Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum glauben Menschen so ein Schrott

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 02:36
@ lesslow

Dieser Tread hat sich jetzt doch positiv entwickelt...finde ich...ein hitziger Meinungsaustausch ist es geworden! :)

Ich meine, du solltest dich bei dem Mädel hier entschuldigen. Gerade so ein Titel im UFO-Bereich, macht auch seinen Reiz aus und regt zur Diskussion an.

Ich war auch leicht verärgert oder erregt gewesen, aber deshalb muß man nicht gleich jemanden so an den Pranger stellen...Okay... ;)
---

Ein Interessanter Aspekt ist hier angesprochen worden.

Glaube an Gott, Glaube an Ufos!

Den Glauben an Gott, Jesus und Engel zu beweisen oder einem anderen Gegenüber, der daran nicht glaubt, oder sogar davon nichts wissen will, klarzumachen, dass es Real ist, kann genauso sein, oder hat eine ähnliche Parallele zu dem Umstand, die Realität von Ufos und Außerirdischen zu beweisen.

Es hat etwas mit Persönlichen Erfahrungen zu tun, und mit einem Veränderten Bewusstsein oder Weltbild um beides wahrzunehmen zu können(wollen), oder daran zu Glauben, und auch zu verstehen!

Natürlich gibt es bei den UFOs noch einen Umstand, der beim Thema Gott und Geister usw. anders ist, oder nicht so stark vorhanden ist!

Das UFO-Thema ist handfester, oder hat auch einen materiellen greifbaren Aspekt. Also eigentlich eher von Uns aus zu begreifen!?

Das Gott-Engel-Dämonen-Geister_Gebiet ist eher mehr feinstofflich kaum materiell, kaum physisch erfassbar, aber erfahrbar. Es hat mehr etwas mit Gedanken, mit Eigenschaften und Gefühlen zu tun, als mit Grober Materie!

Wie lesslow schon andeutete befindet sich wirklich ein haufen von Informationen zu Ufos und Außerirdischen vor der Öffentlichkeit noch verborgen auf der ganzen Welt in allerlei (Geheimen) Militär-Archiven, im Pentagon, bei der NASA, bei Regierungen(Rechnungshöfe etc.) oder unbekannter Privater Gruppen oder Organisationen! Auch bei Geheimdiensten auf der ganzen Welt lagert exklusives UFO-Material! Beim(früheren) KGB, bei der CIA, NSA, FBI, DNI, und was weis ich sonst noch alles.

Es gab ein Vorhaben, den Holloman-Air Force Base UFO-Landungs Film zu veröffentlichen. Dieses wurde aber leider vereitelt. Dieser Film zeigt eine Landung einer Außerirdischen Flugscheibe auf dieser Militärbasis. Außerirdische im Ägyptischen Stil steigen aus und begrüßen uns.

Einige wenige Leute aus der Öffentlichkeit konnten diesen Film schon sehen.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)


Anzeige
melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 02:53
da geb ich dir mit allem vollkommen recht,die meisten dinge wie gott etc sind feinstofflicher natur oder gar transzendentral und wie soll man diese dinge in unserer grobstofflichen welt beweisen!?
man kann sie nur erfahren und dies schließ einen beweis für sich selbst mit ein.

ja ich entschuldige mich,auch wenn ich es nicht bereue.aber liebe ist besser als negative schwingungen.

man so ne filme brauch ich nich zu sehen.ich brauch nur in den himmel zu gucken und seh sie.jeden abend.wie gestern und vorgestern,heute...
aber nochnichtmal das schaffen die meisten,weil sie gar nicht wissen wie und woran man ufos erkennen kann.gerade in den letzten tagen ist wieder ne menge los am himmel.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 03:32
@ Mondlichtschatten

>>Es ist durchaus möglich, dass es mehr Leben gibt, aber rein zufällig glaube ich nicht an die Aliens, so wie sie immer beschrieben werden.

Ich werde nicht recherchieren, weil es mich eigentlich auch nicht interessiert...<<


hmm...das sagt eigentlich schon alles aus...aber nagut... :)

>>Ich will nur von den Leuten, die daran glauben, wissen warum(sie daran Glauben)?<<

Jou fangen wir an...

Ich bin so ein UFO Gläubiger "Narr", denke aber, dass ich kein Fanatiker bin, auch wenn es hier im Forum den Anschein haben könnte!?

Als kleiner Junge, ich war noch in der Hauptschule...ich hatte damals mit Ufos und Aliens nicht im geringsten etwas zu tun...saßen wir mal im Unterricht und kamen in irgendeiner Stunde irgendwie auf die Planeten, den Mond und das Universum zu sprechen. Es fiel auch der Gedanke, oder die Meinung, dass wir wohl die einzigsten Intelligenten Lebewesen im Universum seinen. Schon damals dachte ich bei mir, was es denn für einen Sinn haben sollte, wenn abertausende Planeten oder alle Himmelskörper so Leer und Sinnlos im Raum(Universum) herumschweben sollten und nur unsere Erde einen Sinn haben würde. Ich fand schon damals diesen Umstand nicht richtig!

Irgendwann später kam es irgendwie dazu, dass ich eine UFO-Nachricht aus einer Tages-Zeitung interessiert durchlas und mir dann ausschnitt. Ich erinnere mich noch, dass ich diese Meldung von Tass, nicht richtig verstand oder begreifen konnte. Im nachhinein weis ich, es könnte sich um den Russischen UFO-Zwischenfall in Woronesch gehandelt haben. Außerirdische landeten dort mehrmals. Diese waren 2 bis 3 Meter groß und hatten unpropotioniert zu ihrem Körper kleine Köpfe und so weiter...

Ich wollte mir vornehmen, jeden Zeitungsausschnitt einer UFO-Meldung zu sammeln, aber schon nach dem Zweiten Ausschnitt lies ich von diesem Vorhaben wieder ab.

Wir und meine Familie zogen dann um, und später bekamen wir Kabel-Fernsehen, worauf ich dann irgendwann einmal etwas über UFOs erfuhr. Ich schaute dann eine meiner Ersten Ufo-Dokumentationen im TV. Es ging um den Roswell-Zwischenfall. Vielleicht lief diese Doku so um das Jahr 1995. Sie wurde in England gemacht. 1996 entdeckte ich in einem Kiosk, oder besser gesagt, ich nahm diese von meinem Bewusstsein her gesehen war, die Erste Fach-Zeitschrift, Magazin 2000 Nr.111.
Ich musterte diese Zeitschrift damals sehr oft und war faziniert von der Art und Qualität der Informationen, die dort auch über UFOs zu finden war.

Es hatte damals für mich nochmal eine andere Qualität, als das, was ich bisher im TV an Sendungen gesehen oder aufgeschnappt hatte.

Dann bestellte ich mir die Ersten Bücher zum Thema UFOs und dann gings ab! :)

Ich bin ein einfacher Amateur auf dem Gebiet, glaube aber, oder sage, dass das UFO-Thema sowie Irdischer, als auch Außerirdischer Natur 100%, ja 1000% REAL ist. Natürlich kann ich das nur Glauben, weil es heute noch nicht anerkannt ist.

Informationen zum Thema Ufos wimmeln eigentlich überall, was schon erstaunlich ist, dafür, dass es eigentlich nicht Real sein soll, dass alles erstunken und erlogen sein soll, oder das es nur Hirngespinste seien usw..



Warum möchte ich an UFOs und Außerirdische glauben?

Ganz einfach...

Weil die Welt und das Universum für mich dann MEHR einen Sinn bekommen, als wenn Sie tot und leer im Raum herumirren würden. Weil ich es schöner finde, wenn das Universum belebt ist und von leben nur so pulsiert. Weil es einfach gesamtheitlich mehr Sinn gibt, schöner ist, die Schöpfung noch komplexer und wundervoller macht, als diese so schon ist. Weil es eine Abenteuerlichere, eine Fantastischere und sogleich Märchenhaftere REALERE Welt und Leben ist, als die zum Großenteil trostlosen Antworten der Wissenschaft oder dieser Welt auf die Sinnfragen(Grundsätzliche Fragen) des Seins und des Lebens überhaupt.


Für die einen Menschen ist die Realität von Außerirdischen bedrohlich und wirkt auf diese beängstigend. Für die anderen Menschen, zu denen ich auch mich zählen möchte, ist die Realität von Außerirdischen etwas erfreuliches, etwas fantastisches, was die Schöpfung und das Leben noch wunderbarer macht!

Was der Schöpfung noch mehr den Sinn des Ganzen zurück gibt!



Das mag wohl an den Unterschiedlichen Bewusstseinszuständen, und den daraus folgenden Weltanschauungen, Wahrnehmungen und Beurteilungen liegen!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 03:39
@ lesslow

Wenn du diese Lichter fast jeden Tag oder halt sehr oft sehen kannst, kompliment.

Ich habe eigentlich noch kein Typisches oder besser gesagt Außerirdisches Flugobjekt gesehen.

Ich sollte vielleicht mal mehr rausgehen...hehe... ;)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 03:58
ja kann sie jeden abend sehen wenn ich möchte,aber selbst sterne leuchten da schon ablenkend hell.
hab nen triangel-ufo video,da sieht man es sich bewegen,genauso wie sich die dinger hier bewegen.
und hier,ich wohn in aachen an der grenze zu belgien ist das triangel-ufo schon oft gesichtet worden,wenn du willst schick ich dir mal das video


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 04:41
Anhang: Projekt_AURORA.jpg (26,2 KB)
@ lesslow

Wenn du selbst einen eigenen UFO-Film drehen konntest, so wäre es auch ganz praktisch, wenn du versuchen würdest, ihn hier als Dateianhang reinzustellen, wenns dir möglich ist.

Einige Triangle Filme kenne ich schon, finde aber das Fliegende Dreieck für mich persönlich gesehen nicht so spektakulär, da es wohl auch eine Irdische Entwicklung gibt, die im Area 51 Gebiet entwickelt wurde. Diese soll mit einem Plasma-Impuls Antrieb funktionieren und dürfte wohl ein Schwarzes Dreieck ausmachen.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 04:49
es erschreckt mich wie viele menschen... so viel schwachsinn reden können... klar gibt es Aliens... klar besuchen sie uns... wer das alles leugnet is echt dumm!!!

aber ich glaube wir ALLE werden erstaunt sein wie viel wir nicht wissen, wenn sie sich uns vorstellen!

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 04:57
@rafael
das würd ich gern tun,aber ich hab nicht die ausrüstung,geschweige denn das geld
und dann ist es noch ein schweres,sie durch den sucher zu verfolgen und durch diesen kleinen ausschnitt ihre flugrichtung zu verfolgen.
leider höre ich leute immerwieder von dieser auora reden wenn das thema triangel aufkommt,was ich absolut abweisen muss.das auora-ding ist in keinster weise mit dem triangel-ufo zu vergleichen.auf dem foto ist klar ersichtlich,das es sich um ein flugzeug handelt.
das triangel ufo ist aber in keinster weise,wie ein fluzgzeug.es bewegt sich vollkommen anders und sein erscheinen ist auch nicht,wie das eines flugzeuges.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 05:01
@rafael was sollte die aurora in belgien sofiel machen?? nene ausserdem die mir bekannten videos ob am tage oder in der nacht zeigen nur drei leutende punkte ausserdem nach augenzeugenberichten soll es so gross wie n fussbalfeld sein das haben wir aber alles im triangeltreat durch kansst da ja nochma reinschauen und deine meinnung äussern.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 05:02
@lesslow: Du hattest geschrieben:
" wer bestreitet das es keine gibt ist naiv!!! "
Du ahnst wahrscheinlich gar nicht, wie Recht Du hast. Denn wenn jemand bestreitet, dass es keine UFO's gäbe, ist er doch wohl der Ansicht, dass es welche gibt !
Und wenn er dieser Ansicht ist, so ist er nach Deiner Aussage naiv ! D'accord !


@mondlichtschatt liegt vollkommen richtig, die meisten Geschichten über UFO's sind reiner Schrott. Die Roswell-Funde vom Juli 1947 z.B. stammen aus einem militärischen Experiment mit dem Code-Namen "Mogul". Akustische Sensoren und Radar reflektierende Körper wurden an einem Wetterballon festgemacht. Wahrscheinlich handelte es sich bei dem Vorfall um die Vorbereitung einer militärische Operation zum Ausspionieren russischer Atomversuche, deshalb auch die Geheimniskrämerei darum.

Hieraus haben sich dann regelrecht mythische Geschichten gebildet. Egal ob dies die Produzenten von "weinenden Madonnen" oder die Geschichtenerzähler von Roswell sind, sie befriedigen nicht nur ihre eigenen Bedürfnisse, sondern mit der Erzeugung der "Wunder" auch ein Massen-Bedürfnis nach unerklärlichen Phänomenen. So mancher Gelegenheits-Profiteur gibt sich da vielleicht mit manchem religiösen Fundamentalist die Klinke in die Hand um aus unterschiedlichem Antrieb "paranormale Erscheinungen" zu fördern, damit der "wahre Glaube" kanalisiert wird.

In schöner Regelmäßigkeit vermelden die einschlägigen Boulevardmagazine oder sogar renommierte Nachrichtensender mit großen Lettern, dass in irgendeinem Teil der Welt ein unbekanntes Flugobjekt gesichtet wurde, das den 'logischen' Schluss nahelegt, es handele sich dabei um außerirdische Intelligenzen. Die Schlagzeilen sind dann genauso schnell verschwunden wie das unbekannte Flugobjekt selbst.
Die wenige Tage später nachgeschobene Meldung, dass es sich bei der Erscheinung lediglich z.B. um eine mit etwas Silberfolie überzogene Frisbee-Scheibe handelte, wird dann in einem Vierzeiler im hinteren Teil der Zeitung versteckt.

Es hat schon eine Reihe Film- und Videoaufnahmen von (zunächst) unbekannten Flugobjekten gegeben, fast alles hat sich ganz profan aufgeklärt. UFOs in der Nähe von Area 51 oder meinetwegen auch an der Holloman AFB halte ich dagegen durchaus für glaubhaft. Nur haben die eindeutig irdischen (Yankee-) Ursprung.

Und wenn man dann noch über Jahre verfolgt, mit welcher Häme sich sog. UFO-Propheten, wie der durch Roswell inspirierte George Adamski und der Plejaden-Guru Eduard Albert "Billy" Meier gegenseitig der Betrügerei bezichtigen, dann bleibt kaum noch Raum für ernsthafte Erwägungen des Vorhandenseins von Alien-UFOs.

Wirklich gefährlich wird der ganze Spuk dann, wenn wie bei "Heavens Gate / Mr. Applewhite" 1997 zahlreiche Anhänger einer UFO-Sekte davon überzeugt werden, dass hinter dem damals am Himmel erscheinenden Kometen Hale-Bopp ein Raumschiff warte, das bereit sei, Applewhite und seine Getreuen abzuholen, man müsse sich "nur" seines irdischen Körpers entledigen, und tatsächlich kam es zum kollektiven Massenselbstmord.

Diese und eine Reihe anderer Scharlatane sind es, die den kleinen Funken des Glaubens an eine Möglichkeit der tatsächlichen Existenz von "echten Alien-UFOs" bei realistisch denkenden Mitbürgern komplett ausgelöscht haben.


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 05:06

*CP-IS-BACK*



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 08:03
hehe scorp du alter spinner...

@cp war ja klar das du dich an so'nem kleinen fehler hochziehst.sowas hass ich an euch leuten,das selbe hat eben schon tao bei mir gelappt und jetzt kommt der nächste *gähn*

es wird langweilig,
nur einer mehr in der endlosen leugner liste...
ihr seid alle wie ausschwitzleugner.nur auf ner schlimmeren art und weise.
ihr leugnet was mehr als reales und ihr tut mir sowas von leid,echt.
ich hab dir im triangel thread ne antwort geschrieben,aber du wolltest da nicht weiter konversation treiben.klar is das meiste was so über ufo's geschaltet wird SCHROTT,aber eben nicht alles.
ihr seid so oberfläschlich,das hast du ja wunderbar bewiesen,in dem du es ausnutzt,das ich ein wort,aus unbedachtheit zuviel geschrieben hab.du rammst dem menschen eiskallt ein messer in den rücken,verrat nur deine artgenossen. ;)
warscheinlich guckt ihr immer nur durch eure augen und glaubt alles was ihr da seht ist echt und das einzigste.ich bemittleide menschen wie euch.
du ahnst ja nicht wie fantastisch das leben ist.
kleingeistig ist sowas.ufos trudeln hier rum und realistisch betrachtet gibt es greifbare gründe dafür.glaubst du generell nicht an ufo's oder einfach nur das es sie gibt,aber nich von "aliens" gesteuert werden?
das würde mich interessieren.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 08:04
mir scheint du achtest ein wenig auf den ami-scheiß.die sind doch die meister der lügen und heuchlerei,von denen würd ich auch keine ufo sachen glauben,ganz erlich,aber naja...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 08:38
emm,cp?
kannst du mir einen palausiblen grund nennen,warum damals,als der vorfall in belgien waren,5 verschiedene länder ohne zu zögern sofort awags und jets bzw abfangjäger in die luft schickten?
warum bitte würden die so ein verhalten an den tag legen,wenn es "nur ein flugzeug" war!?
dort waren,in einem luftraum,wo sonst nichts los war,über tage flugzeige und jets am kreisen,beinnahe unheimlich,hehe.
aber im ernst was soll,denn sowas?
warum fahren polizisten,beim anblick einer wie sie sagten "fliegenden untertasse" in den graben,wo sie doch flugzeuge und der gleichen kennen?
gandarmen,die eine etwas schroffere ausbildung hinter sich haben?

oder was sollte denn das mit mexico dieses jahr?
hällst du das für fakes?scherze des militärs?
glaubst du sie haben den april,ein wenig vorgeschoben?
die technik um solch ein ufo zu bauen,haben wir auf erden zB schon sehr lange und sie funktioniert.das können dir alle wissenschaftler bestätigen.basty kann da ein wenig zu sagen,er hat sich mit einem unterhalten,einem doktor der physik und er hat plausibel eine möglichkeit genannt,eine lenkbarkeit von 45° zu erreichen.was soll das denn?sind das alles spinner,wie ich und die anderen die an ufos geblauben bzw sie mit eigenen augen gesehen haben?
das ist für mich unergründbar,solch sturheit.
ich kann auch anfangen flugzeuge zu leugnen und mir selbst einzutrichtern,das es sie nicht gibt.dann geh ich in flieger foren und frag sie mal,warum sie so naiv sind und frag in die allgemeinheit,warum menschen an so ein schrott glauben.früher haben leute auch geleugnet das die welt rund ist,weil sie sich selbst blendeten und schwachsinnig waren,aber glaubst du der mensch hat sich überheupt geändert?glaubst du das echt?der mensch ist immer noch der selbe ideot und trottel,wie damals,es ist ja noch gar nicht mal lange her.
der mensch ist gleich geblieben nur haben sich die umstände geändert.eure gedanken sind längst hinfällig.
ich kann ja dinger auf video aufnehmen und hier posten,meinst du mir glaubt dann ein arsch?nee,es könnten ja fakes sein und es ist genauso wie immer.
ich wünsche mir du siehst mal eins.weil ihr menschen kein vertrauen mehr kennt und das ist äußerst wichtig.
ihr seit surrelisten,die kurzsichtig sind.
alles was euch wissenschaftler berichten,sind genau nur solche gewagten thesen,die ihr euch im traum nie vorstellen konntet und viel verrückter,als die these,das es ufos gibt.warum glaubt ihr denn solchen pennern und nicht uns?
wenn eure regierungen alles geheimhalten müssen,können wir auch nichts dafür,sie wissen bereits das es ufos gibt.ihr hingegen wartet erst bis irgendein spinner es öffentlich macht.obwohl wir es hätten euch schon jahre vorher sagen können.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 22:09
Link: www.rr0.org (extern) (Archiv-Version vom 17.12.2004)
Anhang: Triangle_UFO.jpg (7,74 KB)
@ lesslow

Das ist überhaupt kein Problem für mich. ;)

Mir viel halt dieses Bild ein und ich hatte dann danach im Internet ein bisschen gesucht. Es mag durchaus noch andere Entwicklungen geben, außer dem Aurora-Projekt. Und wenn deine Flug-Dreiecke ufotechnisch fliegen sollten, dass heißt, sie beschleunigen abrupt, bleiben in der Luft regungslos für eine Weile stehen, fliegen im Zick-Zack kurz, steigen STEIL nach oben gen Himmel, oder veranstalten seltsame Lichtspiele in verschiedenen Farben und dergleichen, könnte es sich durchaus um nicht irdische Flugkörper handeln.

Man sehe sich dieses Bild mal an, dass auf der Hauptseite hier von Allmystery in dem Artikel UFOs auf unserem Planeten enthalten ist.

Die zwei Düsenjäger der Mexikanischen Air Force wurden von diesem Dreieckigen Flugobjekt aufgelöst, oder wegteleportiert. Viele, oder 100erte Zeugen hatten diesen Vorfall mitbeobachten können. Die Flugzeuge verschwanden einfach plötzlich, als sie sich nach einer Weile diesem Flugobjekt wieder näherten. Vielleicht kann sein, ich weis es nicht mehr, beschoss auch ein Flugzeug dieses Raumschiff!?

Auf jedenfall teilte sich dieses Dreieck danach in zwei Teile, mit einem ordentlichen Funkenspektakel und dann flogen beide Teile des Dreiecks in verschiedene Richtungen davon. Dies geschah wohl am hellichten Tage.

Eine kühne Hypothese ist,

dass es sich bei diesem Flugdreieck vielleicht um eine Art Großraumschiff, oder eine Art Mutterschiff von den Aliens handeln könnte, die mit Apolinar Alberto Paul Villa kontakt aufgenommen hatten.

Hier Fotos von einem kleineren bemannten Raumschiff, dass von der gleichen Baureihe, oder halt von der gleichen Alien-Spezies herstammen könnte!?

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 22:45
@rafael mit triangel förmig meine ich eine ganz andere art.dieses scheint ja rund zu sein.gib mal belgium ufo ein oder der gleichen,dann findest du das was ich meine.ich hab erst gestern,bei sonnen untergang ne dunkle scheibe mit einem lichtpukt(sehr weit weg,deshalb nur ein kleiner lichtpunkt) rumfliegen gesehen.es hob sich vom himmel ab,es wurde ja auch gerade erst nacht bzw war es sogut wie nacht,aber noch ein wenig heller.das licht schien sich eher an der oberseite zu befinden,als gäbe es dort eine beleuchtete kuppel oder der gleichen,was ich aber nicht beheupten möchte.es flog in eine richtung und es nahm an hohe zu wobei das licht am oberen teil versiegte.vielleicht einfach dadurch,das es sich nun in einem anderen winkel zu mir befand.sie das ein teil der unterseite das licht nicht mehr sichtbar machte.es ist und war äußerst schwer zu erkennen.das ufo war soweit von mir entfert,das ich es nur minimal klein zu gesicht bekahm.so wie ein buchstabe,deiner signatur,größer nicht.vielleicht sogar eher im gegenteil.es war nur eine kurze sichtung,von wenigen sekunden,weil die flugrichtung des objekts verursachte,das sich mir gegenstände in das blickfeld stellten.es kann aber auch irdisch sein.weil wir diese technik schon seit langem besitzen und anwenden.
mal den thread nasa lüge gelesen?oder den triangel thread von scorpion?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 23:16
Anhang: Ufo_12.mpeg (530, KB)
Streitet euch nicht und fasst euch ma kürzer g so hier habt ihr n orginal triangle was zurzeit am häufigsten in belgien gesichtet wird so und nicht anders lol

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 23:18
Anhang: ufoisrael98.mpeg (261, KB)
oder hier

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 23:25
Anhang: Russia-UFO.mpeg (582, KB)
oder hier

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 23:30
na jetzt wissen wir wenigstens warum es menschen gibt die so einen schrott glauben

sie reden sich gegenseitig beweise ein,und die beweise stammen alle aus dem internet, verkaufsträchiten lektüren und getürkten fotos....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



Anzeige

melden