Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 15:43
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wenn es keine querdenker geben würde wären wir noch in hölen.
Diese Querdenker haben aber nicht einfach nur irgendetwas haltloses behauptet, sondern geforscht/gearbeitet/ausprobiert. Immer und immer wieder.

Und die Ergebnisse ihrer Arbeit waren und sind immer nachvollziehbar. Auch heute noch. Keine Ahnung wie da Menschen, die die "Außerirdische lebten früher auf der Erde"-These propagieren reinpassen sollen?

Anzeige
melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 15:43
@Dorian14
Bringst Du eigentlich irgendwas ausser pöbeln zustande?


2x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 15:44
@Dorian14 ist mir nicht bekannt das ich ein datum erwähnt habe aber wer weiß was du gelesen hast.

nur weil was nicht bewiesen ist heisst es das kann es nicht geben.dann gehen wir doch immer so vor dann bleiben wir immer am gleichen punkt und kommen auch nicht weiter und bleiben einfach stecken.

wie oft hat man gehört das geht nicht das kann nicht gehen und oh es geht doch.


ich bin mir sicher das es eine hochkultur gab das muss ich nciht beweisen weiter für mich gab es genug leute die der selben meinung waren und auch prfs.

ansonsten kann ja jeder denken was er will.

ich bins wie gesagt leid skeptikern was zu erklären oder sonst wie beweisen indizien etc zu geben.

das habe ich früher und wurde mehr als zusammen gestaucht von daher.wer sich seine meinung schon gebildet hat ist auch für nichts anderes offen mehr.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 15:44
@Dorian14
Wieso? Erst kommt doch das Dach angeschwebt, da hängt man dann die Wände ein, oder geht das anders? :O


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 15:45
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:gibt ja auch genug die denken wir sind eine laune des universums.
in die richtung wird's wohl hingehen.
denn die natur wird diese laune nicht millionen male gehabt haben.
zufall eben...


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 15:45
@FrankD
Noch so ein Cleverle


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 15:53
@HMHM2011-2
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:@Dorian14
Bringst Du eigentlich irgendwas ausser pöbeln zustande?
War das deine Antwort auf deine "Fertighäuser werden von oben nach unten gebaut" These?

Weisste, solche möchtegernschlauberger wie du schlagen hier in regelmäßigen Abständen auf, bringen etwas Unfrieden ins Forum, werden dann irgendwann zur Lachnummer und verschwinden wieder.
Du bist bereits beim vorletzten Punkt angelangt.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 15:56
@Dorian14
ich sags ja. Fast alles, was ich bislang von Dir lesen durfte, waren Pöbeleien. Ständig sind alle blöd ausser Dir. Schön in einer so heilen eigenen Welt leben zu dürfen. Deine psychologischen Betrachtungen solltest Du auf Deine Familienmitglieder beschränken. Die müssen das akzeptieren.

Wenn ich bei Fertighäusern komplette Wände liefere, werden die aneinandergesetzt und nicht von unten nach oben gebaut. Daran ändert auch nicht, dass zumeist zuletzt ein Häubchen als Dach draufgepackt wird.


1x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 15:59
@Mirella
Zitat von MirellaMirella schrieb:Wenn dir schon so an der Rechtschreibung liegt, "außerirdisch" kann man nicht mit "ss" schreiben.
na gut - bisher hatte ich damit keen problähm.
aber wenn du das so sagst, ok.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 16:02
@HMHM2011-2
worauf stellt man denn die fertig angelieferten Wände?
auf ein Fundament das sich UNTEN befindet ...und ganz zum Schluß kommt OBEN das dach drauf.

Nur weil du dich hier zum Klassenkasper machen möchtest ändert das nichts an der normalen Vorgehensweise eines Hausbaus.

btw ....
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:Ständig sind alle blöd ausser Dir.
Nicht alle ... aber du hast gute chancen als vergleichsperson angenommen zu werden.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 16:06
@Dorian14
Gott erhalte Dir Deinen begrenzten Horizont.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 16:13
@HMHM2011-2
tut mir ja ehrlich leid dass innerhalb meines begrenzten Horizonts die Häuser immer noch von unten nach oben gebaut werden und ich nicht in dein "es könnte ja sein dass ..." Universum wechseln möchte.

Aber du scheinst dich da recht wohl zu fühlen wo 2+3=4 ergibt und man Häuser von oben nach unten baut.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 16:16
@HMHM2011-2

Na du bist ein Spaßvogel. Was ist falsch an der Sichtweise zum Häuserbau von @Dorian14 ?

Und beantwortest du mir noch meine Frage (siehe oben) bezüglich der "Querdenker"? Wäre nett von dir.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 16:17
nur gut, dass ich vom hausbau keine ahnung habe...
sonst müsste ich mich hier einklinken

:-)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 16:21
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:Woher weißt Du, dass die Sumerer keinen niburu kannten? Vielleicht wissen wir nur nicht, dass es Sumerer gab, die ihn kannten. Das ist somit eine Annahme. Wie vieles was sich auf unsere Erkenntnisse über die Vergangenheit bezieht nur Annahmen sind.
Ganz einfach, weil das nicht sumerisch sondern babylonisch ist. In der sumerischen Sprache gibt es das Wort nebiru garnicht, kann man so auch nicht schreiben mit den sumerischen Buchstaben, die Endung RU macht es dann auch noch unmöglich, dass es ein Himmelskörper ist. Dann müsste das auf MUL enden.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 16:22
Zum Glück habe ich grad nen Beruhigungstee genossen, sonst müßte ich hier noch was schreiben :)


1x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 16:24
@Jurilaris
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Beruhigungstee
ist hier ab und zu nötig...

:-)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 16:25
ja und ich habe KINDER ^^ :)und Allmy :) sozusagen, Doppelbelastung ^^


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 16:33
@Jurilaris

verstehe - dann muss so'n tee schonmal sein...
hopfenblütentee ist dann doch mehr meine richtung.
das bringt mich wieder ins thema;
ob ET auch stimmulierende mittel einnimmt?


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

03.04.2011 um 17:07
@HBZ
Was hab ich mit Deinen Querdenkern zu tun?


Anzeige

melden