Habe heute Nachmittag ein Bericht bei Hystorie gesehen über die Zona del Silencio, war sehr interresant. Was haltet ihr davon?


Es gibt eine Reihe von Mysterien, die in Mexiko stattgefunden haben. Wüsten sind immer geheimnisvoll, aber hundert Meilen von El Paso gibt es eine, die noch geheimnisvoller ist. Es ist die Zone of Silence / Zona del Silencio (Zone des Schweigens / Zone der Stille) Map. Der Name rührt daher, weil dort Radio- und TV-Signale verschlungen werden. Die Zone of Silence liegt ca. 400 Meilen entfernt von El Paso Texas, zentriert zwischen Durango, Chihuahua und Coahuila und ist von Wüsten umgeben. Durch wiederholte UFO-Sichtungen wird dieses Gebiet oft mit dem UFO-Phänomen in Verbindung gebracht. Ungewöhnliche Vorkommnisse gibt es in diesem Gebiet seit der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts, aus dieser Zeit gibt es Berichte von Bauern welche während der Arbeiten auf den Feldern häufig von heißen Steinen die vom Himmel fielen erzählen. Ein bekannter Vorfall ereignete sich im Jahr 1970, als die Athena Rakete gestartet von der White Sands Missile Base, von ihrem Kurs abgekommen ist und in der Zone Of Silence abgestürzte. Ein paar Jahre später brach die obere Stufe von einem Saturn-Booster des Apollo-Projekts ab und stürzte ebenfalls in der Zone Of Silence ab. Die USA sandten ein Team von Technikern und Wissenschaftlern in die Region um die Ereignisse zu untersuchen, diese waren allerdings nicht in der Lage das Phänomen zu erklären.

http://mystery-reporter.blogspot.de/2010/11/zone-of-silence-zona-del-silencio-die.html