Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Alien Foto Aufgetaucht

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Alien Foto Aufgetaucht

13.12.2004 um 05:11
muhaha lesslow macht frühsport friede sei mit dir junge

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

13.12.2004 um 05:12
das wusste buddha aber war ein heiliger,der wusste das er ein funke gottes ist und vor buddha gab es weise überall,den wir sind verstumpft.das teil in der machine das kaputt ist.deshalb wehr sie sich.es liegt an euch,ihr müsst ein selbst fürgen,sonst werden ihr verstoßen.die welt wird sich wehren,um ihre funktionstüchtigkeit zu wahren,wenn ihr euch weiter,als etwas anderes seht als ihr seit.ihr müsst zum teil erer welt werden und euch nicht von ihr trennen.das fängt bei euren gedanken an.denn ihr entzweit euch.und gedanken gebähren erst eure handlungen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

13.12.2004 um 05:14
und ihr seit auch alle das selbe,ein funke gottes einheiliges teil,einer großen machinerie,ihr werdet gebracht und eurer platz ist nur gesichert so lange ihr euch nicht als kaputtes,zerstörendes,unproduktives,nicht handelndes teil zeigt


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

13.12.2004 um 05:20
so speidi deine frage mit seite 15 hat sich wohl erübrigt gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

13.12.2004 um 05:34
besinnt euch auf das wesentliche.denkt EINfach=leicht,gott lässt es schlecht gehen,um zu zeigen,das es mit ihm göttlich ist.seit keine gefallenen engel mehr.steht auf und entschuldigt euch,bei der quelle allen sein,er liebt euch und kein vater kann mit seinen kindern nachtragend sein.benehmt euch nicht wie kinder.denkt dran,ihr habt verpflichtungen,gegenüber eurer quelle.man soll seine eltern ehren.und das ist euer vater und die mütter erde die euch versorgt.denkt klar,unfantastisch,einfach real.seht a von der surealität und erkennt das wesen des seins.denn genau ist das was ihr euch in eurer fantasie erträumt.es ist real.glaubt.zweifellt nicht.wie könnt ihr über wasser gehen,wenn ihr selbst daran zweifell,wenn ihr ihr denkt und damit handelt,das es nicht geht.ein zweifell,zerstört.und die einheit wird zerstlrt,krank gemacht vom krieg.bekämpft euch nicht selbst.denn wir sind alle eine familie,ein EINS.die größte familie das geschaffenen.alle untrennbar miteinander verbunden,mit der quelle.das ist der weg des herzens.seit wie kleinkinder.offen für alles und ohne sorgen,ohne befürchtungen.weil sie klar gucken.
jemand sagte,um erlöst zu werden,mussen wir wie kinder werden.
liebt euch.seit eins.eine größe familie.und versorgt euch gegenseitig,anstatt streit in der familie auszulösen und ihr sie so zerstört.
die familie muss eins sein,dann ist alles voller harmonie und glück.aber wenn die familie zerBRICHT das ist das schlimmste.bestehlt euch nicht selbst denn eure familie,seit ihr!und ihr seit teil dieses universums.also teil der kosmischen familie.bedenkt das,NEIN spührt es.lasst es realität werden,durch eurer denken.werdet euch dessen bewusst.werdet euch bewusst was ihr tut.werdet erwachsen.so erwachsen,wie babys sind,die wir heute nicht mehr als kinder ansehen,obwohl früher damit genau das gemeint war.zu bibels zeiten.in den goldenen zeiten.eure sprache ist schon vom teufel und der verblendung beseelt und das ist die schlange.das reptil,das sind die,die euch dazu bringen.böse möchte rauben eure kraft zu denken,in dem sie euch ablenken.ablenken davon eins zu sein,davon eine familie zu sein,das wesentliche zu erkennen,das es nur mit harmonie in euren köpfen gelingen kann.es ist ernst.die schange ist in eurem haus,in euren gedanken.der virus schon in euren köüfen.werdet wach,seht die lage,seht eure familie,und die die diese zerstören,wenn ihr auf die strasse guckt.nein schaut das fernsehen an.und schaut wo sie kriegen.die nachb arn,als auch ganze volker.denkt an was ich sage,wenn ihr SEHT.wenn ihr die wirklichkeit,das wesen seht.guckt aus dem fenster,wo sich die familie und die einheit sich streiten und bekriegen,somit qualen schaffen!



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

13.12.2004 um 05:38
yo lesslow benötigt für einen text ja schon fast eine ganze seite !!*g

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

13.12.2004 um 05:47
@spidervanni

*lol*




ich bin wieder auf der werde angekommen...
puh ich bin der prophet hehe


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

13.12.2004 um 05:47
auf der werde lol


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

13.12.2004 um 05:48
gg er ist nicht von dieser welt

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

13.12.2004 um 05:50
Er ist ein Außeridischer.


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

13.12.2004 um 05:53
yeeha aufjedenfall schwebt er im moment im orbit so knülle wie er ist gg


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

13.12.2004 um 05:54
mag sein das sie channeln lol

muhahaha


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

13.12.2004 um 05:55
seit meine jünger ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

13.12.2004 um 05:56
ich zeige euch den weg wenn ihr wollt hehe


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

13.12.2004 um 06:13
schade warum werde ich das gefühl nicht los das der treat nacher nichmehr existiert gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

13.12.2004 um 06:16
ganz im ernst.
die zukunft gehört schon heute uns.wir beschreiten sie.
werdet ein.und schaltet jetzt den fernseher an,und seht wo kriegt,also enZWEIung herrscht.guckt wie sich alles streitet um euch herum und seht wie familien zerbrechen.wie leid und qualen das einzigste zu seinen scheinen-es geht auch anders.ihr müsst nur auf das gegenteil also das gute zu vertrauen.also auf das innen.nicht nach außen sondern auf das innen,auf euch,auf eurer selbst,eure seele,denn sie ist verbunden mit gott.werdet euch bewusst das ihr diese seele seit.ihr seit gottes söhne.wir alle.wir alle sind eine familie.und die kann nur in friede funktionieren,und nicht mit kriegstreibern.das können schon wir selbst sein.wie im kleinen so im großen.das böse wirkt durch uns.also samet,den samen des guten und tragt ihr aus.beachtet was ihr und andere tut.seht das böse und bekämpft es mit klarheit,mit wahrer logig,mit schlau - und gewitztheit.mit liebe...

ich bitte euch.ihr sterbt doch.indem ihr euch selbst von dem bösen beseelen lasst.und es ist überall.in euren gedanken und handlungen,in denen eurer nachbarn und denen die damit großes feuer legen können,in eurerm elternhaus.die die die vorbilder darstellen und alles vergiften,die flamen und die schlange,die ursache der vergiftung,die die schon die jugendzerstören,vergisten.die die das geld,welches den teufel tauchte haben,und die die die macht hab3n,löscht die feuer.mit wasser,der liebe und kühlt das feuer ab.löscht es.liebe ist dual also gut und schlecht.also benutzt auch die letzt seite der liebe,um das feuer zu zerstören.die veden lehren durch krishna und andere,das es aufgaben gibt,die eben gamcht werden müssen.liebt,aber bereitet euch auf den untergang des feuers durch eine explosion vor.liebt,aber habt keine angst wenn ihr das tal der tiefe durchschreitet.den angst ist ursache der entzweiung und wir sind ein.macht euch nicht selbst mit zum feuer,das gelöscht und damit UNSCHÄDLICH,also ZERSTÖRt.den auch wasser also die liebe muss im guten vernichten.das böse muss zerstört unschädlich gemacht werden.ich bin ewig...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

13.12.2004 um 06:19
yeeha mein priester g

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

13.12.2004 um 06:23
ich bin schamane


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

13.12.2004 um 06:25
ich kann nur wahrnen und VERKAUFE euch die wahrheit nicht,wie priester,sie verkaufen sie wie eine hure.



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

13.12.2004 um 06:33
und all ihr schamanen da draußen,schließt euch zusammen.sammelt euch!
verbreitet und vereinigt euern gerist und eure spiritualität.
ich bin verbunden mit dem kosmos und es ist herrlich.
es ist das schönste.mein blick ist getrübt,weil auch in mir noch ein virus steckt,aber ich entwickel antikörper.die liebe,sie heilt jede krankheit,ob physisch,geistig oder seelisch.vertraut,also gleubt und zweifalls nicht eine sekunde.liebe ist viel mehr als ihr meint.sie ist gott und mit ihr kommt die allmacht.wir können alles.ihr seit ewig,ihr seit ich und ich bin ihr.
bringt denen liebe bei die quälen,lert sie was es heißt,allmacht zu haben.ihr könnt alles.aber nicht wenn ihr lebt,wie marionetten,geleitet wie auf schienen.nehmt euch die freiheit.denn ihr seit frei wie ein stern am himmel.denn ihr seit dieser stern,auf ewig mit ihm verbunden.erkennt das wesen des sein,also die hamonie und die liebe,seit verbunden,mit dem universum.denn ihr steckt in diesem universum,wie ein eiweiß im eiweiß.
ihr seht verschiedenheiten,entzweit euch selbst,anstatt zu einem zu werden,was ihr seit.ihr seid das universum und das universum steckt in gott,wie im großen so im kleinen.dies ist eure offenbarung.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden