das er ein Alien war- auch mit dem mystriösen Auffahren in den Himmel am Ende... kann ja nur ne Übertreibung seitens der Jünger oder ausserirdische Technologie sein. Er hat vielleicht mit seiner Lehre versucht das Schicksal der Welt zu wenden- und er hats ja geschafft! Aber stimmt ohne Religion wär vieles einfacher....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?
Ufologie, 190 Beiträge, am 13.12.2011 von AnatomyUnions
onoffon am 29.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 13.12.2011 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.440 Beiträge, am 24.03.2024 von Alienpe.
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1077 1078 1079 1080
21.440
am 24.03.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »