weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

93 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Wald, Zeichnungen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:28
Hallo Leute,

mir ist da am Wochenende etwas sehr seltsames passiert.
Ich bin seid dem sehr verwirrt und komme auch kaum zum schlafen.

So jetzt zu meinem Erlebnis:

Ich war am Wochenende mit meinem Hund Crusty in einem Wald spazieren gewesen.
Alles war schön und friedlich bis Crusty plötzlich anfing nervös zu werden und zu bellen und zu knurren anfing (was sehr ungewöhnlich für ihn ist).
Als ich auf einer Waldlichtung ganz viele Raben gesehen habe war mir klar warum, was aber seltsam war, die Raben standen alle in einem Kreis.
Durch das bellen wurden sie verscheucht.
Weil ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin ging ich zu der Stelle wo die Raben standen ich dachte da muss doch etwas interessantes liegen (ich ging davon aus das dort Aas oder so war).
Was ich dort aber dann gesehen habe hat mich sehr erschreckt.

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll was ich da gesehen habe.
Da ich immer eine kleine Pocketcam in meiner Hosentasche habe (als Autofahrer:für evtl. Unfallfotos) habe ich kurzentschlossen ein Foto davon gemacht.

bb73c2 SL386341.JPG

Ich habe mir das Foto zu Hause sehr oft und genau angeschaut aber mich lässt das Gefühl nicht los das das etwas sehr Ungewöhnliches ist da mich die Zeichnung an ein UFO erinnert.
Vor allem nicht wenn man sich bedenkt, wie die Raben da im Kreis um dieses Bild/Zeichnung, oder wie man das nennen mag, standen.

Was haltet ihr davon? Habt ihr so was schon mal gesehen/erlebt? Oder hat sich da jemand einen Spass erlaubt?


melden
Anzeige

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:30
Da hat einer Strichmännchen mit Fußballköpfen in den Boden geritzt. Na und?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:30
Das ist ein junge der ein pokeball wirft
noch nie etwas von pokemon gehört?


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:32
ja aber im Wald im nirgendwo?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:32
Können kleine kinder gezeichnet haben


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:34
:o: *Angst bekomm* sie komm uns holen :cry:


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:36
@tic
Glaubst du wirklich solchen Kram mit Ufos?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:38
;) aber "natürlich" .. du etwa nich @blackpony?

bin hier ja auch nen bekennender Ufo und Gott gläubiger der an Magie und Zauberei glaubt :D
und tote Menschen kann ich auch sehen ..


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:39
@tic
Nein solange es keine echten beweise gibt glaub ich an sowas nicht


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:40
@sulfat

Was soll denn bitteschön ungewöhnlich sein an einer Krixikraxi-Kinderzeichnung?? Ist ja auch nicht verboten...
sulfat schrieb:ja aber im Wald im nirgendwo?
Wieso? Du warst schließlich ja auch dort...im Nirgendwo :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:40
Sarkasmus @blackpony ;)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:41
@tic
Und wenn schon sollen mich die Aliens holen.. dann weis ich, dass es sie gibt


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:42
Also für mich sieht das auch nach einer Kinderzeichnung aus, kennt man ja sowas... Was die Fantasie dann daraus machen kann, ist ja auch bekannt :)


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:42
Sieht für mich aus, als hätten es Kinder hingekritzelt.

Das eine sieht für mich sogar wie ein Pokeball aus!

@sulfat


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:43
und das ungewöhnliche verhalten meines Hunde, die Raben die scheinbar im Kreis standen?
Wäre ich von einer Kinderzeichnung ausgegangen hätte ich hier bestimmt nicht rein geschrieben.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:44
@sulfat
Dein Hund kann allesmögliche im Wald gerochen haben...
Und die Raben hielten bestimmt ausschau auf etwas zum fressen


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:44
@sulfat
Ich denke Du willst uns hier einen riesen Bären aufbinden !


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:44
Wir werden alle von Pokémon überrannt !


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:45
Geister können auch Kinder sein!!!


melden
Anzeige

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:46
@sulfat

Ich denke eher, das du dich in etwas reinsteigerst. Das Hunde in Wäldern Knurren und Bellen ist sicherlich nichts ungewöhnliches, und das Raben im Kreis stehen, sicherlich auch nicht!


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden