Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Jesus ein Außerirdischer?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 16:13
Ich möchte nur mal sagen...DAS EINZIGE WAS MAN JE VON JESUS GEFUNDEN HAT WAREIN
TUCH...UND DIE EXISTENZ VON JESUS IST NICHT EINMAL SICHER...und jetzt kommst duund
denkst er war ein Außerirdischer.
HARR!!!Sachen gibts die gibts gar nicht.

Anzeige
melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 16:16
@Spartacus

Du bist viielleichte Bauer!

Wenn das ein Ausserirdischerwäre, dann würde in der Bibel was von Ufo stehn.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 16:17
Also wirklich jetzte!


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 16:18
ich sag doch HARR!!


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 16:18
Wie soll die Maria denn den Auserirdischen in den Bauch bekommen du Bauer.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 16:20
"Wenn das ein Ausserirdischer wäre, dann würde in der Bibel was von Ufo stehn."

Da ist sehr viel zu finden - also nicht in der heutigen Bibel, sondern in derursprünglichen... Da ist der Stern von Betlehem... Oder Sodom und Gomorra - zweiLänder/Städte, welche scheinbar einen Atomkrieg führten...


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 16:21
HARR!
Als nicht ganz Glaübiger sag ich ja nix...aber als Priester würds jetztabgehen.
HARR!


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 16:25
In das alte Testament kann man viel reininterpretiern, aber auch in viele andereReligion, was ja dann scheinbar auch den Star Gate machern aufgefallen ist.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 16:34
Reininterpretieren???

Es ist eher umgekehrt - man interpretiert in Ufoberichteandere Dinge.

Suche doch mal in der Bibel nach dem Begriff "Streitwagen ausFeuer" und lies dir durch, in welchem Zusammenhang da drüber geschrieben wird.

Des weiteren sollte man beachten, dass die Menschen von damals die eigene Welt fürden Mittelpunkt des Universums hielten - also konnten sämtlich beschriebenen Engel,welche in Wirklichkeit Ausserirdische waren, nur von einer übergeordneten Dimensionstammen.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 16:37
Las mich raten foso.. "Hände weg von diesem buch" ?


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 16:41
@elgreco

pha... van hellsing trägt doch lauter dinge zusammen, die er irgendwoaufgeschnappt hat - der ist doch genau so n lügenbolzen, wie diejenigen, welche er an denpranger stellt. geht jeder partei nur um eines ---> möglichst viel kohle zu scheffeln...---> zweite möglichkeit: sie sind sehr schizophren und leichtgläubig. :D


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 16:41
dritte möglichkeit: foso ist schizophren und leichtgläubig XD


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 16:48
Wütender Schlumpf, wo ist deine Mütze?


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 17:18
Des weiteren sollte man beachten, dass die Menschen von damals die eigene Welt für denMittelpunkt des Universums hielten - also konnten sämtlich beschriebenen Engel, welche inWirklichkeit Ausserirdische waren, nur von einer übergeordneten Dimension stammen


ALs hatten die Menschen schon einen Begriff vom Raumzeitgefüge.

SO, wasist denn mit den Grichsichen Göttern? Auch alles Aliens.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 19:55
die grichischen götter... nö, glaub ich nicht...
aber die ägyptischen bestimmt^^ *g*


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 20:11
Öhm, es gibt keine Götter, und es wird nie welche geben.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 20:34
ohja ich denke auch eher an die ägypter^^
die pyramiden waren landeplattformen fürdie ha'tak mutterschiffe xD


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 21:02
Also ich denke, Gott ist im weitesten Sinne Ausser-irdisch(vielmehr eine andereDimension, die Irdisches und aus unsere Sicht Ausserirdisches erschaffen hat), nur mitdem Unterschied dass Ausserirdisches, den selben Ursprung hat wie wir ...


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

13.10.2006 um 11:20
---"die grichischen götter... nö, glaub ich nicht...
aber die ägyptischen bestimmt^^*g*"---

Trotz des "^^" und "*g*" mal Folgendes:

Es sind komischerweiseimmer die Götter Außerirdische, die nicht menschlich aussehen. Die griechischen Götter,die römischen (ich weiß, beide dieselben), die nordischen Götter. Da kommt keiner auf dieIdee, es wären Außerirdische. Doch sehen Götter etwas anders aus, so wie die ägyptischen,summerischen oder aztekischen, sofort müssen, ja, können es nur Außerirdische sein.

Hier und da schnell was hineininterpretiert und fertig ist der neue "Beweis".


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

13.10.2006 um 12:22
@pyroraptor da hieß es ja auch nicht das sie vom Himmel kamen. Auf brennenden Wagen.


Anzeige

melden