weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

629 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Außerirdische, Erde

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

21.03.2011 um 11:06
@Alienpenis:

Dann steckt Phönix auch mit den Verschwörern unter einer Decke. Die wollen doch nur die Wahrheit zurückhalten. ;)


melden
Anzeige

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

21.03.2011 um 13:29
@HBZ

ja, ich bin verärgert!
hatte auf was neues gehofft...
HBZ schrieb:Dann steckt Phönix auch mit den Verschwörern unter einer Decke. Die wollen doch nur die Wahrheit zurückhalten.
das haben die aliens so angeordnet :-)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.04.2011 um 20:42
Vielleicht ist Folgendes ein Beweis für Außerirdische auf der Erde:
Hab gestern zufällig gelesen, dass es im Kopp-Verlag die DVD "Der Schädel des Sternenkindes" gibt. Hier geht es um die Untersuchung eines in einer Höhle in Mexiko ca. 1930 gefundenen Kinderschädels. Besonderheiten dieses Schädels sind:verlängerte hintere Wölbung, fremdaussehende Augenhöhlen, Dicke und Gewicht betragen die Hälfte eines menschlichen Schädels,durch seine besondere Knochenstruktur ist er aber wesentlich widerstandsfähiger.
Der Anthropologe und Primatenforscher Lloyd Pye untersuchte mithilfe modernster Methoden die DNA. Ergebnis: Mutter war menschlichen Ursprungs. Die väterliche DNA wurde mit der Datenbank des amerik. National Institute of Health abgeglichen, das die DNA aller Wesen(menschlich, tierisch, pflanzlich), die auf der Erde leben oder gelebt haben, speichert. Die väterliche DNA des Schädels war mit keiner uns bisher bekannten DNA verwandt. Daraus lässt sich vermutlich schließen, dass Außerirdische unseren Planeten besucht haben müssen.

Liebe Grüße
mirella


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.04.2011 um 20:44
@Mirella
haste auch eine Quelle dazu? Würd ich gerne malweiter lesen :)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.04.2011 um 20:47
@Mirella

Und täglich grüßt das Murmeltier... *gähn*


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.04.2011 um 20:47
http://viewzone2.com/starchild.angle.gif

ein paar Bilder vom Sternenkind :)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.04.2011 um 21:21
@Jurilaris
Hab den Schädel nur im Katalog des Kopp Verlages gesehen. Kannst dich ja dort mal einklicken.
Diese Gesamtansicht des Schädels sieht irgendwie schon recht komisch aus. Dieses fremde Aussehen ist, finde ich, an deinen Bildern nicht so gut zu erkennen. Kannst es dir ja mal anschaun. Andere Quellen hab ich leider nicht ( hab aber auch noch nicht danach gesucht).

@HBZ
Ich kann und will nicht beweisen, dass dieses Kind einen außerirdischen Vater hatte, aber du kannst auch nicht das Gegenteil beweisen.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.04.2011 um 21:21
au backe, geht wieder los dass die Gläubigen verständnisprobleme haben.
Mirella schrieb:Die väterliche DNA des Schädels war mit keiner uns bisher bekannten DNA verwandt. Daraus lässt sich vermutlich schließen, dass Außerirdische unseren Planeten besucht haben müssen.
das ist so nicht ganz richtig, denn eigentlich wurde keine väterliche DNA nachgewiesen.

"Ein Nachweis der väterlichen DNA schlug bislang aufgrund mangelnder intakter DNA fehl"

Dass daraus sofort wieder das Eingreifen durch Alf & Co. gebastelt wird ist ja schon standard.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.04.2011 um 21:26
@Mirella
Mirella schrieb:Ich kann und will nicht beweisen, dass dieses Kind einen außerirdischen Vater hatte, aber du kannst auch nicht das Gegenteil beweisen.
Richtig! Aber hast du dich schon mal näher mit 'deformierten Schädeln' beschäftigt? Die kommen gar nicht so selten vor und es gibt Erklärungen dafür, die ET als Vater in der Wahrscheinlichkeit um einiges toppen. Google ist dein Freund! :)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.04.2011 um 21:31
@Dorian14
Weiß nicht, aus welchem Jahr deine Information bezüglich "mangelnder intakter DNA" stammt. Ich zitiere mal aus dem Kopp-Verlag-Katalog:
"Bei einer ersten DNA-Analyse im Jahr 2003 konnte nur mitochondriale DNA erkannt werden, was eindeutig bewies, dass die Mutter menschlichen Ursprungs war, da diese DNA nur durch die Mutter vererbt wird. Jedwede Rückschlüsse auf den Vater blieben damals erfolglos. .... Durch die neuartige Shotgun-Methode ist es gelungen, eine Probe nuklearer DNA aus dem Schädel zu bergen."
Soweit das, was ich gelesen hab, mehr weiß ich nicht.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.04.2011 um 21:34
@Mirella

ah, es wurde also keine väterliche DNA sichergestellt.

prima, dann kannst du mir sicher erklären wie man in Ermangelung der väterlichen DNA feststellen kann dass:
Mirella schrieb:Die väterliche DNA des Schädels war mit keiner uns bisher bekannten DNA verwandt.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.04.2011 um 21:36
@HBZ
Was deformierte Schädel angeht, geb ich dir Recht. Da ist unsere irdische Natur auch sehr erfinderisch. Aber was ist mit der DNA, falls diese wirklich nicht von dieser Welt wäre? Ich bin kein Gentechniker und kenn auch die Shotgun-Methode nicht. Vielleicht findet sich einer, der da besser Bescheid weiß.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.04.2011 um 21:38
@Mirella
Mirella schrieb:Aber was ist mit der DNA, falls diese wirklich nicht von dieser Welt wäre?
von welcher DNA redest du?

Die einzige die gefunden wurde war ganz klar menschlich und der Mutter zuweisbar.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.04.2011 um 21:39
spartacus_ schrieb:Tatsächlich glauben heute viele Menschen, daß der Reaktor ein Relikt einer prähistorischen Zivilisation ist. Es ist möglich, daß vor zwei Mrd. Jahren an einem Ort, der heute Oklo heißt, eine sehr fortschrittliche Zivilisation existierte. Diese Zivilisation wäre der heutigen Zivilisation technisch überlegen gewesen. Verglichen mit diesem riesigen natürlichen Reaktor sind unsere heutigen Reaktoren wenig beeindruckend. Die Frage ist, wie eine so fortschrittliche Zivilisation verschwinden kann? Darüber sollte man nachdenken.
die menschen bzw. die wissenschaftler, wollen es einfach nicht akzeptieren, dass technologie anders entstehen und funktionieren kann, als sie selbst es begreifen können. natürlich ist dieser reaktor aus der sicht unserer wissenschaft nicht von unintelligenten lebewesen wie wir es sind geschaffen, weil es keine spuren dafür gibt. der mensch brauch immer spuren und beweise :D

die frage, wie eine so fortschrittliche zivillisation verschwinden kann, beantworte ich mirt einer gegenfrage...woher will man wissen dass SIE verschwunden sind?


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.04.2011 um 21:45
@seltsamenvogel
seltsamenvogel schrieb:die frage, wie eine so fortschrittliche zivillisation verschwinden kann, beantworte ich mirt einer gegenfrage...woher will man wissen dass SIE verschwunden sind?
fangen wir doch mit den einfachen fragen an:
Was weist auf eine hochentwickelte frühere Zivilisation hin?


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.04.2011 um 21:52
@Dorian14
Hab anscheinend etwas ungünstig zitiert. Der letzte Satz meines Zitates (Shotgun-Methode) stammt aus einem anderen Textabschnitt, deshalb die von mir gesetzten Punkte.
Soweit ich verstanden hab, konnte 2003 nur die mütterliche DNA erkannt werden und jetzt erst aufgrund der neuartigen Shotgun-Methode auch die väterliche DNA. Und diese erkannten väterlichen DNA-Daten wurden mit denen aller vorhandenen irdischen DNA-Daten verglichen, um zu sehen, ob irgendeine Verwandtschaft besteht. Zitat:" Aus den Resultaten der Untersuchung geht hervor, dass das Erbgut väterlicherseits nicht von einem menschlichen Wesen stammen kann."
Also hat man doch ein väterliches Erbgut mithilfe der neueren Methode finden können.

Hoffe, ich hab mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.04.2011 um 21:58
Ibis schrieb:Bis vor 5000 Jahren hatten Ausserirdische verschiedenster Herkunft offenen Kontakt mit den Menschen. Dieser Kontakt geht bis heute, jedoch im Verborgenen, weiter und wird bald wieder in eine neue Phase treten. Dies geht aus den jahrtausende-alten Sanskrit-Schriften Indiens hervor. Heute, wo die Beweise für die Realität der UFOs immer eindeutiger werden, bekommen auch diese Hinweise der Sanskrit-Schriften plötzlich eine aktuelle Brisanz. Denn das UFO-Phänomen ist so alt wie die Menschheit!
ich würde gerne mal den zeitpunkt wissen, wann die menschheit den kontakt zu den "ausserirdischen" verloren hat und vorallem warum. oder haben vielleicht einige menschen den kontakt garnicht verloren.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 08:21
@Mirella
Da läßt sich bestimmt irgendwie herausfinden, das mit dem Sternenkind, ich schaue dann mal im laufe des Tages :)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 09:31
Naja bevor man sich totsucht
Diskussion: Starchild Schädel
Wikipedia: Starchild


melden
Anzeige

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 10:04
Ibis schrieb:Bis vor 5000 Jahren hatten Ausserirdische verschiedenster Herkunft offenen Kontakt mit den Menschen. Dieser Kontakt geht bis heute, jedoch im Verborgenen,
warum dieses versteckspiel?
erst offener kontakt - dann im verborgenen...

ein beweis dafür, dass der ganze kram nur
dummes gespinne ist.


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden