weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

629 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Außerirdische, Erde

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 10:06
@Mirella
mirella schrieb:
Ich kann und will nicht beweisen, dass dieses Kind einen außerirdischen Vater hatte, aber du kannst auch nicht das Gegenteil beweisen.
es gibt keine ausserirdischen väter!
hört endlich mit diesem unsäglichen mist auf!


melden
Anzeige

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 10:11
@Alienpenis
Aber DU kannst es beweisen ja??? Wenn nicht, HÖHR auf mit dem Mist :)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 10:15
Jurilaris schrieb:Aber DU kannst es beweisen ja???
Gibt es denn Beweise, die die Theorie der ausserirdischen Väter Zweifellos belegen?
Ich kenne keine!

Und fehlende Beweise sind wohl Beweis genug, um diesen Unfug ins Land der "Fantasie" und "möchtegern Hoffnung" zu schicken!
Alienpenis schrieb:es gibt keine ausserirdischen väter!
hört endlich mit diesem unsäglichen mist auf!
Word!


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 10:16
@Jurilaris

1. HÖHR auf = mit nur einem "h"

2. beweise zur nichtexistenz gibt es nicht!


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 10:19
Alienpenis schrieb:1. HÖHR auf = mit nur einem "h"

2. beweise zur nichtexistenz gibt es nicht!
Zu 1. ... ÖHR auf klingt aber blöde, und was soll das sein ... öhren!? ... kenn Ich nicht! ;)

Zu 2. Stimmt! Denn eine Nichtexistenz kann durch Beweise nicht belegt werden, da keine Beweise erbracht werden können und somit die fehlenden Beweise der eigentliche Beweis sind! ^^

Wäre das auch geklärt!


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 10:20
Genauso wenig wie es Beweise zur Existenz gibt. Ende.

Jeder sollte das glauben dürfen, was er glaubt.
HÖHR auf = mit nur einem "h"t
Entschuldige, Du darfst den Fehler behalten :)
Jofe schrieb:Und fehlende Beweise sind wohl Beweis genug, um diesen Unfug ins Land der "Fantasie" und "möchtegern Hoffnung" zu schicken!
Nein, kann ich nicht teilen Deine Meinung.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 10:25
Jurilaris schrieb:Genauso wenig wie es Beweise zur Existenz gibt. Ende.
Dann finde Ich es aber komisch, wenn trotz fehlender Beweise alle so tun und gar behaupten, es gäbe "ausserirdische Väter" oder "ausserirdische Besucher/Bewohner" bzw. es hätte diese gegeben!

Und "Ende" soll wohl heissen, das DU keine Argumnete hast und nicht weiter über den Unsinn der Behauptungen diskutieren willst?
Jurilaris schrieb:Nein, kann ich nicht teilen Deine Meinung.
Brauchst DU auch nicht teilen!
Ist ja Meine Meinung.

Und hat nebenbei argumentatorisch mehr Grunslage/zu bieten als ein ...
Jurilaris schrieb:Genauso wenig wie es Beweise zur Existenz gibt. Ende.
... welches (nebenbei bemerkt) auch noch zum Eigentor werden könnte! ^^


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 10:26
@Jurilaris
Jurilaris schrieb:Genauso wenig wie es Beweise zur Existenz gibt. Ende.
völlig richtig - geht doch!

:-)

das mit dem "h" konnte ich mir nicht verkneifen. sorry.
gehört sich eigentlich nicht...


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 10:30
@Jofe
Jofe schrieb:Zu 1. ... ÖHR auf klingt aber blöde, und was soll das sein ... öhren!? ... kenn Ich nicht!
na na na... (zeigefinger hin und her schwenk und grimmig guck)


;-)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 10:30
@Jofe
Jofe schrieb:Dann finde Ich es aber komisch, wenn trotz fehlender Beweise alle so tun und gar behaupten, es gäbe "ausserirdische Väter"!
Naja, das behaupte ich ja nicht, Es kann sein, kann aber auch nicht sein.

Mich regt es nur auf, wenn andere schreien: So ein Blödsinn, gibt es nicht........
Genauso wie es mich aufregt, das andere stur behaupten, es gibt sie und dann es nicht beweisen können.
Irgendwie haben es beide Seiten schwer was? ^^
jurilaris schrieb:
Genauso wenig wie es Beweise zur Existenz gibt. Ende.
Im Eifer des Gefechts, weißt schon:) Sorry:)
Alienpenis schrieb:das mit dem "h" konnte ich mir nicht verkneifen. sorry.
gehört sich eigentlich nicht...
Ich find, das sieht gut aus "HÖHR" :) könnte man noch vergleichen mit "HÖR" hm sieht nackig aus :) Oder?


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 10:31
@Jurilaris

da muss ich zustimmen!
von daher könnte ich damit leben...
he he he...


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 12:56
@Alienpenis
Wenn dir schon so an der Rechtschreibung liegt, "außerirdisch" kann man nicht mit "ss" schreiben.
Das "ß" ist immer noch nicht generell durch "ss" zu ersetzen.
Aber schön, dass du dich wegen deines Fehlerhinweises bei jurilaris entschuldigt hast. Du weißt wenigsten, was sich gehört. Aber es gibt hier im Forum genügend Leute, die andere auf ihre falsche Rechtschreibung hinweisen müssen, vor allem, wenn diese anderer Meinung sind als sie selbst. Oft geschieht dies auf eine recht grobe Art. Das kenn ich aus anderen Foren kaum. Denn es zählt ja hier unsere Meinung und nicht unsere Rechtschreibkunst.
Und was die außerirdischen Väter betrifft, ist es mir völlig egal, ob sie existieren oder nicht.
Solang man keinen Gegenbeweis bringen kann, kann ich die Möglichkeit einer Existenz aber nicht ablehnen.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 13:05
@Mirella
Mirella schrieb:Solang man keinen Gegenbeweis bringen kann, kann ich die Möglichkeit einer Existenz aber nicht ablehnen.
ähm .... wie wäre denn erst einmal ein beweis für die existenz außerirdischer Väter?

Bis dahin müssen wir uns nicht einmal über gegenbeweise gedanken machen.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 13:09
Mirella schrieb:Solang man keinen Gegenbeweis bringen kann, kann ich die Möglichkeit einer Existenz aber nicht ablehnen
Gilt das auch für Kinderpornovideos auf deinem Rechner?


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 13:33
@voidol++

wie immer übertreibs du es wieder kapier nicht wieso du nicht langsam mal gesßperrt wirst...



wenn es in alten kulturen heisst ihre götter kamen vom himmel dann ist das wohl kein zufall viele kulturen kannten sich nicht und berichten von dem gleichen sachen.

und das ist nicht nur einmal so gewesen.

aber wenn man so sturr ist wie die skeptiker dann ist alles reiner zufall. mittlerweile ist es mir egal was skeptiker denken weil ihr denken zu logisch (zu eingefrohren ist).

die wahrheit wird kommen abwarten wann.und da wird vielen skeptikern das genick brechen


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 13:38
@skyze
skyze schrieb:die wahrheit wird kommen abwarten wann.und da wird vielen skeptikern das genick brechen
könntest du einen Termin nennen damit man sich darauf einstellen kann?

Bisher müssen wir Skeptiker uns nur mit lauen phantasielüftchen herumplagen.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 13:41
@voidol
@Dorian14
Zum besseren Verständnis (falls dies überhaupt erwünscht ) hier eine Erklärung zum Satz, an dem ihr euch so aufgeilen könnt: Ich bin so flexibel, dass ich nicht nur an Dinge glaube, die bewiesen sind; ich halte auch Dinge für möglich, die nicht bewiesen sind. D.h. noch lange nicht, dass ich an nicht bewiesene Dinge glaube, aber es könnte ja sein, dass sie eines Tages bewiesen werden, was wir ja schon in verschiedensten Bereichen öfter erlebt haben und auch sicher noch erleben werden.
Wenn ihr nur Bewiesenes für existent ansehen könnt, ist das auch in Ordnung. Jedem das Seine, mir das Meine!


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 13:58
@Mirella
Und wie ist es mit Dingen die erwiesener Maßen falsch sind? Glaubst du dann immer noch daran?


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 14:08
@Spöckenkieke

Was ist denn erwiesenermaßen falsch, an das ich deiner Meinung nach glaub?
Die außerirdischen Väter können´s ja wohl nicht sein. Ihre Nichtexistenz ist halt nun mal nicht zu beweisen.


melden
Anzeige

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 14:11
@Mirella
Nö es gibt aber genug andere Sachen die darunter fallen. ZB verschiedene angebliche Hinweise für die ALiens daran wird eisern geglaubt, obwohl man bei einigen schon auf 10m gegen den Wind die Fälschung erkennt.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden