Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

629 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Außerirdische, Erde

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.07.2012 um 19:27
Hin und wieder mal OT soll ja nicht stören, wenn die Diskussion um Aliens, dann hauptsächlich um Aids und Aidsleugner geht, dann passt das nicht.

Bitte mehr themenbezogen und sachlich diskutieren


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.07.2012 um 08:20
@Spartacus

ich möchte mal wieder zum thema kommen:
Bis vor 5000 Jahren hatten Ausserirdische verschiedenster Herkunft offenen Kontakt mit den Menschen. Dieser Kontakt geht bis heute, jedoch im Verborgenen, weiter und wird bald wieder in eine neue Phase treten.
eine sehr gewagte und in keinster weise bestätigte behauptung.!

die menschheit wüsste von derart "offenen" kontakten, welche
5000 jahre bestehen sollen.
bei der langen zeit könnte man nix verbergen, irgendwann
wäre es offiziell geworden.
diesen zeilen nach, sind fremde zivilisationen auf der erde gewesen
und haben sich die klinke in die hand gegeben - und das bis heute!

wo sind die spuren ihrer anwesenheit?
wieso hat der rest der menschheit davon keine ahnung
und woher hat der TE seine informationen?

hier ein weiterer "mitwisser" aus dem forum:
Ausserirdische hatten zu weitaus früheren Zeiten offensichtlichen Kontakt mit Menschen,....
seit längerer Zeit haben Ausserirdische in verborgener Hinsicht Kontakt mit Menschen heute noch,...
...und das schreiben die einfach so - nix beleg oder beweiss?

sind das alles wunschgedanken aus der kinderzeit, als man noch
sci -fi- filme mit grünen männchen vom mars geschaut hat?


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.07.2012 um 10:34
Was ist eigentlich aus der Doku geworden, die den Kontakt der Maya mit den Aliens beweisen soll?
Hab da Anfang des Jahres mal was drüber gelesen, die soll wohl im August rauskommen. Hab da aber seit dem nichts mehr von gehört! Nur leere Versprechungen, oder kommt da noch was?


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.07.2012 um 10:45
@Mondläufer
Das Thema hat sich weitestgehend erledigt. Die haben sich unter dem Vorwand, das angeblich sämtliches Material geklaut wurde, aus der Sache herausgewunden.
Diskussion: Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische (Beitrag von Zwiebelhex)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.07.2012 um 21:40
Nach Stanislaw Lem ist das Leben auf der Erde nur entstanden, weil Aliens ihre Essensreste auf der ERde gelassen haben...
WEnn das nichts zu bedeuten hat...


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.07.2012 um 21:50
@The_Terminator

Ich gehe einen Schritt weiter
The_Terminator schrieb:Essensreste
nachdem sie verdaut und wieder ausgeschieden worden sind! Ohne die Aliens hätte sich hier GAR NICHTS entwickelt! Eins1elf


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

04.07.2012 um 11:55
@Achill


ja natürlich waren sie hier, und nicht nur kurz.

woher kommen sonst die ganzen Steinbearbeitungen und Monumente welche Menschen kaum zugerechnet werden können,

und dort gespeichertes und eingearbeitetes Wissen über Mathematik und das Weltall.



Woher kommen die ganzen Straßen und Unterwasserbauten die man in verschiedenen Gegenden der Welt so zahlreich findet?




mfg,


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

04.07.2012 um 11:59
Hallo @TNG



wenn du wieder da bist,

das Raumschiff des Allerhöchsten, der zwischen den Galaxien fliegende Tempel,


wird in seinen Ausdehnungen wie folgt angegeben:

Würfelform, jede Kante ist 12.000 Stadien lang.


1 Stadion = 185m.

also ist das Schiff 2.220x 2.220x 2.220 km groß.


im Innenausbau soll es aus 220 Etagen zu je 10km Höhe bestehen.


Quellen:


Die Bibel, Offenbarung des Johannes,

und:

http://www.fallwelt.de/dokumente/AW.htm


ab 6.: Das fliegende Sternenschiff



mfg,


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

04.07.2012 um 12:01
Hallo @Alienpenis


die Spuren ihrer Anwesenheit sind zb hier:



Sternenschiffe über Las Vegas



http://www.ascensionearth2012.org/2012/06/ashtar-command-lightships-perform.html


aber mach dir keine Sorgen, der Punkt ist überschritten, die Menschheit erhält bald Aufklärung.



mfg,


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

04.07.2012 um 12:15
@thomaszg2872
Was soll man noch zu deinem Blödsinn sagen.
Nicht mehr viel.....
Selbst die Hardcore Believer nehmen Dich nicht mehr ernst !


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

04.07.2012 um 12:15
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:die menschheit wüsste von derart "offenen" kontakten, welche
5000 jahre bestehen sollen.
bei der langen zeit könnte man nix verbergen, irgendwann
wäre es offiziell geworden.
diesen zeilen nach, sind fremde zivilisationen auf der erde gewesen
und haben sich die klinke in die hand gegeben - und das bis heute!
Alienpenis schrieb:wieso hat der rest der menschheit davon keine ahnung
und woher hat der TE seine informationen?
weil die gesamte Nachrichtenwelt der peinlichen Kontrolle unterliegt.


es heißt: Der Schleier. (The Veil)


Alle Nachrichten wurden klassifiziert, und das entscheidet über den Personenkreis, dem sie bekannt gegeben wurden.


In China ist ein Sack Reis umgefallen- frei für alle.


Obama spricht mit Aliens- erfährt kein Mensch.



Deshalb befinden sich sämtliche Nachrichten/Medien in privater Hand.


Die Kontrolle dürfte bei der FED angesiedelt sein.


das gesamte Sysstem um uns herum beruhte nur auf Fake,


aber die alten Systeme zerfallen ab jetzt.


Die 'Disclosure schreitet fort, und der Zerfall der alten Finanzsysteme ist eingeleitet.

Es wird energetisch von oben gesteuert, mit der Zustimmung deß Allerhöchsten.


und bald wird die Menschheit ihre Wahre Geschichte erfahren und daß wir alle nur Sklaven waren durch die Jahrtausende.


du kannst dich auch gerne selbst informieren, aber zur Zeit passiert wirklich sehr viel:



http://www.nebadonien.wordpress.com


wenn es dich wirkl. interessiert, kann ich dir auch mal ein paar spezielle Artikel verlinken,


zur Zensur, zum Finanzcrash.

Es ist auch geplant, den Sterblichen in Kürze Auskunft über das bestehende Radio-/Fernsehsystem

zu geben, weil die ja doch alle Fernsehn gucken.

Auf diese Weise werden sie es wohl hin kriegen.



mfg,


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

04.07.2012 um 12:17
hi @Desmocorse

ich weiß was ich weiß, und du traust dich ja nicht mal aus dem Versteckt Modus haraus.


was soll man dazu sagen.


und FrankD ist ganz gewiß nicht der Tempel der Weisheit.



mfg


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

04.07.2012 um 12:26
@thomaszg2872
Ich habe mir den Stream angesehen und meine, wenn ein UFO so umher torkelt wird es den Passagieren so was von übel werden. Was hat man als Pilot von kurzen zackigen Richtungswechseln? Man könnte doch davon ausgehen das ein Navigator die Richtung halten kann.


melden
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

04.07.2012 um 12:32
also in in der zeitspanne zw. 500 millionen jahren bis heute ist ne menge denkbar, z.b. das aliens eine unbemannte sonde gelandet haben (was weitaus realistischer wäre da eine reise sehr lange dauert auch für aliens) bis hin zu einer prähistorischen zivilisation humanoider dinos

das ist ähnlich wie atlantis, es gibt weder einen handfesten beweis noch ist es vollkommen ausgeschlossen da es im rahmen des möglichen wäre wir können da eh nur spekulieren nix künstlich erschaffenes überdauert die zeit so lange es sei dem auf den mond liegt was rum


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

04.07.2012 um 12:52
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:das Raumschiff des Allerhöchsten, der zwischen den Galaxien fliegende Tempel,


wird in seinen Ausdehnungen wie folgt angegeben:

Würfelform, jede Kante ist 12.000 Stadien lang.
LOL

Geile Maßeinheit! 12000 Stadien lang! :D :D :D

Ich schmeiße mich weg. Danke für den Lacher!


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

04.07.2012 um 12:54
thomaszg2872 schrieb:und FrankD ist ganz gewiß nicht der Tempel der Weisheit.
Hast recht. Ich habe das mal recherchiert.

http://wow.freierbund.de/map_and_guide/317402/Tempel_der_Weisheit.html


melden
Commonsense
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

04.07.2012 um 14:25
@thomaszg2872

Was soll man da noch schreiben? Jeder Deiner "Beweise" ist schon etliche Male widerlegt worden, nichts davon hat den geringsten Anspruch auf Realität, aber Du behauptest den selben Mist immer und immer wieder.
Aber ist ja klar, alles eine Verschwörung - informiert werden nur die wichtigsten Staatsoberhäupter, Geheimdienstleiter und Wirtschaftsmogule.....und Du selbstverständlich, sonst könntest Du ja Deine tiefgreifenden Informationen nicht postwendend hier verbreiten.

Übrigens: Eine Meldung von Interesse gibt es tatsächlich...

...bei CERN wurde möglicherweise das sogenannte Gottesteilchen entdeckt! Das ist allerdings für Deinesgleichen eher ein Rückschlag, weil es bedeuten würde, daß auch hier die Wissenschaftler wieder richtig lagen, während Kreationisten und Alien-Anbeter in die Röhre gucken....


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

04.07.2012 um 14:32
@Commonsense

Und "Gottesteilchen" sollte man das eigentlich nicht nennen. ;)


melden
Commonsense
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

04.07.2012 um 14:41
@HBZ

Unter "Higgs-Teilchen" oder "Higgs-Boson" können sich nur wenige etwas vorstellen und leider wird dieser Begriff auch in den Nachrichten verwendet...


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

04.07.2012 um 14:41
HBZ schrieb:Und "Gottesteilchen" sollte man das eigentlich nicht nennen
Sagte da nicht einfach nur jemand "Gott,wo ist das Teilchen?" oder so ähnlich....


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lichtball31 Beiträge