Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wald, Zeichnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE ist schon lange nicht mehr online.

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:28
Hallo Leute,

mir ist da am Wochenende etwas sehr seltsames passiert.
Ich bin seid dem sehr verwirrt und komme auch kaum zum schlafen.

So jetzt zu meinem Erlebnis:

Ich war am Wochenende mit meinem Hund Crusty in einem Wald spazieren gewesen.
Alles war schön und friedlich bis Crusty plötzlich anfing nervös zu werden und zu bellen und zu knurren anfing (was sehr ungewöhnlich für ihn ist).
Als ich auf einer Waldlichtung ganz viele Raben gesehen habe war mir klar warum, was aber seltsam war, die Raben standen alle in einem Kreis.
Durch das bellen wurden sie verscheucht.
Weil ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin ging ich zu der Stelle wo die Raben standen ich dachte da muss doch etwas interessantes liegen (ich ging davon aus das dort Aas oder so war).
Was ich dort aber dann gesehen habe hat mich sehr erschreckt.

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll was ich da gesehen habe.
Da ich immer eine kleine Pocketcam in meiner Hosentasche habe (als Autofahrer:für evtl. Unfallfotos) habe ich kurzentschlossen ein Foto davon gemacht.

bb73c2 SL386341Original anzeigen (0,4 MB)

Ich habe mir das Foto zu Hause sehr oft und genau angeschaut aber mich lässt das Gefühl nicht los das das etwas sehr Ungewöhnliches ist da mich die Zeichnung an ein UFO erinnert.
Vor allem nicht wenn man sich bedenkt, wie die Raben da im Kreis um dieses Bild/Zeichnung, oder wie man das nennen mag, standen.

Was haltet ihr davon? Habt ihr so was schon mal gesehen/erlebt? Oder hat sich da jemand einen Spass erlaubt?

Anzeige
5x zitiertmelden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:30
Da hat einer Strichmännchen mit Fußballköpfen in den Boden geritzt. Na und?


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:30
Das ist ein junge der ein pokeball wirft
noch nie etwas von pokemon gehört?


1x zitiertmelden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:32
ja aber im Wald im nirgendwo?


2x zitiertmelden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:32
Können kleine kinder gezeichnet haben


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:34
:o: *Angst bekomm* sie komm uns holen :cry:


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:36
@tic
Glaubst du wirklich solchen Kram mit Ufos?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:38
;) aber "natürlich" .. du etwa nich @blackpony?

bin hier ja auch nen bekennender Ufo und Gott gläubiger der an Magie und Zauberei glaubt :D
und tote Menschen kann ich auch sehen ..


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:39
@tic
Nein solange es keine echten beweise gibt glaub ich an sowas nicht


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:40
@sulfat

Was soll denn bitteschön ungewöhnlich sein an einer Krixikraxi-Kinderzeichnung?? Ist ja auch nicht verboten...
Zitat von sulfatsulfat schrieb:ja aber im Wald im nirgendwo?
Wieso? Du warst schließlich ja auch dort...im Nirgendwo :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:40
Sarkasmus @blackpony ;)


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:41
@tic
Und wenn schon sollen mich die Aliens holen.. dann weis ich, dass es sie gibt


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:42
Also für mich sieht das auch nach einer Kinderzeichnung aus, kennt man ja sowas... Was die Fantasie dann daraus machen kann, ist ja auch bekannt :)


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:42
Sieht für mich aus, als hätten es Kinder hingekritzelt.

Das eine sieht für mich sogar wie ein Pokeball aus!

@sulfat


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:43
und das ungewöhnliche verhalten meines Hunde, die Raben die scheinbar im Kreis standen?
Wäre ich von einer Kinderzeichnung ausgegangen hätte ich hier bestimmt nicht rein geschrieben.


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:44
@sulfat
Dein Hund kann allesmögliche im Wald gerochen haben...
Und die Raben hielten bestimmt ausschau auf etwas zum fressen


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:44
@sulfat
Ich denke Du willst uns hier einen riesen Bären aufbinden !


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:44
Wir werden alle von Pokémon überrannt !


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:45
Geister können auch Kinder sein!!!


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:46
@sulfat

Ich denke eher, das du dich in etwas reinsteigerst. Das Hunde in Wäldern Knurren und Bellen ist sicherlich nichts ungewöhnliches, und das Raben im Kreis stehen, sicherlich auch nicht!


Anzeige

melden