Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum glauben Menschen so ein Schrott

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 00:27
@ lesslow

Es bring nichts wenn du versuchst solche Leute von der Existens von Außerirdischen zu überzeugen die lachen dich nur aus weil die Ignorant sind. Die können einfach nicht ihren Denkhorizont erweitern.

Anzeige
melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 01:04
@Spartacus du hast recht und mir ist auch egal was sie denkt.aber sie muss nicht so ein schwachsin von sich geben,obwohl sie von unwissenheit durchzogen ist und einen erfahrungsmangel hat,sie ist eine surrealistin.
geh unter mit deinen blinden freunden und das wird auf dich zu kommen,ich will dich nur warnen.
es gibt sogar noch etliche dimensionen die alle von leben bevölkert sind.es ist auch keine ersatz religion,so ein schwachsinn,es ist nur eine seite einer diamanten-förmigen wahrheit.




Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 01:07
was man hier liest,wirft mich in ein schock.
ihr seid alle so zurückgeblieben.
werdet euch der wahrheit bewusst,das leben ist fantastisch,aber wir menschen denken ja mittlerweile milliardenfach zu kompliziert und die einfachheit des universums und gott zu verstehen.denkt mal weniger und erfahrt lieber ein wenig mehr.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 01:09
achja ich weiß das es alles nichts bringt,aber wozu sind wir denn hier?
um die menschen zu erreichen die offen sind und die welt hinter unser illusionären welt ergründen wollen.
und sowas ist nur destruktiv und einfach nur surreal


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 01:11
@ lesslow

Da hast du recht, dass mit der Religion ist blödsin es ist mehr wie ein Hobbie die neugierde nach wissen nach den Sachen die wirklich interessant sind.

Ich finde es absurd wenn Leute an Gott glauben obwol es keinen Beweise für seine Existenz gibt und sich dann Kaput lachen wenn so Leute wie wir behaupten das es Außerirdischen gibt obwohl es Hanfeste beweise gibt.


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 01:14
Jeder frang nach den Sinn des Leben, aber ich frage nach den Sinn des Univesums.

Wozu ist es da?
Warum ist es entsatnden?
Wo war ich vor Milliarden von Jahre?
Gibt es etwas außerhalb des Raums wo unser Universum ist?


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 01:16
Die meisten Leute sind einfach zu dumm um über sowas nachzudencken.


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 01:20
@Spartacus

wenn so Leute wie wir behaupten das es Außerirdischen gibt obwohl es Hanfeste beweise gibt.

sagtest du handfeste beweise ?

wieso wurde nie einer im fernsehen gezeigt oder in einem museum ausgestellt?


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 01:31
weil alle so dumm bleiben sollen wie die naíve narrin die diesen thread aufgemacht hat.es sind handfeste beweise da nur wenn die alle "zufällig verschwinden" können wir auch nichts dafür,tao...
tzzz
echt ne,gesell dich doch zu der alten...

man kann ja glauben was man will,aber man soll andere nicht verurteilen.
weiß dieses mädel überhaupt was es heißt wenn ich sage:richtet nicht auf das ihr nicht gerichtet werrdet?
nein,und deshalb sollte sie die klappe halten,bevor sie sich dessen nicht bewusst wurde.

@spart
hast vollkommen recht.und deine fragen können auch beantwortet werden,sie sind einfacher als wir glauben.ich war auch auf der suche danach,aber wer sucht der findet...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 01:31
@ taothustra1

Ich bezihe mich dabei nicht auf die Ufos und grünnen Mänchen sondern auf die Evolution, dass Universum und den Vergleich mit den Gott den nie einer gesehen hat aber an den alle Christen so stark glauben.

Zu den Aliens und Ufos:
Gut es gibt eine mengen Ufo und Alien Bilder es wird auch gesagt das das meiste fälschungen sind was ich nicht abstreiten will, aber könte es nicht möglich sein, das das eine oder andere Bild echt ist du kanst schließlich nicht alles als fälscungen entlarfen.

Aber schau im meinen Profil rein wenn du magst ich habe dort einer Große sammlun an Adressen rein geschrieben, da kannst du dir die Bilder und das Material anckucken und dir selber ein Urteil machen. Du findes dort nicht nur Bilder über Ufos und Aliens sonder auch Sachen über die Vergangenheit.


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 01:34
@spart stimmt vollkommen ich sag auch immer.leute ihr wisst ja gar nicht wieviele echte bilder und videos ihr euch schon angeguckt habt.und wer an sowas nicht glaubt ist einfach dumm und kleingeistig,mehr gibts net zu sagen,basta.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 01:37
Hmmm.... Warum die Außerirdischen auch Humanoid sind ?
(denke mal du meinst die kleinen Grauen)
Aus dem Selben Grund warum alle Planeten Rund sind.
Es gibt Formen die sich in der Natur und der Physik durchgesetzt haben.
Mag sein das es auch andere Formen von Leben da draußen gibt und das es womöglich auch 8 Arme und 3 Köpfe hat, aber auf Planeten wie dem Unseren sind nunmal die Humanoiden die Topspezies die sich über alle anderen erhoben hat und ihnen eine lange Nase macht.

Was sollte zb eine Rasse bei uns die nur im Luftleeren Raum überlebt ?
höchstens mal kurz vorbei schauen und wieder wech......

Mir ist es eigentlich auch ziemlich egal was das für Aliens da drausen sind.
Es gibt im moment wenig Beweise dafür das es welche gibt aber genauso wenige Beweise die es wiederlegen.
Deswegen finde ich es ok solange danach zu suchen bis man was gefunden hat,
egal was nun dabei rauskommt.

Die Leute die an Gott glauben tun das ja auch nur auf grund eines alten Buches und einer Institution die es uns sagt. Hab bisher noch nie gehört das er sich je gemeldet hat ^^ (das soll jetzt nicht heißen das ich nicht an Gott glaube)

Then I saw another mighty angel coming down from heaven. He was robed in a cloud with a rainbow above his head: his face was like the sun, and his legs were like fiery pillars. 'There will be no more delay.' (Revelation 10)



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 01:42
ja aber gott kann man sehen bzw seine handlungen,oder seine gesetzte wie man mag.ich glaube an gott,aber nicht wegen den büchern sondern weil ich ihn bzw seine handlungen erfahren hab.und das heute noch jeden tag.
wie ich grade sagt,es gibt handfaste beweise,so existent wie hartes stahl,nur werden nicht veröffentlicht,privat aufgekauft oder verschwinden schlicht und einfach.wenn wir all das wissen einsehen könnten,was wir HABEN,dann würden die leuete sich nur noch als neandertaler vorkommen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 01:45
@lesslow

da nur wenn die alle "zufällig verschwinden" können wir auch nichts dafür,tao..

was für ein glück ,daß du sie wenigstens noch gesehen hast bevor sie verschwunden sind...du hast sie doch aus nächster nähe gesehen oder ?

wenn nicht,solltest du hier keine falschen zeugenaussagen machen

anderen nachplappern kann schließlich jeder


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 01:49
@ lesslow

Ich glaube nicht so wie die Christen an einen Gott glauben oder an Himmen und Hölle.

Ich glaube, dass eine art Göttliche Kraft in jeden von unz steckt. Das Univesum kommt mir immer mehr wie ein Spielplatz vor. Villeicht hat diese Götlliche Kraft bewirkt das das Universum entstanden, aber das ist nur ein wage Theorie.


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 01:50
entschuldige,mal ich seh soviele ufos rumflattern,das es die regierungen erst recht tun.und warum is es nicht bestätigt?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 01:53
@spart die christen sind ja auch flaschen und haben nichts mehr mit ihrer religion gemeinsam.gott ist ein zustand,eine energie,aber er bildet gleichzeitig die meterie,sie ist er und gott ist sie.gott ist absolutes bewusstsein und es gibt kein höheren zustand als bewusstsein,wenn du mal drüber nachdenkst was bewusstsein ist,woraus es besteht und wie es sich anfühlt,dann weißt du was ich meine.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 02:09
@lesslow

entschuldige,mal ich seh soviele ufos rumflattern

findest du es nicht merkwürdig,daß du der einzige am ganzen forum bist
der ,ich wiederhole : so viele ufos rumfattern sieht ???

und so etwas nennst du dann handfeste beweise....

ich nenne es leichtgläubigkeit,denn ein an für sich recht intelligenter mensch wie du,müßte bei näherem nachdenken sehr schnell darauf kommen,daß hochtechnisierte ausserirdische sich nicht die mühe machen lichtjahre zu reisen
um dann auf der erde verstecken zu spielen.....das passt nicht mit der intelligenzstufe zusammen die sie gemäß ihrer angeblichen technologie haben müßten....
da fehlt es einfach an einem logischen zusammenhang,und das unabhängig von den angeblichen beweisen ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 02:12
@ taothustra1

Immer schön Skeptisch sein und erst nach eine Logische erklährun suche bevor man irgen was behauptet da gebe ich dir recht.


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 02:22
tao,danke das du mich intelligent nennst,hehe ;)
aber ich wusste gleich das du dich an einer kleinigkeit wie an einem wort(rumflattern) hoch ziehst,ich wusste es erlich schon als ich ihn abschickte.
das ist oberfläschlich.aber ich hoffe doch auch nicht ernst gemeint,denn du besitzt auch einiges an wissen,was ich nicht leugnen möchte.
aber warum sollten sie sich uns zeigen?mal dran gedacht,das sie von einem planeten kommen der nicht so rohstoffreich ist und uns deshalb besuchen?
und ich würd mich auch nicht bei dem menschen.melden wenn ich auf dem planeten einkaufen geh.ich persönlich meide auch dumme menschen und rede nicht mit denen.mal dran gedacht,das sie gar nicht lichtjahre reisen,sondern auf erden leben?und damit auch keine außerirdischen sind?könnte doch alles sein,sag niemals nie,hehe ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden