Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Kreise/ Krater (?) im Wald

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Krater, Kreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Kreise/ Krater (?) im Wald

15.04.2012 um 21:48
die antwort des försters wüsste ich schon. er würd es mit bombentrichtern abtun vermute ich. dass ein förster an übernatürliches glaubt denke ich weniger

Anzeige
3x zitiertmelden

Mysteriöse Kreise/ Krater (?) im Wald

15.04.2012 um 21:49
@marc76

na vielleicht wüsste er aber auch genau was es ist - vielleicht sogar von waldbauern extra angelegt, was weiß ich - vielleicht wegen der beschaffenheit des waldbodens oder irgendsowas...


melden

Mysteriöse Kreise/ Krater (?) im Wald

15.04.2012 um 21:50
@marc76
Ich meine nicht den Krater in Russland ich meine die Krater auf den ersten beiden, von dir geposteten, Bildern. Das sind auch die einzige Bilder, auf denen ich einen Krater mit einer Erhebung in der Mitte sehe. Da geht es wohl kaum um Tonnen von Erde und wie gesagt, kämen da noch jede Menge anderer Erklärungen in Frage.


melden

Mysteriöse Kreise/ Krater (?) im Wald

15.04.2012 um 22:09
das sind Gräber aus der Keltenzeit! Die Keltenfürsten hatten Hügelgräber...


melden

Mysteriöse Kreise/ Krater (?) im Wald

15.04.2012 um 22:10
Zitat von marc76marc76 schrieb:Sehr auffällig bei diesen Ringen ist, dass sie im Zentrum eine Erhebung aufweisen!
Die Erhebungen in der Mitte der Tricher sind mE schwer zu erkennen, es scheint eher, als das die Trichter komplett flach sind.
Zitat von marc76marc76 schrieb:die antwort des försters wüsste ich schon. er würd es mit bombentrichtern abtun vermute ich. dass ein förster an übernatürliches glaubt denke ich weniger
Das kannst Du erst sicher wissen, wenn Du ihn zu diesem Thema befragt hast. Möglicherweise hat er eine andere rationale Antwort darauf. Zumindest ließe sich dieses Thema durch den Förster noch am Ehesten aufklären.


melden

Mysteriöse Kreise/ Krater (?) im Wald

15.04.2012 um 22:16
Zitat von marc76marc76 schrieb:die antwort des försters wüsste ich schon. er würd es mit bombentrichtern abtun vermute ich. dass ein förster an übernatürliches glaubt denke ich weniger
Mit anderen Worten Du würdest eine rationale Erklärung überhaupt nicht akzeptieren?!


melden

Mysteriöse Kreise/ Krater (?) im Wald

15.04.2012 um 22:40
@marc76

was soll man auf den bildern sehen außer nur wald und bäume die keine blätter haben?


melden

Mysteriöse Kreise/ Krater (?) im Wald

15.04.2012 um 22:50
@marc76
irgendwie seh ich da leider auf deinen bildern keine krater...


melden

Mysteriöse Kreise/ Krater (?) im Wald

16.04.2012 um 02:35
@Ruthle

Musste ich auch dran denken als ich die Bilder sah. Könnten Gräber sein.


melden

Mysteriöse Kreise/ Krater (?) im Wald

16.04.2012 um 04:08
Hmm ich tippe auch auf Gräber..oder Bunker.


melden

Mysteriöse Kreise/ Krater (?) im Wald

16.04.2012 um 17:54
@Scarryandy
sorry, aber bunker sehen wirklich anders aus und sog. "Hügelgräber" kenne ich auch, die sehen auch deutlich anders aus.


melden

Mysteriöse Kreise/ Krater (?) im Wald

16.04.2012 um 18:34
@marc76
Die Hügel in der Mitte werden daher stammen, dass der Aushub zur Mitte geschaufelt wurde.
Im tieferen Ring um die Bäume kann sich dann das Regenwasser sammeln und ausreichend Bewässerung für die Pflanzlinge sichern.


melden

Mysteriöse Kreise/ Krater (?) im Wald

16.04.2012 um 18:42
@suspect.1

an diesen stellen haben die aliens den russen
das erdoel abgesaugt, damit sie es woanders
kaufen müssen.
oder so ähnlich...


melden

Mysteriöse Kreise/ Krater (?) im Wald

16.04.2012 um 18:46
@Alienpenis
Es kann aber auch eine Landeschleuse für die Haunebus gewesen sein..oder mehrere eben, die sind ja dann unerklärlich irgendwo hin verschwunden...ein Haunebu Stargate..
Man hat ja sogar noch vom Führerhauptquartier kurz vor der Erstürmung noch eins wegfliegen sehen..

Der sollte mal vorsichtig graben..


1x zitiertmelden

Mysteriöse Kreise/ Krater (?) im Wald

16.04.2012 um 18:49
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Man hat ja sogar noch vom Führerhauptquartier kurz vor der Erstürmung noch eins wegfliegen sehen..
da hat wohl der Gröfaz drinnen gesessen?

:-)


melden

Mysteriöse Kreise/ Krater (?) im Wald

16.04.2012 um 18:50
ein Hexen Zirkel, vermutlich Tanzen die Nachts um her ^^


melden

Mysteriöse Kreise/ Krater (?) im Wald

16.04.2012 um 18:53
@SunnyRose
Und sind nun schon so lange getanzt, dass es richtige Abwetzungen im Boden gibt.... :)
Wahrscheinlich tanzen die schon mit den Knien..


melden

Mysteriöse Kreise/ Krater (?) im Wald

16.04.2012 um 18:56
@suspect.1
lol vermutlich..

könnte auch ein Bunker drunter sein oder so was ähnliches


melden

Mysteriöse Kreise/ Krater (?) im Wald

16.04.2012 um 18:59
@SunnyRose
Ganz sicher nicht.


melden

Mysteriöse Kreise/ Krater (?) im Wald

16.04.2012 um 19:00
@suspect.1
was vermutetes du?


Anzeige

melden