weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

253 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Erfahrungen, Erfahrung, Erlebnis, Erlebnisse

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

10.07.2012 um 01:32
corinni schrieb:usw. nur weil du nie von den desinfos gehört hast, heisst das doch nicht, dass es spinnerei ist. es gehört ein bisschen mehr zur ufoforschung, als nur kakao quasseln. und außerdem geht es ja nicht darum, was du glaubst, sondern darum, wie die dinge sind.
die desinfokampagne is nich neu, betrifft weltweit dokumentierte fälle allerdings eher tertiär. es sei denn du willst implizieren sämtliche bzw. alle dokumentierten fälle wurden von US behörden zensiert.
corinni schrieb:was v ludwger angeht: für mich ist es unwissen, wenn man nach 40, 50 jahren forschung immer noch keine annähernd vernünftige theorie entwickelt hat und immer noch die augenscheinlichsten dinge unter den tisch fallen lässt. ein guter arzt ist nicht der, der die meisten operationen hat, sondern der, dessen patienten überleben.
wer sagt er hätte für sich im stillen keine theorie nur weil er sie dir nich gleich auf die nase bindet? und warum sollte er darüber schreiben? grade sein reiner dokumentationsstil is für viele sehr beruhigend. endlich mal einer, der einen nich ständig mit seinen kruden thesen dichtbombt!

naja, was solls. perlen vor die säue... ;)


melden
Anzeige
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

10.07.2012 um 01:37
alle dokumente, nun, ich behaupte das nicht, aber das kann keiner so genau sagen. es handelt sich üblicherweise um einen morast von info und desinfo, insbesondere ufologen werden immer wieder hineingezogen, keiner kann mehr sagen, was von wem kommt, und ob was dran ist oder nicht. das ist eine eigenart der phänomens, dass man sich am ende an nichts halten kann, deshalb halte ich mich ja auch insbesondere an mich selbst. gute entscheidung ;)
ja v. ludwiger ist sehr beruhigend. ich z.b. gähne immer, wenn ich etwas aus richtung der klassischen ufologie lese.


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

10.07.2012 um 04:38
Kann mir jemand mal sagen, was all dieses Gerede mit dem Thema zu tun hat?
Ein 28-jähriger berichtet über eine Sichtung, die er mit 12 hatte und fragt nach Erklärungen. Was diese Ausführungen hier damit zu tun haben sollen, ist mir schleierhaft. Zudem empfinde ich die Anfeindungen Andersdenkender als ebenfalls weit daneben. Vielleicht können wir uns wieder dem Thema widmen?


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

10.07.2012 um 08:09
@nervenschock
Erklärungen zum Thema hat sich doch erschöpft, finde ich! Wir wissen immer noch nichts, außer das Ufos religiösen Charakter haben könnten und uns womöglich als Fatamorganas erscheinen.


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

10.07.2012 um 08:12
@HBZ
HBZ schrieb:360° ???

Dann wären wir doch wieder am Anfang, oder?
Ja....den mit 180° würdest du das Ganze nur um die Hälfte anders sehen.
Bei 360° gelangst du wieder zu deinem Punkt wo du warst,aber du siehst das Ganze dann anders.
Verstanden?

Und zu meiner Sichtung.
Es war kein Traum oder Drogen,den an diesen Abend war ich nicht alleine,sondern spielte mit Freunden verstecken.
Als ich sie suchte,da sah ich das Objekt.
Eine Rationale Erklärung hatte ich damals nicht.
Da fing ich an sie zu suchen und ich habe sie gefunden.

Nein es ist nicht das Militär und das habe ich in einem gesonderten Thread eindeutig gezeigt.


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

10.07.2012 um 09:09
@VOLTA
@corinni
VOLTA schrieb:Glaube mir oder nicht......es hat was mit das was wir unter Religion kennen zu tun.
corinni schrieb:hast recht, hat was mit Religion zu tun
Für Euch hat es was mit Religion zu tun! Für mich nicht!
corinni schrieb:man müsste Leute, die respektlose und abwertende Kommentare abliefern konsequent aus den Foren schmeißen, ich habe das bei mir getan, weswegen nur ein kleiner Kreis von wirklich Intelligenten zurückblieb. Klein war der Kreis deshalb, weil..naja, man sehe sich mal um...
Und wenn Du jetzt mal ganz ehrlich bist, GENAU DAS ist der Grund warum Du dein Forum geschlossen hast. Null Frequentierung weil Du alles was nicht deiner Ideologie entspricht, konsequent abwehrst.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

10.07.2012 um 11:05
corinni schrieb:@klausbaerbel gehörst zu denen, die schon mit 5 Jahren Spießer sind und alles, was nicht so ist, wie bei sich selbst, als unnormal emfinden, und Angst davor haben,- tut mir leid für dich, traurige Sache, das.
Du hast Dich da gerade perfekt selbst beschrieben. :D


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

10.07.2012 um 12:25
@Prof.nixblick

du bist religiös, dein ganzes leben ist religiös angelegt, auch wenn du das nicht wahrhaben willst, und eigentlich nicht 'glaubst'.

und nein, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mein Forum wegen zuviel Zeitaufwand geschlossen.
Ich wollte meine Zeit lieber in andere Teile meines Lebens stecken, mich z.B. um meine an Krebs erkrankte Schwester kümmern. Das schien mir etwas wichtiger, als die Intelligenz oder Nicht-Intelligenz von irgendwelchen halbrealen Internetfiguren.

Was meine Abwehrhaltung gegenüber Meinungen angeht, die man mir gegen meine Überzeugung aufdrängen will: Und bei dir ist das anders?


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

10.07.2012 um 12:31
@corinni
corinni schrieb:du bist religiös, dein ganzes leben ist religiös angelegt, auch wenn du das nicht wahrhaben willst, und eigentlich nicht 'glaubst'.
Das wüsste ich... ich halte es aber anders und unterstelle Andersdenkenden keine fehlende Intelligenz ;)
corinni schrieb:Was meine Abwehrhaltung gegenüber Meinungen angeht, die man mir gegen meine Überzeugung aufdrängen will: Und bei dir ist das anders?
Nein, anders ist das nicht wirklich. Aber auch hier plädiere ich nicht, alles was gegen meine Überzeugen ist, aus meinem Leben (und aus Foren) zu löschen.

Aber jetzt wirds zu "Corinni und ihr Forum"-Mäßig. Ich wollte nur sagen, dass ich deine Ansichten nicht teile, sie bisweilen sogar für falsch halte. ^^


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

10.07.2012 um 12:38
ich könnte dir das erläutern, aber das dauert lange und müsste in pm stattfinden, weil extrem OT und ich weiss auch nicht, ob ich mir das antun möchte, oder ob es dir was bringen würde.
Ich unterstelle Andersdenkenden nicht automatisch fehlende Intelligenz, aber manches Mal legt es eben genau daran, was kann ich dafür! Dir aber habe ich dieses nicht unterstellt :)


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

10.07.2012 um 12:55
@corinni
corinni schrieb:Dir aber habe ich dieses nicht unterstellt :)
ich weiß ^^

dann schreib pn...egal wie lang es wird. ;)

bin dann aber erstmal off.


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

10.07.2012 um 12:58
ja gut, die pm kommt dann 2014 :-S

nein ernsthaft, das kommt nicht sofort!


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

10.07.2012 um 13:01
@corinni

Respektive, ein Artikel auf deiner HP?


melden
Anzeige
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

10.07.2012 um 13:07
kann sein, vielleicht sogar mehrere, aber in diesem fall schwebt mir was anderes vor. eine zusammenfassung wäre wohl angebrachter.


melden

Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Aufgrund zuviel OT und userbezogenem Spam wird der Thread, zumindest bis der verschollene TE wiederkehrt, vorerst geschlossen.
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sternige Sichtung83 Beiträge
Anzeigen ausblenden