Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum glauben Menschen so ein Schrott

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 23:39
befor du redest informier dich.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige
melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

08.12.2004 um 23:45
taothustra1 die videos wahren auch alle im fernsehen zu sehen ich denke noch n bissel nach bevor ich poste ich habe hier noch grössere tv ausschnitte die kann ich hier aber nich hochladen weil sie zu gross sind ansonsten will ich mich aus den anderen sachen ersma differenzieren da das meiste wirklich schrott ist

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

09.12.2004 um 00:27
thx


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
vihax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum glauben Menschen so ein Schrott

04.01.2005 um 19:45
ich muss mich zum ersten beitrag mal äußern. warum aliens eine statue wie der mensch hat. mit kopf,augen,arme und beine.
antwort: es ist meine ich für die natur am einfachsten diese statue zu wählen. schau dir alle affenarten an. oder fast alle sonstigen tiere selbst wenn sich ein hund aufrecht hinstellt hat er zwei arme und zwei beine.auch wenn es in wirklichkeit vier beine sind aber von der statue her fast gleich.
und nach einer these die ich mal gelesen habe könnten wir alle irgendwann ausehen wie aliens . zum beispiel ist erwiesen worden das in einigen hundert jahren(falls die menschheit noch so lange existiert) wir alle keine körperbehaahrung mehr haben . hast du schon mal ein alien mit haaren gesehen.


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

04.01.2005 um 22:12
ja du hast recht hatte sowas ma im fernsehen gesucht die natur sucht immer den einfachsten weg deshalb haben wir auch 5 finger es is bewiesen das mehr oder weniger einfach unpraktisch sind

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

04.01.2005 um 22:18
Anhang: Aliens_Spezial.bmp (629, KB)
@ vihax

Auf den Bild siehst du 2 Aliens mit Haaren.


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

04.01.2005 um 22:22
weinachten is vorbei mach ma n par faschingsbilder tröt tröt gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

04.01.2005 um 22:23
Ich werde bis Ostern warten.


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

04.01.2005 um 22:26
lol und son playboy hasenohren oben druf machen wa

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

04.01.2005 um 22:46
"ich muss mich zum ersten beitrag mal äußern. warum aliens eine statue wie der mensch hat. mit kopf,augen,arme und beine.
antwort: es ist meine ich für die natur am einfachsten diese statue zu wählen. schau dir alle affenarten an. oder fast alle sonstigen tiere selbst wenn sich ein hund aufrecht hinstellt hat er zwei arme und zwei beine.auch wenn es in wirklichkeit vier beine sind aber von der statue her fast gleich."

Erstmal heisst das Statur, es kann natürlich sein das aliens eine statue wie der mensch hat, aber dann verstösst er gegen gängiges copyright und darf vom schöpfer verklagt werden.
Aber nun zur Statur: Das mit den affen und hunden ist etwas seeeehrr unpraktisch als beispiel da kannst du gleich sagen guck dir doch die menschen an die meisten haben 2 arme und 2 beine (der durchschnitt hat allerdings weniger ;) ) bei tieren die einen gemeinsamen ursprung haben und dazu noch ähnliche ökologische nischen besetzen ist eine ähnliche physiognomie völlig normal. Und sogar Hunde sind als Säuger nach dem gleichen Grundbauplan aufgebaut, vier gliedmassen mit oberarm unterarm , scharniergelenk handwurzel, mittelhand und 5 fingern (teilweise umfunktioniert aber erkennbar). sogar bei walen sind diese merkmale des gemeinsamen vorfahren noch zu finden (die haben sogar noch überbleibsel der hinterbeinknochen unter der haut), das einzige was zu sagen ist , ist das WENN aliens die es der warscheinlichkeit nach in einem unendlichen universum geben MUSS (wo auch immer und der warscheinlichkeit nach wieder so weid das wir niemals nie kontakt zu ihnen haben werden) eine ähnliche ökologische nische in einem ähnlichen ökosystem besetzen, DANN sehen sie höchstwarscheinlich sehr ähnlich aus, denn die natur hat uns zwar per "zufall" entstehen lassen , aber wie wir uns im gegebenen umfeld entwickelt haben liegt einfach an einer natürlichen selektion und anpassung. Der der am besten angepasst ist, vermehrt sich am meisten und verdrängt somit die konkurenz , wie der alte darwin sagte. wenn sich die aliens aber unter anderen bedingungen , dafür reciht schon andere athmosphäre oder einfach eine andere gravitationsstärke entwickelt dann siehts gleich anders aus.

"und nach einer these die ich mal gelesen habe könnten wir alle irgendwann ausehen wie aliens . zum beispiel ist erwiesen worden das in einigen hundert jahren(falls die menschheit noch so lange existiert) wir alle keine körperbehaahrung mehr haben . hast du schon mal ein alien mit haaren gesehen. "

Stimmt hab ich auch mal gelesen, aber auch nur unter der vorraussetzung das sich 1) die haare als unnütz erweisen und 2) die mit ohne haare sich am meisten vermehren . von alleine verändert man sich nicht ,(ausnahmen bestätigen die regel und nennt man mutation , die ist aber unkontrollierbar und niemals zielgerichtet, damit unvorhersagbar)


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

04.01.2005 um 22:57
"na jetzt wissen wir wenigstens warum es menschen gibt die so einen schrott glauben

sie reden sich gegenseitig beweise ein,und die beweise stammen alle aus dem internet, verkaufsträchiten lektüren und getürkten fotos...."


Japp völlig korrekt. genau dafür ist dieser teil des forums da.
Sehe ich jedenfalls genauso wie du, aber dafür wird uns gleich wieder so etwas wie "und was hab ich dann gesehen , meine einbildung?" an den kopf geworfen.
meine antwort auf diese frage: JA und nix anderes.
aber dennoch hat das alles seine existenzberechtigung, zum einen zum fachsimpeln und theorieaustausch der "gläubigen" zum andern zum unterhaltsamen konflikt dieser gegen die "ungläubigen" die ein lustiges suchspiel daraus machen die wissenschaftliche erklärung und den unesoterischen hintergrund herauszusuchen.
Wie es auch sei ,für beide gibt es gesunde denkanstösse in die entgegengesetzte richtung und das ist eine äusserst angenehme sache. denn dadurch bewirkt sich ja eben diese so oft angesprochene horizontserweiterung die uns beiden zb angeblich fehlt, das es andersrum nicht anders läuft müssen wir nicht so direkt erwähnen.
die einen verschliessen sich gegenüber dem übernatürlichen, die anderen gegenüber der logik , diese grenzen einzureissen , in dem man auf beiden seiten die leute dazu bringt sich mit der anderen ausseinanderzusetzen (es zumindest versucht) sehe ich als sinnzweck dieses forums.
neben dem ist manches wirklich nur lustig


ceterum censeo düsseldorfiem esse delendam


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

04.01.2005 um 23:06
Menschen glauben immer an etwas. Menschen brauchen einen Glauben. Selbst wenn sie an "nichts" oder an den "Fußballgott" glauben, glauben sie.

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

04.01.2005 um 23:06
Ich glaube, das man den Glauben nicht ausschließen kann....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

04.01.2005 um 23:12
Menschen sehnen sich nach "Mysterie", "Abenteuer". Ohne diesem ganzen Zeuch (Ufo, Aliens, Geister... uvm.) wäre es wirklich langweilig auf der Erde :\ also anders kann ich mir diesen ganzen rummel um aliens und so, nicht vorstellen.


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

04.01.2005 um 23:23
ich glaub nich an aliens (im sinne von "sie sind unter uns") etc und ichlangweile mich keinesfalls in meiner erklärbaren rationalen welt, im gegenteil, solang man ein paar menschen um sich hat wirds auch so kompliziert genug ;)


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

04.01.2005 um 23:40
snorri deine kleine erklärbare rationale welt spielt sich nur in deinem winzigen gehirnchen ab und was sich das nicht vorstellen kann, schliesst du einfach aus! schäm dich..


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

04.01.2005 um 23:53
...wer sich genug gedanken macht weis mit sehr grosser wahrscheinlichkeit, dass ausserirdische schon vor tausenden von jahren die erde besuchten..
..wer waren wohl früher die götter die gekommen sind? die götter wurden übrigens von der kirche zu dem einen gott gebastelt.. oder glaubt ihr etwa den tatsächlichen schrott was gott betrifft?


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum glauben Menschen so ein Schrott

05.01.2005 um 01:11
Hallo Mondlichtschatt

ich möchte dir kurz etwas wichtiges mitteilen....

Die Aufteilung in diesem Forum verhält sich wie folgt :

Menschen die ein fundiertes Fachwissen haben und dir deine Frage korrekt beantworten könnten : ca. 0,5 %

Und die restlichen 99,5 % glaubt, behauptet und vermutet .

In 2 bis 3 deiner erhaltenen Antworten stecken 1 bis 2 Aussagen die halbwegs korrekt sind . Der Rest ist leider kompletter Unsinn .

Gib also besser nicht zu viel auf das was du hier in deinem Thread zu lesen bekommst .

Noch besser : Gib gar nichts darauf .


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

05.01.2005 um 01:16
hallo Matti, schon dich zu lesen! :) ich hab schon befürchtet du hättest aufgegeben, zum Glück hatte ich unrecht

So schnell kannst du solche Behauptungen nicht machen, wie "Der Rest ist leider kompletter Unsinn". Da müsstest du ein gewaltig breites Spektrum an Fachwissen haben und dich auch Theologisch usw. auskennen um es auch von der anderen Seite betrachten zu können.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Warum glauben Menschen so ein Schrott

05.01.2005 um 02:25
@matti
du bist echt der knüller,dich kann man nur belächeln...
klar du siehst es anders rum,aber das geht mir am arsch vorbei.
wir halluzinieren natürlich alle und nehmen zu viele drogen...
klar du weißt es natürlich alles besser... *kopfschüttel*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden