Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Jesus ein Außerirdischer?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Jesus ein Außerirdischer?

28.11.2004 um 01:37
Der Ursprung unserer Religionen sind Ausserirdische! So berichtet es Rael, den der muss es wissen, er traf die Ausseriridische und ihm wurde gesagt, das er ein Botschaftsgebäude errichten soll!

Kommt zum nächsten Seminar! Es ist wie ein warmer Sommerregen!

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot."
Friedrich Nietzsche (Philosoph, 1844-1900)


Anzeige
melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus ein Außerirdischer?

28.11.2004 um 04:04
Vielleicht war Jesus ein Botschafter von Außerirdischen und alle Leute damals haben nicht verstanden was ein Außerirdischer ist und gedacht es wären Götter.


melden
vihax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus ein Außerirdischer?

13.01.2005 um 19:56
er war ganz bestimmt kein alien. meiner meinung nach war er ein hochstapler.er kamm in die stadt und gab vor der sohn gottes zu sein. viele menschen glaubten ihn.warum? weil er kranke heilen konnte. aber waren sie wirklich krank. meine meinung ist das es sich um eine ganze klicke handelte die von stadt zu stadt gingen um die leute zu betrügen .sie wollten sich sattessen.ich denke es sind schon einige tage vorher welche in die stadt gekommen und taten auf krank. dann kam jesus(superman)christ und tat so als ob er sie heilt. mann weiß ja auch nicht was wirklich passiert ist. und wir dürfen unseren glauben nicht auf alte testamente stützen. es wäre alles möglich.aber man hat die möglichkeit des sohn gottes gewählt. und warum. weil damit geld zu machen ist. kirchensteuer und so ein mist. für mich ist das mit jesus und gott der größte beschiss den es jemals gab. es sei denn ich habe stichhaltige beweise die 100% war sind.dann ändere ich meine meinung.vieleic ht war es auch nur ein drehbuch für ein theaterstück was gefunden wurde.dann auch noch falsch interpretiert und schon war der beschiss geboren.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

14.01.2005 um 18:51
Ich denke das bald vieles rauskommen wird..!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
vihax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus ein Außerirdischer?

09.02.2005 um 15:42
was soll denn rauskommen. die kirche oder andere institutionen werden sich hüten die wahrheit preis zu geben.
kann auch sein das die kirche nicht einmal weiß das es ein schwindel ist.
vieleicht irre ich mich selber und es gibt gott.wer weiß.
ich habe ein halben glauben an geister da ich vor einigen jahren witchboard gespielt habe und was ich da gesehen habe hat mein weltbild verändert. wenn geister zur gleichen liga wie gott gehören dann ist alles war was die kirche sagt. ich bin zur zeit etwas unsicher.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 14:46
ein herrliches thema... hat wer in den vergangenen 1.5 jahren neue erkenntnissegesammelt???


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 15:06
Ja Jesus war ein Ausserirdischer und ja Maria wurde künstlich befruchtet. JesusHimmelsfahrt war nur ein Beamen des Raumschiffes.

Quelle: Fremde aus dem All Erich von Däniken


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 15:16
Jesus hatte Kontakt zu Außerirdischen, daher auch die Wunder, die auf außerirdischeTechnik und Ihr Können weisen.
mfg obi
Das wurde 1983 von den Außerirdischenbestätigt. Öffentlich.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 15:19
"Das wurde 1983 von den Außerirdischen bestätigt. Öffentlich."

Wo??? Und vonwelchen Ausserirdischen???
Möchte das gerne nachlesen...


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 15:31
Jesus war die Inkarnation von Sananda Immanuel und Christ Michael. Beides Lichtwesen ausder 7. Dimension, wenn ich mich nicht irre. Durch den doppelten Seelenaspekt, den erhatte, hatte er auch übermenschliche Kräfte. Von öffentlichen Bestätigungen weiss ichleider nichts, würde ich aber gerne. Meine Quellen kommen aus dem Inet und div.wissenschaftlichen Büchern.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 15:32
Jesus hatte Kontakt zu Außerirdischen, daher auch die Wunder, die auf außerirdischeTechnik und Ihr Können weisen.
mfg obi
Das wurde 1983 von den Außerirdischenbestätigt. Öffentlich.



Öffentlich, Wann genau und Wo?

NeinJesus war kein Alien. Denn Aliens lassen sich nicht ans Kreuz nageln.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 15:33
Jesus war die Inkarnation von Sananda Immanuel und Christ Michael. Beides Lichtwesen ausder 7. Dimension, wenn ich mich nicht irre. Durch den doppelten Seelenaspekt, den erhatte, hatte er auch übermenschliche Kräfte. Von öffentlichen Bestätigungen weiss ichleider nichts, würde ich aber gerne. Meine Quellen kommen aus dem Inet und div.wissenschaftlichen Büchern


Nun , deine Aussagen in diesem Post, negierenautomatisch die Anwesenheit von Wissenschaflichen Büchern.

Anbei, ich komme ausder 9 Dimension und kann 2 Bier trinken ohne Aufzustoßen.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 15:33
ein herrliches thema... hat wer in den vergangenen 1.5 jahren neue erkenntnissegesammelt???

Ja, das Thema hätte da bleiben sollen wo er war ;)


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 15:35
der Thread ---> er

das Thema ---> es


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 15:35
Ne, falsch verstanden! Seine Seelenaspekte waren ausserirdisch, der Körper schonmenschlich. Er wurde ja normal geboren. :)


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 15:37
Seine Seelenaspekte waren ausserirdisch


Na toll, wer hat denn seineSeelenaspekte mal gesehen. Oder hat er irgendwo sein Tagebuch liegen lassen.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 15:41
<<<Ne, falsch verstanden! Seine Seelenaspekte waren ausserirdisch, der Körperschon menschlich. Er wurde ja normal geboren. <<<

ist es nicht doll wasfür ein wunderbarer Blödsinn im I-Net nachzulesen ist ;-)

Und irgendjemandnimmt noch alles ernst ;-)

Und warum grad aus der 7. Dimesnion? Halt weil esimmer die 7 sein muss. So wie sieben Meilen Stiefeln und 7 Leben, also eben 7teDimension. Ist doch logisch MAnn ;-)


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 15:53
Ein Dummer hat mehr Einfälle, als ein Weiser vorhersehen kann.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 15:56
"Er wurde ja normal geboren."

normal? ne...Normal is das nicht!

Jesushatte "keinen" Vater


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

12.10.2006 um 16:05
"Jesus hatte "keinen" Vater"

Wer sagt das?
Was hatte er denn dann, wennkeinen Vater?


Anzeige

melden