Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Jesus ein Außerirdischer?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Jesus ein Außerirdischer?

21.10.2006 um 02:42
im grunde genommen sind wir alle außerirdisch.

Anzeige
melden

War Jesus ein Außerirdischer?

21.10.2006 um 05:45
Deus ex machina


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 12:05
F:Warum werden die Ausserirdischen als Götter bezeichnet?
A:Weil wir gentechnisch vonIhnen erschaffen wurden, weil sie zu Anbeginn unserer Zeit uns bei unserer Entwicklungbeistanden, weil sie uns Aufklärung über Medizin, Wissenschaft, Technik usw.. gaben. Undes heute immer noch tun.

F:Beweise?
A:Logisch! Eisenhower hatte damalsschon Verträge mit Ihnen laufen und sie ziehen sich bis zur Gegenwart! In Nevada lebengenug unter Verschluss der Öffentlichkeit, von den für euch nicht existentenAusserirdischen. Zum Glück gibt es aber auch ehrlich Regierungsmitglieder der USA, diemit diesem Treiben nicht einverstanden sind und es an die Öffentlichkeit bringen. Da dieUS Regierung nur an milit. Nutzen denkt um Kampf auszuüben und die Weltherrschaft zuübernehmen.

F:Haben alle den gleichen Ursprung?
Im Prinzip ja! Erschaffenwurde alle von dem Grossen Einen! Nur fand die Entwicklung individuell stand, da man sichan die jeweiligen Planeten anpassen musste.

F:Kann jeder als göttlich bezeichnetwerden?
Ja, kann er! Sofern er sein Bewusstsein ändert. Das heisst für Laien: um alsgöttlich bezeichnet zu werden, muss man auch göttlich handeln. Helfen, verstehen, denFrieden suchen und auch dazubeitragen, materielles loslassen da es unwichtig ist. Oderkonnte schon jemals einer sein Hab und Gut in den Tod mitnehmen???

F:WelcheRassen sind zur Zeit schon bekannt und bestätigt?
A:Von den Planeten Lyra, Vega, ZetaReticulum, Arcturus, Sirius, Orion und die Plejaden. Die Ummos, Iarga, Marsianer (keinephysische Ebene mehr!), Venus, Hydra, Procyon, Cessna, Alpha Centauri, Antares,Andromeda, Proxima Centauri, Ra, Alabram, die Ataien, die Essassani, weitere graue undreptilische Rassen die hauptsächlich als ruhelos bekannt sind, um Planeten zu finden, siezu übernehmen und auszubeuten.

Genaueres werdet ihr erst dann erfahren, wenn dieUS Regierung endlich gestürtzt wurde.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 12:17
Dragonhearht

Allein die Plejaden und andere Namen, legen doch nahe das der ganzeSCheiß wieder aus einem dieser super Verschwörungsbüchern kommt.

Anbei du hastdie Reptilioden vergessen.


A:Logisch! Eisenhower hatte damals schonVerträge mit Ihnen laufen und sie ziehen sich bis zur Gegenwart! In Nevada leben genugunter Verschluss der Öffentlichkeit, von den für euch nicht existenten Ausserirdischen



Frage, irgendeinen Beweis vorliegen?

Denn zu sagen das inNevada Beweise liegen ist kein Beweis.

Ich hab hier zu hause Elvis neben mirSitzten. Den Beweis findest du in Nevada unter Verschluss


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 12:39
@Fedaykin:
Anbei du hast die Reptilioden vergessen.

Dragonheart:
...undreptilische Rassen die hauptsächlich als ruhelos bekannt sind, um Planeten zu finden, siezu übernehmen und auszubeuten.

@Fedaykin:
Frage, irgendeinen Beweisvorliegen?

Dragonheart:
JA! Zugriff nur für Kompetente.. Verarsche istleider nicht angebracht... und...grüß mir Elvis!!!


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 13:00
JA! Zugriff nur für Kompetente.. Verarsche ist leider nicht angebracht... und...grüß mirElvis!!!


Aha, also nichts.


und reptilische Rassen diehauptsächlich als ruhelos bekannt sind, um Planeten zu finden, sie zu übernehmen undauszubeuten.



Na dann passt es ja doch mit den Van Hellsing kram.SChau doch mal bitte nach ob wenn du so tolle Zugriffe hast ob die Plejaden dennwirklich Hitler mitgenommen habe. Das würd viele Neuschwabenländer beruhigen, und siekönnte aus der Hohlen Erde hervorkriechen.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 13:02
@Fedaykin
Nicht nur Hitler! Auch der Osterhase verschwand um die gleiche Zeit! Nichtgewusst? Und weshalb willst Beweise, wenn du sowieso nicht dran glaubst? Also: Müheumsonst.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 13:06
Nun weil Beweise nichts mit Glauben gemein haben.

Ein Beweis der "Echt" ist,und den ich nicht wiederlegen kann, würd mich ja zwangweise die Existenz von Alienswissen lassen.

1+1 =2, das Ergebnis wird ist Wahr, Echt und Richtig, egal ob ichdran Glaube oder nicht. Also Origignalakten. Filmaufnahmen, ein Stück Alien DNS neUntertasse, irgendwas außer Pixlebrei und Youtube Videos.


Nur solcheBeweise hat noch keiner Erbracht.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 13:24
@Fedaykin
Leider wurden Beweise vorgebracht, nur vor der Öffentlichkeit verschlossenund es als Humbug abgetan. Wegen der angeblichen Massenhysterie, die ausbrechen würde.Schwachsinn! Man nehme Nikola Tesla private Forschung und ihre Resultate! Was wurde denaus den Beweisen??? Insgesamt 1200 Stück wurden von der US Regierung ganz schnellbeschlagnahmt, obwohl die Öffentlichkeit schon teilweise davon in Kenntnis gesetzt war.Nun liegt es nicht an uns Beweise zu erbringen, sondern an der US Regierung sie wiederfreizugeben, da Beweise schon massenhaft vorlieen würden. Natürlich kann ich da eureSkepsis verstehen, darum meine Aussage:

Genaueres werdet ihr erst dann erfahren,wenn die US Regierung endlich gestürtzt wurde.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 13:25
vorliegen sry mein Fehler ...


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 13:32
Die USA unterhalten einen supergeheimen Geheimdienst – die NSA [National Security Agency]– die im wesentlichen damit beschäftigt ist, die internationalen Nachrichten- undRegierungskanäle zu ‚bespitzeln’ und die daraus resultierenden Daten zu sammeln undauszuwerten.

Ein bedeutender Bestandteil der Arbeit besteht auch darin,Dokumente und Informationen über UFOs zu sammeln. Im Gegensatz zumCondon-Abschlussbericht erkennt die NSA UFOs durchaus als mögliches Gefahrenmoment undbeschäftigt sich folglich mit den ‚himmlischen’ Erscheinungen. Ebendiese, unlängstfreigegebenen, Dokumente.

NSA-UFO-Dokumente unterliegen der höchstenGeheimhaltung – Klassifikation ‚Top Secret Umbra’ - und das geheimdienstliche Interessegeht sogar soweit, dass – zumindest in einem nachgewiesenen Fall – ein NSA-Mitarbeiter zueiner MUFON-UFO-Konferenz geschickt wurde um ‚Mäuschen’ zu spielen und das dortveröffentlichte Material zu sichten!

In einem Dokument, in dem es um UFOs undihre Wirkung auf die menschliche Psyche geht, beruft man sich sogar auf den bekanntenfranzösischen UFO-Forscher und Schriftsteller Dr. Jacques Vallée, der schon seitJahrzehnten in den USA lebt. Das Dokument belegt, dass sich jemand sehr genau mit demPhänomen beschäftigt hat, oder aber Unterstützung von Seiten der UFO-Forschung hatte!

Daneben besteht auch eine Anweisung an amerikanische Botschaften,UFO-Informationen in ihren Gastländern zu sammeln und nach Washington zu schicken. Dasbeginnt banal damit, dass man UFO-Magazine erwirbt und Zeitungsausschnitte sammelt undreicht bis zum gezielten Abhören staatlicher und militärischer Stellen und anderen‚illegalen’ Aktivitäten.

Die dargelegten Fälle in den Dokumenten sindbeeindruckend: UFO-Sichtungen von Militärpersonal, oder ‚RV’-Fälle, UFO-Berichte also,bei denen die Objekte sowohl visuell von Zeugen am Boden - oder in der Luft - gesichtetwurden und gleichzeitig auf Radar erschienen.

Das war nur eine kleine Erklärungam Rande.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 13:35
Man nehme Nikola Tesla private Forschung und ihre Resultate! Was wurde den aus denBeweisen


Ah,jetzt sind wir wieder bei dieser Freien Energie Geschichte.Weißt du denn auch unter welcher Amtszeit Nikolas Teslas Unterlagen beschlagnahmtwurden?




Nun liegt es nicht an uns Beweise zu erbringen, sondernan der US Regierung sie wieder freizugeben, da Beweise schon massenhaft vorlieen würden.Natürlich kann ich da eure Skepsis verstehen, darum meine Aussage


MMH,ziemlich unlogisch. DIe US Regierung ist nicht in der Lage Weltweit alle beweise zuunterschlagen. Bei deinen 6. bis 7 Rassen müsste nur eine im Olympiastadion oder bei derWM aufkreuzen oder sich ins Sattelitennetz einhäcken, und die ganze welt wüsste bescheid.



Genaueres werdet ihr erst dann erfahren, wenn die US Regierung endlichgestürtzt wurde.


Welche US Regierung denn im Speziellen?. Vor allem allePräsidenten wussten davon und nicht etwas ist rausgekommen?


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 13:40
Ja leider ist es so. Da in diesen Machenschaften mehr als nur die Präsidenten hanhaben.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 13:47
>>>Genaueres werdet ihr erst dann erfahren, wenn die US Regierung endlich gestürtztwurde<<<

Nun das kann man wohl getrost beiseite schieben!
Selbst wenn, nurmal angenommen die US Regierung wird gestürzt, wann soll das passieren?
Ich denkenicht dass wir das noch erleben werden!

Nein ich denke das es sich gänzlichanders verhält.

1. entweder ist die Beweislast irgendwann so erdrückend, das mannicht mehr anders kann, als es zu verheimlichen.

oder

2. es wirdpreisgegeben nach dem eine gewisse neue Weltordnung voll zogen wurde und das wird erstnach einem verheerenden krieg auf der erde passieren.

oder

3. andereLänder bzw. Regierungen kommen den Staaten zuvor und da wären wir schon wieder bei punkteins.

oder

sie, die Aliens wenn es sie den wirklich gibt, zeigen sichganz unverblümt und dann ist eh alles Wichtige passiert was eintreten kann. anschließendheißt es für die verantwortlichen sich einige gute antworten für die Bevölkerung bereitzu halten. Vielleicht kann man auch von Schadenbegrenzung sprechen ;), um sich nichtgänzlich noch tiefer in den sumpf zu verstricken.
Obwohl ich es leicht anzweifele dases noch tiefer gehen kann :)

wann, wie und warum lässt sich nicht sagen, wassich allerdings sagen lässt, ist die Tatsache, das die Bombe irgendwann platzen wird - SOoder SO!
Es wird passieren, ob wir das noch erleben werden, steht auf einem anderenBlatt Papier.




xpq101

:>


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 13:54
wann, wie und warum lässt sich nicht sagen, was sich allerdings sagen lässt, ist dieTatsache, das die Bombe irgendwann platzen wird - SO oder SO!

Nein, mancheBomben platzen nie, weil sie einfach nur Blindgänger bzw. Atrappen sind ;)


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 13:55
xpq101


es soll ja 2012 einen angeblich ofizielen kontakt geben.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 13:58
NSA-UFO-Dokumente unterliegen der höchsten Geheimhaltung

Na und ? Weninteressiert Geheimhaltung, wo doch jeder 12 jährige Hauptschüler diese wahnsinniggeheimen Geheimnisse im Internet nachlesen kann ?


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 14:08
***Na und ? Wen interessiert Geheimhaltung, wo doch jeder 12 jährige Hauptschüler diesewahnsinnig geheimen Geheimnisse im Internet nachlesen kann ? ***
Na ja denke das istschon Klischeedenken die Computer(Hacker)szene ist etwas anders als die meisten hierglauben, sicherlich findet auch manches blinde Huhn ein Korn.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 14:11
Mit "Hackerszene" hatte mein Beitrag nichts zu tun, voice.

ALLES, auch wirklichALLES was angeblich irgendeiner super-geheimen Geheimhaltung unterliegt, wird hierim Forum und quer durchs ganze Internet diskutiert. Wieso wird da überhaupt noch vonGeheimhaltung geredet ? Das ist lächerlich!


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 14:12
@ilchegu,

ich sprach von nicht von Atrappen, wie du sicherlich weißt ;)

@Pickuppaul

offizielle Kontakte...
ja da gibt es ja nun ein HaufenLeute die meinen das behaupten zu können und da muss und sollte man ganz vorsichtig mitsein.
Nicht gleich immer auf jeden Zug mit aufspringen, den es gibt auch darunterviele selbst ernannte Gurus, einige Sekten Anhänger, die mit solchen Zeug auf sichaufmerksam machen wollen.

Um hier mal kurz die neuste Andeutung eines angeblichbevorstehenden Kontaktes auf zu führen:

Kontakt mit Aliens steht kurz bevor
UFOloge bekam Nachricht von Außerirdischen

Brasilien - Der bekanntebrasilianische UFO-Forscher und Spiritist Jan Val Ellam kündigte, laut einem Bericht vonRadio Cooperativa, den baldigen Kontakt mit extraterrestrischen Lebewesen an. Schon inwenigen Monaten, soll das historische Ereignis stattfinden.
Jan Val Ellam (auchbekannt als Rogério de Almeida Freitas) behauptet schon seit sei Jahren mitaußerirdischen Intelligenzen – kosmischen Freunden - in Verbindung zu stehen und vondiesen Informationen zu erhalten, welche er genau aufzeichne.

Auf diesem Wegewill Jan Val Ellam auch die Nachricht erhalten haben, dass ein erster offizieller Kontaktzwischen Menschen und extraterrestrischen Lebewesen kurz bevorstehe. Schon in den Tagenzwischen dem 15. November 2006 und dem April 2007, so hatte es der UFOloge auf dem"Congreso Nacional de Ufología Científica" in Curitiba angekündigt, würde die Menschheitverschiedenen außerirdischen Rassen gegenüberstehen.

"Mir wurde mitgeteilt, dassdie Begegnung in den nächsten Monaten stattfinden wird. Der Kontakt wird niemanden, aufder Welt zweifeln lassen, dass 'Sie' existieren", meinte Jan Val Ellam. "Keine Regierung,nicht die Medien, nicht die Wissenschaft und auch keine religiöse oder militärischeOrganisation wird es leugnen können."

Wie der UFO-Forscher darüberhinaus einerbrasilianischen Zeitung erklärt hatte, würden die außerirdischen Rassen die Menschenjedoch als eine "verlorene, intrigante, von Hass und Ehrgeiz getriebene Spezies"betrachten. Dieses wäre der Grund, warum es so schwierig sei, mit uns in Verbindung zutreten.

Jan Val Ellam schilderte weiterhin, dass er wisse, dass seine Behauptungfür viele Leute einfach lächerlich erscheine. Jedoch agiere er nur als ein Brückenschlagzwischen den Zivilisationen.


@Jeara

>>>NSA-UFO-Dokumenteunterliegen der höchsten Geheimhaltung

Na und ? Wen interessiert Geheimhaltung,wo doch jeder 12 jährige Hauptschüler diese wahnsinnig geheimen Geheimnisse im Internetnachlesen kann ?<<<

Nun das kann man nur dem „Freedom of Information Act“verdanken!
Ohne dem hätte man bis heute keine Einsicht in die Akten bekommen und essind nur einige Akten welche auf Grund von dem Freedom of Information Act vor Gerichtfreigegeben wurden musste!
Doch selbst die sind noch zum Teil geschwärzt!
Diewirklich brisanten Akten hält man bis heute noch unter Verschluss und sei die gewiss dassich daran auch in nächster Zeit nicht viel daran ändern wird, es sei den der Druck istnicht mehr zu bremsen. Das schließe ich aber erst mal auf (wie oben schon mal erwähnt).




xpq101

:>


Anzeige

melden