Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fürchten sich Aliens vor uns?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Erme ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fürchten sich Aliens vor uns?

13.04.2012 um 20:03
@CIPOBAXX
Du meinst also, die dissen uns?
Wohl eher weniger.
Dass Kornkreise von Menschenhand geschaffen werden, ist klar. Wenn sie da sind, dann nur um mit diesen Flugscheiben rumzuzischen und anzugeben.

Anzeige
melden

Fürchten sich Aliens vor uns?

13.04.2012 um 20:05
Naja, wenn sie so ca. 60 Lichtjahre entfernt sind, empfangen sie vllt. jetzt gerade unsere ersten
TV-Sendungen von der Erde. Und ob ihnen diese gefallen werden ist doch sehr fraglich. :)


melden
Erme ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fürchten sich Aliens vor uns?

13.04.2012 um 20:06
@lenzko
Hehe. Werden uns wohl für minderwertig halten....
MOMENT, das sind wir doch...


melden

Fürchten sich Aliens vor uns?

13.04.2012 um 20:17
@Erme


Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ;)


melden

Fürchten sich Aliens vor uns?

13.04.2012 um 21:25
Ne... Aliens gibts nicht und sie kommen uns auch net besuchen alles Quatsch! Kapiert es mal


melden

Fürchten sich Aliens vor uns?

13.04.2012 um 22:21
@Windlicht
Die Wahrscheinlichkeit dass es sie gibt ist größer als die dass es sie nicht gibt.
Und wenn du generell so ne Einstellung hast bist du glaube ich fehl am Platze in einem Mysteryforum ;)


melden
Erme ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fürchten sich Aliens vor uns?

13.04.2012 um 22:33
@Poison92
Bloß weil die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist ist es nicht unbedingt Realität. :D


melden

Fürchten sich Aliens vor uns?

14.04.2012 um 00:18
@Poison92

Aliens sind einfach nicht real - bzw. es gibt sie nicht, das ist meine Ansichtsweise. Kapier es! Da du vermutlich keine meiner Threads und Posts gelesen hast nehm ich dir deine Unwissenheit nicht übel alles klar. Du weisst nix über mich also spar dir solche Äusserungen.

Ps: Freie Meinungsäusserung.. ist dir das ein Begriff? Vermutlich ja nicht.


@Erme
Sehr Lobenswert. :)


2x zitiertmelden

Fürchten sich Aliens vor uns?

14.04.2012 um 00:24
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Aliens sind einfach nicht real - bzw. es gibt sie nicht, das ist meine Ansichtsweise. Kapier es!
Diese Aussage ist genauso destruktiv wie wenn jemand schreibt: " Es gibt Aliens. Kapier es!"

Denke solltest deine Meinung eher mal begründen, als diese als Tatsache abzustempeln.
Denn dies kann wohl jeder hier, etwas behaupten, sich dazu aber nicht näher äußern.
So kann keine Diskussion entstehen.


melden

Fürchten sich Aliens vor uns?

14.04.2012 um 00:34
Ich denke nicht das wir allein im All sind..nur ist das so das wir nicht wissen wie weit entfernt die sind und ob sie überhaupt intresse haben andere Zivilisationen zu finden. Angst haben die sicher nicht.Wie gesagt man kann viel darüber spekulieren


melden

Fürchten sich Aliens vor uns?

14.04.2012 um 01:05
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Aliens sind einfach nicht real - bzw. es gibt sie nicht, das ist meine Ansichtsweise. Kapier es!
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ps: Freie Meinungsäusserung.. ist dir das ein Begriff? Vermutlich ja nicht.
Zünd den Knaller. :D


melden

Fürchten sich Aliens vor uns?

14.04.2012 um 01:29
@Windlicht

Ich würde ja gerne deine Threads und Beiträge anschauen, aber das geht ja nicht weil du dein Profil versteckst... Die nicht vorhandenen Aliens könnten dich ja ausspionieren, gell? ;)

Ich frage mich grade außerdem, wo ich deine Meinungsäußerung einschränke. Es war lediglich ein netter Hinweis darauf, dass deine Einstellung hier bei manchen Unverständnis und heftige Kritik auslösen könnte ( ich will dich schützen und so ) und dass es mit großer Wahrscheinlichkeit extraterrestrisches Leben gibt.


1x zitiertmelden

Fürchten sich Aliens vor uns?

14.04.2012 um 01:52
@Poison92


Sorry aber ich möchte eben nicht das jeder ''Ufo-Spinner'' mein profil anschaut.

Apropos :
Zitat von Poison92Poison92 schrieb:aber das geht ja nicht weil du dein Profil versteckst... Die nicht vorhandenen Aliens könnten dich ja ausspionieren, gell? ;)
Bitte schließe nicht von dir auf andere, nur weil du Paranoid veranlagt bist heisst das nicht das ich das auch sein muss. Viel Spaß mit deinem Alien glauben...

Ooch ja mir is es egal ob ich ''heftige'' Diskussionen auslöse,wer damit nicht klar kommt soll meine Beiträge nicht lesen, und fertig. Meine meinung bleibt meine Meinung akzeptiert es oder nicht.

Und : Entschuldige Bitte ich bin Alt genug um mich und meine Meinung alleine zu verteidigen, da brauch ich nicht den ''schutz'' eines vermutlich 15 Jährigen.


1x zitiertmelden

Fürchten sich Aliens vor uns?

14.04.2012 um 02:00
Mit 15 liegst du genau richtig^^

Ich bin kein UFO-Gläubiger (auch wenn ich schon eine komische Begegnung hatte). Ich glaube nicht dass man interstellare Entfernungen überbrücken kann.


melden

Fürchten sich Aliens vor uns?

14.04.2012 um 02:03
Ob Aliens sich vor uns fürchten? Ich denke eher nicht.
Gehen wir mal davon aus es würde irgendwo da draußen eine Zivilisation existieren. Wie kommt ihr alle immer gleich auf die Idee, das diese Zivilisation höher entwickelt ist als unsere. Ist es nicht eher wahrscheinlicher das die "anderen" gerade ihre Zeit damit verbringen im Schlamm zu spielen, oder die eigene Welt zu erkunden. Da würden die doch keinen Gedanken daran verschwenden ob es Aliens(uns) gibt.

Naja und selbst wenn sie eine ultramoderne Welt haben und würden nach uns suchen, haben sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch andere Technologien um Daten zu versenden, die wir eventuell nicht empfangen können weil wir noch mit Windows arbeiten(nur mal um irgendein Beispiel zu nennen)


3x zitiertmelden

Fürchten sich Aliens vor uns?

14.04.2012 um 02:22
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ooch ja mir is es egal ob ich ''heftige'' Diskussionen auslöse,wer damit nicht klar kommt soll meine Beiträge nicht lesen, und fertig. Meine meinung bleibt meine Meinung akzeptiert es oder nicht.
Du kannst deine Meinung ja gerne haben, Tatsache ist aber, dass deine Art dich auszudrücken keinerlei Diskussionspotential vermittelt.
Das könnte in einem Diskussionsforum zu Problemen führen. ;-)


melden

Fürchten sich Aliens vor uns?

14.04.2012 um 03:55
@e7ernity

What ever - statt dich über meine Beiträge zu muckieren solltest du lieber diesen Off Topic lassen denn das vermittel keinerlei Diskussionspotential... Das könnte in einem Diskuissionsforum zu Problemen führen. :D

Offtopic OFF


melden
Erme ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fürchten sich Aliens vor uns?

14.04.2012 um 09:09
OT?
Könnten wir zum Thema zurückkehren?
Danke.


melden

Fürchten sich Aliens vor uns?

14.04.2012 um 11:17
@Claymore
Zitat von ClaymoreClaymore schrieb:Da würden die doch keinen Gedanken daran verschwenden ob es Aliens(uns) gibt.
richtig - die könnten ganz andere probleme haben, wenn es sie denn gibt.
die müssen nicht weiter entwickelt sein, als wir.
ein grund dafür, dass sie unsere radiowellen noch nicht entdeckt haben.

wer weiss schon, was da alles sein könnte.


melden
Erme ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fürchten sich Aliens vor uns?

14.04.2012 um 12:23
Oder vielleicht nehmen sie unsere Radio-Wellen nichtmal war???


Anzeige

melden