Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Erfahrungen, Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

09.07.2012 um 17:10
@corinni
Ja, ich les da einiges raus zwischen den Zeilen, werd aber nicht öffentlich drauf antworten.. :)
Das würde ja was nach sich ziehen..
Es sind wohl keine Skeptiker, ein paar, die eine Masse nach sich ziehen, die folgen...die meisten sind Kritiker, wohl durch mangelnde Erlebnisse oder eben einfach eben Fantasie und Ignoranz.

Anzeige
melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

09.07.2012 um 17:11
dann antworte doch in pm:)


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

09.07.2012 um 17:25
schon interessant zu sehen, wie manche sich aus diskussionen immer wieder - einfach so - ausklinken, da fragt man sich, warum sie überhaupt erst angefangen haben.
Mann Leute, führt doch mal irgendwas ZU ENDE!


1x zitiertmelden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

09.07.2012 um 17:40
Vermutlich ziehen etliche User das höfliche Schweigen vor. Zumal User hier auch schon gesperrt wurden, weil sie den Beiträgen eines Diskutanten (zutreffend) entnehmen konnten, dass dieser unter einer psychischen Störung leidet und das dann posteten.
So wird man dann mit seinen Äußerungen hier vorsichtig und zieht sich aus Gesprächen auch mal zurück.


1x zitiertmelden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

09.07.2012 um 17:50
@nervenschock
ich kann mich jetzt nicht explizit an einträge deinerseits erinnern und würde nicht adhoc sagen, dass du an einer psychischen störung leidest.


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

09.07.2012 um 20:51
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Vermutlich ziehen etliche User das höfliche Schweigen vor.
Genau so ist es. Zumal eine Diskusson mit einer sich selbst als einzig normale Person Bezeichnenden ein wenig sinnlos ist.


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

09.07.2012 um 20:53
@corinni
Vielleicht machst du dein Forum wieder auf?
Moderatoren wirst du sicher finden, um dich zu entlasten? Anerkennung für deine Thesen, die ich bis heute als sinngegeben und glaubwürdig empfinde!

LG


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

09.07.2012 um 21:03
Jetzt warten wohl einige, das Corinni mir antwortet? Sie muß es nicht, aber kann!


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

09.07.2012 um 21:08
@IhGlaubNIx


so eines habe ich auch gesehen als ich jünger war.
Ich lüge nicht,den das habe ich schon in meine Threads erwähnt.

Das Ding leuchtete in verschiedenen kräftigen Farben,,,,wie beim Karussell in einer Kirmes.
erstmal muss ich sagen dass ich grundsätzlich Skeptiker bin und gar nix glaube, entweder ich weiss was oder eben nicht, aber glauben ist was für Religionsfanatiker.
Glaube mir oder nicht......es hat was mit das was wir unter Religion kennen zu tun.
Wenn du wüstest was Religion eigentlich ist,würde es dein Leben um 360° ändern.
Ich hatte bereits eine Erfahrung mit ihnen,und du auch.

Mehr möchte ich hier nicht sagen.

LG


VOLTA


2x zitiertmelden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

09.07.2012 um 22:00
" ...es hat was mit das was wir unter Religion kennen zu tun."
Da stimme ich dir durchaus zu. UFO-Glaube ist Glaube, ist Religion. Schön, dass wir da einer Meinung sind.


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

09.07.2012 um 22:05
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:so eines habe ich auch gesehen als ich jünger war.
Ich lüge nicht,den das habe ich schon in meine Threads erwähnt.

Das Ding leuchtete in verschiedenen kräftigen Farben,,,,wie beim Karussell in einer Kirmes.
Sagt ja keiner das du lügst.

Gibt nur dutzende einleuchtendere Erklärungen für solche "Berichte". Ich habe auch schon - KEIN WITZ! - Zwerge über eine Straße laufen sehen. Ich habe sie GE-SEH-EN!!!!

WIRKLICH!

Dafür gebe ich aber bis heute dem LSD die Schuld! :D

Als Kind hatte ich einen immer wiederkehrenden Traum von einer Hexe. Ich habe immer und immer wieder von ihr geträumt und bin davon auch manchmal aufgewacht. Trotzdem glaube ich nicht an Hexen - bis heute nicht! ;)

Das soll jetzt nicht bedeuten, das ich alle Leute die von UFO-/Alien-/Dämonen-/Hexen-/Poltergeistern (usw.) Begegnungen sprechen für Drogenopfer oder Träumer halte.

Ich ziehe aber rationalere Erklärungen einfach vor. Dabei wäre ich aber einer der Ersten, der ET um ein Autogramm bitten würde.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Glaube mir oder nicht......es hat was mit das was wir unter Religion kennen zu tun.
Wenn du wüstest was Religion eigentlich ist,würde es dein Leben um 360° ändern.
Ich hatte bereits eine Erfahrung mit ihnen,und du auch.
360° ???

Dann wären wir doch wieder am Anfang, oder?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Mehr möchte ich hier nicht sagen.
Ich auch nicht! ;)


1x zitiertmelden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

09.07.2012 um 22:47
das Forum aufmachen, dazu ist mir meine Zeit im Moment zu knapp bemessen @AgathaChristo
@VOLTA hast recht, hat was mit Religion zu tun
@nervenschock wenn's so einfach wäre, wäre es für dich wahrscheinlich gerade passend.
@klausbaerbel gehörst zu denen, die schon mit 5 Jahren Spießer sind und alles, was nicht so ist, wie bei sich selbst, als unnormal emfinden, und Angst davor haben,- tut mir leid für dich, traurige Sache, das.
@HBZ man müsste Leute, die respektlose und abwertende Kommentare abliefern konsequent aus den Foren schmeißen, ich habe das bei mir getan, weswegen nur ein kleiner Kreis von wirklich Intelligenten zurückblieb. Klein war der Kreis deshalb, weil..naja, man sehe sich mal um...


3x zitiertmelden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

09.07.2012 um 22:54
Zitat von corinnicorinni schrieb:schon interessant zu sehen, wie manche sich aus diskussionen immer wieder - einfach so - ausklinken, da fragt man sich, warum sie überhaupt erst angefangen haben.
Mann Leute, führt doch mal irgendwas ZU ENDE!
entspann dich doch mal! das is n forum, kein chat. denk doch mal an die guten, alten zeiten. da hat das verfassen von beiträgen selbst mitunter schon tage gedauert...
Zitat von corinnicorinni schrieb:für mich zählen diese Fotodokumente nicht viel.
Ich halte mich an Zeugenaussagen und zwar nicht nur die von heutzutage. Da erfährt man mehr über das Phänomen als durch irgendwelche Fotos, die möglicherweise nicht authentisch sind. Und sogen.offiziellen 'Dokumenten' - kopiert und irgendwo im Internet oder in Büchern veröffentlicht,- traue ich ohnehin nicht. Ganz davon abgesehen, was sollten Fotos denn aussagen? Selbst wenn sie authentisch sind, sie erzählen dir nichts über das Phänomen und seine Hintergründe. Ich persönlich benötige sowieso keinen Beweis von irgendwem, da ich mehrmals Ufosichtungen erlebt habe. Ich konzentriere mich daher seit vielen Jahren auf die HIntergründe desjenigen Phänomens, zu denen u.a. auch Ufos gehören. Ich habe daher kein Verlangen, mir Ufos durch Fotos oder ähnliches beweisen zu lassen ODER sie anhand solcher versuchen abzustreiten. Das ist für mich alles Zeitverschwendung.
mag ja sein, aber hier hat nich jeder nen iq von 150 und grade die berichte anderer helfen die eigenen "mind-blowing-fact`s" zu relativieren. man is plötzlich nich mehr allein.
davon abgesehn wird im von mir empfohlenen buch gänzlich auf fotos verzichtet. in der "unerwünschten wahrheit" listet er eher weltweit dokumentierte fälle auf, nix für fotosammler.
Zitat von corinnicorinni schrieb:Zu Pkt. 2, welches Buch kenne ich nicht? Ich sagte doch gerade, mehrere US Autoren haben sich mit den bewusst gestreuten Falschinfos befasst, man kann also davon ausgehen, dass ich die Bücher gelesen habe, sonst könnte ich das ja schlecht behaupten, oder! Man kann aber offenbar auch davon ausgehen, dass du da nicht so informiert bist, - gräme dich nicht, das sind die allermeisten nicht.

Pkt 3, was sage ich zu Sichtungen in anderen Teilen der Welt? Nichts. was soll ich denn dazu sagen. Es gab schon immer Sichtungen, und so wird es immer sein.

Pkt 4. Ich spinne? Das ist eine Beleidigung, und die sieht man in diesem Forum nicht gerne.

Pkt. 5. Ich habe alle Bücher von v. Ludwiger, und habe auch schon vor Jahren mit ihm gesprochen. Ich habe nicht gesagt, dass ich von Ludwiger für unseriös halte, sondern, dass ich ihn für keinen besonders guten Ufoforscher halte. Da besteht ein erheblicher Unterschied. Man kann seriös sein, und trotzdem nicht viel wissen. Ich kann mir sehr wohl ein Urteil erlauben und verbitte mir, hier derart angequakt zu werden.
vieleicht weihst du uns einfach mal ein?
warum is "UFOs - die unerwünschte Wahrheit" denn jetzt deiner meinung nach ein beleg für sein unwissen? ich lern doch gerne dazu, warum erklärst du mir das nich einfach? und ja, das argument der amerikanischen desinfokampagne halte ich in diesem zusammenhang ganz einfach für spinnerei.


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

09.07.2012 um 22:58
@corinni

Respektlos? Abwertend? Meinst du mich?

Dann hast du mich falsch verstanden...

Ich habe klar gemacht, wie ich es meine! Du wirst beleidigend:
Zitat von corinnicorinni schrieb:@HBZ man müsste Leute, die respektlose und abwertende Kommentare abliefern konsequent aus den Foren schmeißen, ich habe das bei mir getan, weswegen nur ein kleiner Kreis von wirklich Intelligenten zurückblieb.
Nirgendwo habe ich jemandem seine Intelligenz absprechen wollen.


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

09.07.2012 um 23:00
Fotos als ufobeweise darzustellen, ist fragwürdig, denn es impliziert, dass es sich in der tat um so etwas wie Raumschiffe handelt, und unterstützt damit - sofern man denn an diese Fotosache überhaupt glauben will - die nuts&bolts These, die ich entschieden ablehne, weil sie kompletter Schwachsinn ist.
was heisst einweihen, du erwartest doch wohl nicht, dass ich dir hier inhalte von büchern wiedergebe?
es sind durchweg englische bücher, die ich in den usa gekauft habe, und ich glaube sowieso nicht, dass irgendwer hier je sowas lesen würde. autoren: Keel, Levenda, O'Brien, Redfern, Vallee usw. usw. nur weil du nie von den desinfos gehört hast, heisst das doch nicht, dass es spinnerei ist. es gehört ein bisschen mehr zur ufoforschung, als nur kakao quasseln. und außerdem geht es ja nicht darum, was du glaubst, sondern darum, wie die dinge sind.
was v ludwger angeht: für mich ist es unwissen, wenn man nach 40, 50 jahren forschung immer noch keine annähernd vernünftige theorie entwickelt hat und immer noch die augenscheinlichsten dinge unter den tisch fallen lässt. ein guter arzt ist nicht der, der die meisten operationen hat, sondern der, dessen patienten überleben.


1x zitiertmelden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

09.07.2012 um 23:05
@HBZ
sorry ich werde oft als beleidigend hingestellt, ich versuche lediglich eine klare sprache, ich habe überhaupt kein interesse daran, irgendwen zu beleidigen. andererseits finde ich gesunde auseinandersetzungen gut.
is auch soweiso alles egal, was du schreibst, er schreibt, sie schreibt, ich schreibe. die dinge sind, wie sie sind. ich habe ein problem mit dummheit, aber es gibt hier keinen weg das auszusprechen, ohne einen verweis zu kassieren, fast so, als gäbe es keine dummheit, und nein, ich meine nicht dich. ich meine dumme kommentare im allgemeinen.


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

09.07.2012 um 23:18
Dass du (wie du schreibst) ein Problem mit Dummheit hast, will ich nicht bezweifeln.


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

10.07.2012 um 00:22
ach


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

10.07.2012 um 00:27
@nervenschock
du bist ganz sicher bestens mit dem Problem vertraut!


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

10.07.2012 um 00:35
das ist einfach nur albern und unterstreicht mal wieder, wovon ich hier die ganze zeit rede.
es ist wie perlen vor die säue werfen.
pure zeitverschwendung.


Anzeige

melden