Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Alien Foto Aufgetaucht

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kent ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Alien Foto Aufgetaucht

14.12.2004 um 21:01
Nur Fakes.

Es ist schrecklich, wenn man in der Stadt über Dich spricht.
Es ist aber noch viel schrecklicher, wenn keiner mehr über Dich spricht.


Anzeige
melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

14.12.2004 um 21:08
das ist kein alien, das bin ich! und zwar letztes wochenende als ich so besoffen war daß ich in den garten unserer nachbarn kotzen mußte!

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Alien Foto Aufgetaucht

14.12.2004 um 21:10
@Wunschkind

ach DU warst das also....

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

14.12.2004 um 21:31
hmm nackt war das ne orgie und was haste gesoffen das du so grühn wurdest gg bloody marry gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

29.01.2005 um 00:29
Ich glaube an ein Fake.

1. Super Reaktion des Alien. Noch während die Kamera auslöst und es blitz, schafft E.T. es, sich nach vorne zu beugen und schützend eine Hand zu heben. und dieses ohne Wischschpuren auf dem Foto. E.T. muß sich also vor dem Auslösen in diese Position gebracht haben. Dann wäre es aber schlauer gewesen sich wegzudrehen, so daß das helle Licht nicht direkt ins Auge fällt.

2.Der Schatten auf dem rechten Oberarm ist merkwürdig. Als wenn das Licht mehr von links kommt. Das restliche Licht scheint von der Kamera zu kommen. Da aus Sicht der Kamera der rechte Oberarm nicht verdeckt ist, müsste dieser vom Blitz beleuchtet werden.

Annahme Blitzlicht

Hat schon mal jemand mal ein Foto gesehen, auf dem ein Alien Kleidung trug?


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

29.01.2005 um 01:21
Hab keinen einzigen Beitrag gelesen, ist mir auch egal: bin ich, während ich auf unserer Abschlussfahrt in die Büsche kotze (4 Augustiner Bier).

Im ernst: Ist schon ewig als FAKE entlarvt (es existieren ähnliche Bilder im Netz, auf denen die Lichtverhältnisse nicht passen!).


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

29.01.2005 um 01:43
naja mrcreasaught wenn du n bissel gelesen hättest hättest du gemerkt das er seinen ernst nach 2-3 seiten verlierte


gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

29.01.2005 um 01:46
Scorpie:
ich hab ja eben nichtr gelesen!!! (übrignes gerade ca. ähhh, ja, drei Gläschen)


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

29.01.2005 um 02:12
Link: www.allmystery.de (extern)

hehe ich emfehle dir den bierkühler

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uh10243.shtml

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Alien Foto Aufgetaucht

29.01.2005 um 17:17
Fake !!


melden
k-tw0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Alien Foto Aufgetaucht

29.01.2005 um 20:54
Ja,das erste Bild,was du reingestellt hast sah zimelich real aus!,denn welcher Mensch hat solch dünne Arme?aber die anderen,da sahen die Bewegungen zu menschlich aus!


melden
kaira ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Alien Foto Aufgetaucht

02.02.2005 um 15:53
Link: www.alienphotos.k-netti.nu (extern) (Archiv-Version vom 08.03.2005)

Hab nur n Link


melden
kaira ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Alien Foto Aufgetaucht

02.02.2005 um 15:59
Link: www.alienphotos.k-netti.nu (extern) (Archiv-Version vom 10.03.2005)

!!! Die Aliens sind Nazis !!! lol


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

03.02.2005 um 16:57
Link: www.unexplained-mysteries.com (extern) (Archiv-Version vom 18.03.2005)

Jou..@ Kaira nett schlecht! :)

Iss hann auch ein...

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

03.02.2005 um 17:18
Link: moumra.onzenet.com (extern) (Archiv-Version vom 18.03.2005)
Anhang: Venusian_Scout.gif (29,2 KB)
Und noch einen...


Hier sind die Menger-Aliens am interessantesten, weil diese menschengleich aussehen und so deshalb auch gut unter uns leben und sich bewegen können, wenn Sie wollen!

Im Hintergrund des Zweiten Fotos sieht man ein typisches Scout-Schiff, des bekannten Adamski-Typus!

Menger kannte Adamski und vielleicht waren sie auch befreundet, aber Menger hatte damals seine Eigenen Kontakte, und wurde in keinster Weise von Adamski irgendwie beeinflusst.

Zum Glück wurde Menger in der Öffentlichkeit nicht so runtergeputzt, wie Adamski. Howard Menger dürfte heute noch mit seiner Frau Marla Menger in den USA leben.

Herr Menger konnte übrigens eigentlich sogar mehr und bessere Beweise für seine Kontakte liefern, als Adamski. Noch heute sollen Fotos und Aufnahmen von Menger nicht veröffentlicht worden sein, weil unsere Menschheit noch nicht bereit dazu ist. Vielleicht wird irgendwie nach Mengers Tod noch etwas rauskommen. Die Menger-Aliens kommen evtl. im das Jahr 2012 wieder und es könnte so eine Art ersten offenen Kontakt geben und sonst wird im Jahre 2012 eben wieder jemand zu einem Kontaktler zwischen ihnen und Uns!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

03.02.2005 um 17:39
Anhang: Menger-Scout.jpg (121, KB)
:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Alien Foto Aufgetaucht

05.02.2005 um 17:34
Ich hab diesen Artikel zwar schon in drei anderen Forenbereichen, aber hir kann er auch nicht schaden.

Also meine überlegung ist, wenn Zeitreisen möglich sind, dann könnte es doch
sein das unsere Nachfahren in einer fernen Zukunft unsere Zeitlinie besuchen.
Ich wüsste sogar wie sie aussehen, nähmlich klein und grau bzw. braun, sie sehen wahrscheinlich aus wie Kinder. Nun jetzt glauben bestimmt viele, das ich die "Grey", oder wie in Stargate die Asgard meine, nun ihr habt recht.

Aber das kommt nicht von ungefähr, denn nach Berechnungen von
Evolutions Forschern ist das gar nicht so weit hergeholt. Ich nenne unter
anderen Desmond Morris, der behauptet das die Frau immer kleiner wird und
sich dazu äusserlich immer Kindlicher entwickelt, aber ich glaube das der
Mensch in der Zukunft eine Metamorphose eingehen wird und das der Mann und die Frau in Zukunft kaum zu unterscheiden sein werden.

Es gibt noch andere Berichte von Evolutions-Forschern die ich gelesen habe. In einem Bericht las ich das ein Forscher ein Programm entwickelt hatt, in dem alle Eventualitäten im Bezug auf die Menschliche Evolution eingerechnet worden sind. Und das was das Programm errechnet hat, war ziehmlich verblüffend:

Augen

Die Augen werden sich als wichtigstes Sinnesorgan noch vergrössern und die
Pupillen werden wahrscheinlich das ganze Auge füllen, und da die menschen der Zuckunft oft im Dunkeln, also mit wenig Sonne leben (Raumschiffe, Planeten mit wenig Sonneneinstrahlung) werden die Pupillen eine dunkelblaue farbe beckommen, da dies die besten Pickmentfarben sind, um sich in so einem Zenario zurecht zu finden (wie in den Nordischen regionen Europas).

Gehirn und Gebiss

Das Gehirn wird sich auf kosten vom Gebiss,
noch vergrössern. Denn da wir in der Zuckunft unser Essen immer weicher
(breiiger) aufnehmen werden, wird unser Gebiss immer kleiner, da es keine
Reiszähne mehr braucht, also nur noch kleine Zähne besitzt.

Ohren, Nase und Zunge

Diese Sinnesorgane werden sich aller Wahrscheinlichkeit auf ein Minimum
zurückbilden, da sie in einer Hochtechnologisirten Welt kaum mehr erforderlich
sind, und durch Kybernetik weitgehend ersetzt werden. Auserdem ist dies nötig, da die Augen ziehmlich viel Energie für das funktonieren brauchen, vor allem wenn sie so groß sind, deshalb verzichtet die Evolution weitgehend auf die fähigkeiten der Nase, der Ohren und der Zunge.

Im gesamten wird der Kopf wahrscheinlich Ovalförmig, die körpergrösse wird
sehr klein sein und die Gliedmassen werden dünner, da der mensch kaum noch
Muskeln mehr brauchen wird, da diese in einer Welt ohne unmittelbaren
Gefahren vor denen man wegrennen, -kämpfen muss, nicht mehr erforderlich
sein werden.

Und wenn man sich jetzt vorstellt das diese Aliens (die Grey), nicht ausserirdisch sind, sondern einfach nur unsere Nachfahren aus der Zukunft, steht ales in einem neuen Licht. Stellt euch mal vor, das unsere Nachfahren eine Metamorphose eingegangen sind (dazu gibt es auch einen guten bericht von PM-Magazin), und jetzt unsere Zeitlinie besuchen, und auch verändern. Und jetzt stellt euch mal vor was für Technologien diese Besucher besitzten (sie hatten ja auch genug Zeit diese zu entwickeln).

Nun wo rauf ich hinaus will, ist die möglichkeit eines Himmels
(Paradies, Walhala, Asgard, …), oder wie auch immer ihr
diesen bezeichnen wollt.

Denn ich denke das dieser Himmel nicht nur für Gläubige existiert, wie z.B. für
die Buddisten die auf erlösung von der ewigen Wiedergeburt träumen um dan in ihren Himmel aufzufahren, die Christen (Himmel), Moslems (Paradies), Juden (Himmel), … sondern auch Wissentschaftlich erklärbar wäre (nach meiner auffassung).

Wenn man sich vor Augen führt das unsere Nachfahren wissen, das wir
(also auch sie selbst) zeit der Entwicklung des Großhirns einen Glauben
(eine Hoffnung) an ein Leben nach dem Tod haben, warum sollten sie denn nicht mit ihren Technischen mitteln davür sorgen das das auch der Fall ist. Warum sollten sie nicht einfach eine für uns eine nicht sichtbare Machine oder so was ähnliches bauen, -erschaffen, in der alle Gehirnströme von sterbenden Menschen (oder vieleicht auch Tieren) aufgesaugt werden, sie also weiterleben können, in dieser Künstlichen Welt. Denn wir Menschen waren schon immer Sozialtiere, und wenn die Menschen der Zukunft die möglichkeit haben in die Vergangenheit zu reisen, können sie ja auch zu uns Sozial sein und einfach mal kurz bei uns vorbeischauen um uns das Paradies zu Erschaffen.

Vieleicht leben wir ja sogar in so einer Künstlichen Welt
und haben zur Zeit nur einen Alptraum


Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können.
Albert Einstein



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

06.02.2005 um 01:12
Muhaha Rafael das is doch nur spass gewesen mit dem link oder das errinnert mich so anne 70er enterprise staffel *g*







gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

06.02.2005 um 01:39
Seht Ihr Leute, dieses Bild habe ich gestern in der Alien-News gesehen !

Das sind auch nur Alien´s !

alien

"Close the X-Files" !

Niemals aufgeben !


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

06.02.2005 um 09:56
Ihr seid mir ja Banausen!

Das sind Bilder aus "The day the earth stood still" von Robert Wise.

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden