Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 09:35
Zitat:
"Da sitzt ein menschliches Wesen, mit dem Oberkörper vorgeneigt, in Rennfahrerpose vor uns; sein Fahrzeug wird heute jedes Kind als Rakete identifizieren.

Ich werd verrückt,die reden doch da von Ducati.......:)

Anzeige
melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 10:24
@Desmocorse
Ja aber die Dänikenfans finden das seit seinem ersten Buch "Erinnerung an die Zukunft" richtig geil.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 10:43
@Spöckenkieke
Ducati Fans ?
Das kann ich ihnen trotz meines Skeptikerherzes nicht übel nehmen. :)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 10:51
Naja, das ist ein PS-Haupt-Totschlagargument --- "Sieht aus wie ......."

ich warte ja noch auf die Pacal-Interpretation dass da jemand in einem atomgetriebenen Mini U-Boot sitzt und das der Beweis ist dass die Maya bis zum Fuß der Anden tauchen konnten und Atlantis damit lokalisiert und bewiesen ist.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 11:49
@Dorian14
Genau,ein neuer Ansatz.:)
Die haben mit den Dingern die hole Erde bereist.;)
2 Fliegen mit einer Klatsche...


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 12:31
Kennt ihr die ica Steine dort sind Dinos und Menschen zu sehen somit kann die Menschheit viel länger exestiren als wir denken Forscher haben auf denen sternenstaub gefunden natürlich gibtes auch Fälschungen von denen aber das coole ist die haben keinen Sternenstaub oben


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 12:43
Die Ica Steine sind doch schon lange als Hoax entlarvt.

Dass sich niemand die Mühe macht den Unfug mal zu überprüfen bevor man das postet ist langsam mehr als nervig.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 12:48
Was waren schnell nochmal die Gründe warum sie hoax sind


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 12:49
@Wkingw
Watt issn STERNENSTAUB? Wird ja echt immer bunter hier. Übrigens wären ein paar Satzzeichen (,.; - schenk ich Dir) und halbwegs verständliches Deutsch auch nicht schlecht, so empfinde ich Deinen Beitrag fast schon als Beleidigung...

Und in den 70ern schon hat man die Werkstätten der Hoaxer besucht, mit Fernsehkameras, und sie haben gezeigt, wie sie die Dinger anfertigen. Und zwar ausgerechnet die lustigen Dino-Steine.
Es gibt echte, aber die haben nur nichtssagende überwiegend geometrische Muster.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 12:58
@Wkingw
such mal nach dem namen "Basilio Uschuya"
Vielleicht wirds dann etwas heller im Sternenstaubdunst


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 13:19
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Bakterien sind aber auf bestimmte Umgebungen spezialisiert. Man kann also nicht erwarten, das Alien-Bakterien sofort eine für sie günstige Umgebung vorfinden und sich weiterentwickeln. Ich glaube, das fast jede irdische Bakterie die sich an eine bestimmte Umgebung angepasst hat, gegenüber der Alien-Bakterie im Vorteil wäre...
Seh ich anders. Es gibt äußerst anpassungsfähige und robuste Bakterien auf der Erde. Man hat Experimente mit ihnen gemacht, und sie waren weder durch Hitze, Kälte, Schwerelosigkeit oder das Vakuum des Weltall totzukriegen. Solche Arten können sich fast überall behaupten, auch in einem neuen Ökosystem.

Und noch mal: schau dir die Erde an: Egal wo neue Arten eingeschleppt wurden, sie kamen fast überall zurecht und mussten sich nicht erst anpassen. Dass sie im neuen Ökosystem keine natürlichen Feinde haben, reicht völlig, um das Überleben zu sichern.

Als Bsp für Mikroorganismen gäbe es da die Algenplagen überall auf dem Planeten. Durch das Ballastwasser von Schiffen werden einzellige Algen (und auch andere Arten) überall auf dem Planeten verteilt. Geraten diese Algen in ein neues Ökosystem, in dem sie keine natürlichen Feinde haben, entwickeln sie sich oft zur Plage und sorgen so für Massen-Fischsterben.
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Im Übrigen genügt einen einfache Desinfektion, um einen bakteriellen Einfluss auszuschalten, und verantwortungsbewußte Aliens werden sicher genau das tun, bevor sie auf der Erde landen, egal wie gering die Chance einer Kontamination auch sein mag...
Die genügt eben nicht. Wenn wir eines gelernt haben, dann das, dass es keine keimfreie Umgebung gibt, höchstens eine keimreduzierte. Selbst OP-Säale sind nicht völlig steril. Und unsere Haut zB kann man nicht völlig sterilisieren, wenn das ginge, bräuchten die Ärzte im OP ja keine Handschuhe mehr. Und ich gehe davon aus, dass Mikroorganismen wohl die häufigste Lebensform im Universum sind. Und damit dürften auch Aliens welche mit sich rumtragen, genau wie wir.
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:glaube ich nun wirklich nicht, das sie einen solchen Beweis ihrer Existenz vorzeitig in unsere Hände geraten lassen wollen. Erst recht nicht dürfte das für ihre technologischen Errungenschaften gelten. Das kleine bisschen extra an Treibstoff, um einen Satelliten oder etwas Weltraumschrott in eine "finale" Umgebung treiben zu lassen, hätten sie sicher noch übrig.
Wäre schon möglich. Vielleicht ist aber auch wirklich noch was da, was wir finden könnten. Wenn sie mal hier gewesen wären, würden sie doch, bevor sie wieder abreisen und alles wieder mitnehmen, zumindest vll einen Satelliten dalassen, der die Erde weiterbeobachtet. Der könnte ja gut versteckt sein (zB der Erde auf ihrer Umlaufbahn um die Sonne folgen). Da der Satellit vermutlich nicht sehr groß wäre, hätten wir kaum eine Chance, ihn zu entdecken. Wenn unsere Technik irgendwann mal weit genug ist, wäre es vll sogar im Sinne der Aliens, dass wir ihn finden, und wir so wissen, dass wir nicht mehr allein sind. Das wäre dann ja nicht mehr "vorzeitig", wie du schon sagtest.
Zitat von stormdragon77stormdragon77 schrieb:Mal ernsthaft...Sie werden das gleiche machen wie wir;
Nämlich billig und klein. Warum?..Na sie haben auch nur die Ressourcen auf ihren Planeten auf denen sie zurück greifen können.
Und! Es birgt am wenigsten Risiko
Genau so sehe ich das auch.


1x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 13:51
Zitat von UmutBrascoUmutBrasco schrieb:Wir sind ja auch quasi "Außerirdischen" Ursprungs und kamen "Falls die Theorie mit den Meteor-Bakterien stimmen sollte" auf die Erde und sind nach Millionen Jahre Evolutionen zudem entwickelt was wir heute sind
Wäre durchaus möglich. Man hat inzwischen nachgewiesen, dass es im inneren eines Asteroiden oder Kometen durch radioaktive Zerfallsprozesse so warm sein kann, dass Wasser in flüssiger Form existieren kann. Es könnten also durchaus Mikroben durch Meteoriten zu uns gereist sein. Aber wir wissen es (noch) nicht.

Würden wir zB auf dem Mars oder auf einem anderen Planeten oder Mond unseres Sonnensystems Leben finden, dass mit dem Leben auf der Erde verwandt ist, dann wüssten wir es sicher, dass sich Leben durch Asteroiden oder Kometen im All verbreiten kann. Bis dahin ist es nur Theorie, wenn auch eine sehr interessante.

Eins wissen wir schon von der Erde: wo Leben einmal existiert, ist es kaum wieder auszurotten. Auch wenn noch so viele Arten aussterben, einige wenige schaffen es immer sich anzupassen und zu überleben. Und die resistentesten und robustesten Lebensformen sind die Mikroorganismen, insbesondere Extremophile Bakterien.

Wenn die Theorie also stimmen sollte, dass das Leben im All verteilt wurde, dann müsste auch heute noch Leben gefunden werden können. Tief unter der Oberfläche des Mars könnte es Bakterien geben, die sich vom Gestein ernähren, in der Atmosphäre der Venus schwefelfressende Bakterien, und auf dem Jupiter-Mond Europa, der durch Gezeitenreibung einen Ozean unter dem Eis hat, könnte es sogar höher entwickeltes Leben geben, ähnlich dem unserer Tiefsee an den Schwarzen Rauchern. Und dann wäre da noch der Saturn-Mond Titan, der vll eine ganz spezielle Art von Leben hervorbringen könnte, Leben, das anstelle von Wasser mit Methan auskommt.

Wir müssen nach diesem Leben suchen, und feststellen, ob es mit uns verwandt ist. Wenn ja, spricht das für die Theorie, dass Leben sich über Planeten hinweg verbreitet.

Ich persönlich würde es viel interessanter finden, wenn sich herausstellt, dass sich allein schon im Sonnensystem zwei mal unabhängig voneinander Leben entwickelt hat. Das würde nämlich automatisch die Schlußfolgerung zulassen, dass sich Leben überall dort entwickelt, wo die Bedingungen dafür gegeben sind. Das würde unsere Sicht auf das Universum sicher beeinflussen. Wir würden vermutlich auf viel mehr Exoplaneten Leben vermuten als bisher.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 13:54
Stimmt schwarzen Granit die echten kann man als Bauer in Peru ganz einfach kaufen und Dino Experten waren sie in ihrer Freizeit haha


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 13:59
Den Granit meine ich scheiss iPhone bin arbeiten


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 14:00
@Wkingw
Ich bin offen gegenüber deinen argumenten die die Echtheit der ica Steine (mit den Dinosauriern) beweisen ....

Bitte ..... deine Bühne.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 14:17
@Wkingw
Die Ica-Steine bestehen nicht aus Granit. und mit Zahnarztbohrern kann man Granit wohl auch bearbeiten (oder hast Du Dich nicht hinreichend informiert? - OK, war ne rhetorische Frage, natürlich nicht, Die gehörst auch zur Kategorie der "Ichhabegehörtdasdamalwerwasgesagthatwaservonwemgehörthatderdasgelesenhabensoll"er :) )


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 14:24
Schade das du russisch nicht verstehst da gibt es eine kleine Doku auf Youtube 12000 bc ica Stone die gehen mehr technisch darauf ein die schöne großen stücke sind sehr gut gemacht eine mm dann ist noch der schwarze Granit entfernt worden das ware sicher keine Freizeit wie heist nochmal die Dino Forschung leider sind die genauen Fundorte nicht bekannt sonst tete man Ausgrabungen machen und
Mehr weiß man nicht das ist meist so


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 14:25
Die Bauer haben zahnartzbohrer natürlich Gott sei dank haben die auch viele Bücher über dinos


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 14:29
Du bist immer Vorort bei den Forscher wir leben in einer Gemeinschaft wo i habe von den und den gehört meistens praktizirt wird ist gemütlicher und hast du die Zeit alles persönlich anzuschauen


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 14:32
@Wkingw
Grööhl. wieder mal wieder jemand mit NULL Ahnung vom Thema der sich als der Großmeister aller Kategorien aufspielt :) Niiiedlich, wirklich niiiedlich :)


Anzeige

melden