weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche mal einen Rat.

43 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Licht, Unbekanntes Flug Objekt

Brauche mal einen Rat.

15.07.2012 um 23:32
sieht aus wie ein kamerafehler... ansonsten kann sowas auch durch gestörte übertragungen zustande kommen... sieht in jedem fall lustig aus


melden
Anzeige

Brauche mal einen Rat.

15.07.2012 um 23:33
@HBZ, oh na dann, tut mir leid. Vielleicht sollte ich mir doch ein anderes Forum suchen?

@Mixmax, na ich "würde" mal davon ausgehen das es ja unter umständen fliegt - ergo, weil ich'S net erkennen kann - ein Ufo ^^

@socres, hab ich auch schon vermutet...



das lustige an dem Ding ist, was auch immer es ist, auch beim herauszoomen bleibt es relativ klar erkennbar, also auch aus der Distanz ist es noch auf dem Bild.


melden

Brauche mal einen Rat.

15.07.2012 um 23:35
enigmaXI schrieb:oh na dann, tut mir leid. Vielleicht sollte ich mir doch ein anderes Forum suchen?
mit Miesmachern und Nörglern musst Du in diesem Forum immer rechnen :D


melden

Brauche mal einen Rat.

15.07.2012 um 23:35
@enigmaXI

Nee! Kein anderes Forum. Du könntes die Mods bitten, deinen Thread zu verschieben... innerhalb DIESES Forums.

Nur sollte dieses Thema nicht im Ufologiebereich stehen.

@Mixmax

Und das hat NICHTS mich nörgeln zu tun... Oder wo siehst du den Zusammenhang zu UFOs? Erzähl mal, bitte!


melden

Brauche mal einen Rat.

15.07.2012 um 23:39
wenn man die Schatten der Bäume und den Blickwinkel vom Satelliten beachtet dann ist es eigentlich eindeutig

da reflektiert die Sonne in den Dachflächenfenstern

übrigends, die Datumsangaben in Google Earth stimmen schon seit einiger Zeit nicht mehr

wenn man oben in der Zeitansicht zurück geht, kommen bei älteren Bildern die neueren, die angeblich neuesten Bilder sind oft die älteren, wers nicht glaubt sucht Euch Neubaugebiete, da werden Häuser gebaut, nicht in Massen abgerissen

aber die bei Google sind zu doof das zu ändern


melden

Brauche mal einen Rat.

15.07.2012 um 23:39
daß es aus der distanz zu sehen ist liegt einfach an dem fakt, daß die bilder immer mit der gleichen brennweite gemacht werden (der hohen zoomstufe) alles andere ist nur interpoliert...

(soll heißen, die bilder sind immer mit der maximalen "heranzoomstufe" geschossen, diese variert natürlich zwischen berlin und magdeburg)


melden

Brauche mal einen Rat.

15.07.2012 um 23:41
@HBZ

Offensichtlich sieht der TE wohl einen Zusammenhang mit UFOs, da er es ja sonst nicht in den UFO Bereich gestellt hätte...gerade in dieser Rubrik können ja die "UFO-Skeptiker" am ehesten sagen, was es wohl viel wahrscheinlicher sein könnte (als eben ein vermutetes UFO)...daher finde ich es in dieser Rubrik durchaus berechtigt...


melden

Brauche mal einen Rat.

15.07.2012 um 23:42
ja dachflächenfenster klingt plausibel... muss ich doch noch mal vorbeifahren.


melden

Brauche mal einen Rat.

15.07.2012 um 23:45
@enigmaXI da Du ja schon mal dort warst...ist das ein Wohnhaus oder Betriebsgelände?


melden

Brauche mal einen Rat.

15.07.2012 um 23:46
würde sagen das ist sowas wie ne Werkstatt, also ne Lagerhalle.


melden

Brauche mal einen Rat.

15.07.2012 um 23:46
schau einfach in Google Earth die alten Bilder an, dort siehst Du die Fenster wunderbar

bei den rechten beiden sieht man ja auch noch wie sie hell leuchten, das linke etwas mehr als das rechte, und die andern liegen eben genau in der passenden Richtung


melden

Brauche mal einen Rat.

15.07.2012 um 23:48
kann man die Zeit bei maps auch einstellen?

edit: dann hätte sich das ja geklärt =)


melden

Brauche mal einen Rat.

15.07.2012 um 23:48


melden

Brauche mal einen Rat.

15.07.2012 um 23:48
wenn das nen dachfenster oder irgendwas anderes spiegelndes wär dann würden aller furz cm auf google maps solche artefakte auftauchen...

die naheliegenste erklärung ist ein kamerafehler... da sind halt ein paar bits verloren gegangen...


melden

Brauche mal einen Rat.

16.07.2012 um 00:01
enigmaXI schrieb:
@ufosichter

und wie bekommt man dann die älteren google maps Aufnahmen?


melden

Brauche mal einen Rat.

16.07.2012 um 00:03
socres schrieb:wenn das nen dachfenster oder irgendwas anderes spiegelndes wär dann würden aller furz cm auf google maps solche artefakte auftauchen...
die Google Bilder sind eh alle retuschiert, da sind die wenigsten Bilder echt
socres schrieb:wenn das nen dachfenster oder irgendwas anderes spiegelndes wär dann würden aller furz cm auf google maps solche artefakte auftauchen...
na im echten Google Earth, hab ich doch bereits geschrieben


melden

Brauche mal einen Rat.

16.07.2012 um 00:07
90714,1342390031,Licht 3das sind 100%ig die Dachfenster

man sieht genau die 4 runden Stellen in der weißen Blendung, auch die Abstände passen


melden

Brauche mal einen Rat.

16.07.2012 um 00:07
907141342390031Licht 3


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal einen Rat.

16.07.2012 um 00:14
Was immer es ist, es scheint sich auszubreiten! Hoffentlich frisst es mich als letzten! :|


melden
Anzeige

Brauche mal einen Rat.

16.07.2012 um 00:14
Wurde sagen es ist warm.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden