weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Schwester wurde entführt !!!

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Wald, Entführung, Entführen
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da der TE nicht mehr aktiv ist, bringt der Thread nicht viel
tobias
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

21.04.2003 um 04:50
Hi zusammen,

das was ich euch jetzt erzähle hört sich an wie ein traum, aber es ist wirklich so geschehen !
Es war in einer Freitag nacht, als ich mit meiner schwester von ein paar Freundennach hause kam. Meine Schwester stuppste mich an, und meinte das sie was am Himmel gesehen hatte...dann sah ich es auch, ein hell-grünes, grelles Licht, das mit einem schrillen Pfeifton auf uns zukam. Es flog über die Baumwipfel und verringerte sofort seine Geschwindigkeit !
Ich und meine Schwester rannten in Panik in den Wald, hinter ein Gebüsch und verkrochen uns. Für das, was wir da nach mitmachen mussten, schäme ich mich mein ganzes Leben lang! Ich musste zusehen, wie meine eigene schwester entführt wurde, und ich konnte nichts machen, ich war gelähmt, ich weiss nicht ob vor Angst oder von irgend was anderem.

Kurz nachdem meine schwester von definitiv nicht-menschlichen Wesen mitgenommen wurde, fiehl ich erstmal in einen schockzustand !!! Das waren die schlimmsten 10 min meines LEbens, denn zu meiner Verwunderung kam meine schwester dann wieder, am ganzen Körper mit Hemathomen und mit einem entsetzlichen Blick, der mich in einen noch tieferen Schock versetzte. Sie kam auf mich zu, packte mich an der Hand und schleppte mich nach hause. Erst da realisierte ich, das sie vollkommen apathisch war und kein wort mehr sprach. Seid diesem Tag an hat sich mein LEben komplett verändert, ich esse keine schoko-kornflakes mehr und meine schwester ist nun in psychischer Behandlung, weil sie noch immer in einer art Schock ist und nicht spricht...

Vielleicht kann ja einer von euch meiner schwester ehlfen oder hat etwas in dieser Art erlebt..bitte meldet euch meine Schwester braucht hilfe !!!

mfg

Tobias


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

21.04.2003 um 04:54
Hallo Tobias,
das ist ja wirklich ein schreckliches Erlebnis. Einer Freundin von mir ist das gleiche widerfahren und wir haben daraufhin eine Selbsthilfegruppe gebildet. Du kannst mich per E-Mail kontaktieren und beitreten, wenn du willst.

Ich hoffe, dass dir dort geholfen wird.

Mit freundlichen Grüßen, Franz-Josef


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

21.04.2003 um 06:52
Manki hat exakt etwas ähnliches erlebt, er schreibt hier unter "Ich wurde Mitgenommen".


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

21.04.2003 um 10:53
wie hats denn ausgesehen ? das ufo und die ausserirdischen ?
oder habt ihr einfach nur gemeinsam vorher ein paar pillen geschluckt ?
konntet ihr zwischen traum und wachzustand unterscheiden ?!
falls es wirklich stimmt . . es gibt verstorbene seelen die sich einen riesenspass daraus machen weil sie wissen daß diese ufogeschichten unheimlich bei den kids ankommen . sie fühlen sich quasi schon als religionsgründer . . . .hättet eben weniger gläserrücken spielen sollen . .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

21.04.2003 um 11:00
wann kam deine schwester wieder?
für solche ufotypen ist soetwas nicht üblich...
war deine schwester zu diesem zeitpunkt schwanger?

ich esse keine schoko-kornflakes ... :| ....!?!?

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*
Schaut in den Himmel, um den Glauben zu finden


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

21.04.2003 um 11:17
Ich denke ,dass die Ausserirdischen ,die deine Schwester entführt haben nicht böse Absichten hatten.Das müssen wahrscheinlich die Humanoiden gewesen sein.Die Marsianer und Venusianer haben da andere Methoden.Die Humanoiden kommen von sehr weit her und untersuchen die Menschen nur.Sie führen wissenschaftlichen Studien an uns durch,schaden uns aber nicht.

In diesem Forum höre ich immer wieder,dass die Existenz der Ausserirdischen erst geglaubt wird,wenn es zu einer Massenlandung kommt .Wo soll das nur hinführen,wenn schon ein einzelner Mensch so paralysiert ist???
Hier kann sich keiner eine Vorstellung machen was das bedeuten würde.....

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

21.04.2003 um 11:21
nun viele werden von liebe umhüllt werden, die die den richtigen weg gewählt haben (oder dann wählen werden) und die anderen wollen ihn nicht wählen und werden wohl gefrustet o.ä. sein...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*
Schaut in den Himmel, um den Glauben zu finden


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

21.04.2003 um 19:24
Manki,

hast du gelesen, das der Autor in einem 10 minütigen Schockzustand war,
hat das dein Freund auch erlebt?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

21.04.2003 um 21:43
wie wer was ? mein freund?
....

falls du mich meinst - nein - mich hat ein gefühl umgeben, dass ich in "Ich wurde mitgenommen" geschildert habe....

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*
Schaut in den Himmel, um den Glauben zu finden


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

23.04.2003 um 14:28
@galatea
du sagst die marsianer und venusianer kommen um die menschen zu untersuchen...
na wie oft werdns uns denn noch untersuchen?.....was suchns denn?.....haben sie`s bald gefunden?

.*.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

23.04.2003 um 14:54
at Algiz !
Erinnert mich ´nen bisschen an ´nen Song von Stefan Raab !
" Wadde haste du denn da ! "

*lach*


In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

23.04.2003 um 15:02
@nemo
bin dafür dass wir einen alien ausfindig machen, angeblich laufen auf der erde ja welche rum, und ihn mal gründlich untersuchen! *gg*

.*.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

23.04.2003 um 15:12
at Algiz !

Was will ich denn mit ´nem Alien ? ..igitt....pfui...
Ich zock mir das UFO und dann machen wir die Allmy-Party im All mit Ausblick auf
mother-earth !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

23.04.2003 um 15:20
*oki* bin dabei!

aber i will trotzdem einen alien untersuchen....wenn du das UFO zockst - würdest mir dann bitte einen alien verschonen...?...mag schaun was drinnen is!

.*.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

23.04.2003 um 15:43
at Algiz

Kein Problem, du kannst dich mit ihnen nach aller Herzenslust austoben !

*einweniglauterlach* :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
mrs.mystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

23.04.2003 um 16:03
@tobias: Ich weiß nicht! Ich werde das Gefühl nicht los,dass du dich über uns lustig machst! Zitat: "Ich esse keine Schokocornflakes mehr"! Haha!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

23.04.2003 um 18:41
Tobias@

Wenn es stimmt was du sagst, kann ich deiner Schwester vieleicht helfen. Ich spreche von kompleter heilung.

Zuerst muss ich aber unbedingt wissen was für Wesen das waren.
Waren es Greys. So dünne kleine Graue Wesen mit großem Kopf.
Wenn ja dann ist es wieder mal typsich. Sie beachten nämlich die Gefühle des Menschen nicht. Und sie dürfen das eigentlich nicht tun. Da eine höere Macht das verbietet.

Die Hilfe die deine Schwester bekommt ,würde nicht von mir sein sondern von einer anderen Außerirdsichen Rasse.

Ich kann dir Kontakt Perseonen geben die mit solchen Wesen Kontakt haben.
Wer weiß vielicht helfen sie deiner Schwester.
Dies ist kein Scherz, wenn du Glück hast machen sie es wirklich.
Aber wenn deine Geschichte eine lüge war, dann bin ich nicht dafür verantwortlich wie sie dann reagieren.
Auf jeden fall muss ich erst mal wissen wie sie aussahen.
Aber nicht nur Greys sind Grausam, könnten auch andere sein.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

23.04.2003 um 19:24
Es muss aber nicht sein,dass alle Wesen die klein sind und eien relativ grossen Kopf haben grausam sind.Es gibt auch die Humanoiden,die ähnlich aussehen aber sehr friedlich sind.Bei den Reptiloiden wäre ich mir allerdings nicht so sicher.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

23.04.2003 um 19:29
Galatea,@
Ich wollte damit nur die Greys beschreiben.


Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

23.04.2003 um 19:46
Es gibt aber auch Kleine Graue die gut sind.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

23.04.2003 um 19:47
Galatea@

Ich weiß,
es sind immer nur Gruppen.
Aber vergiss nicht, es gibt die so tun als ob sie Friedlich wären, um unser vertrauen zu gewinnen.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden