Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Alien Foto Aufgetaucht

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Alien Foto Aufgetaucht

21.06.2005 um 21:22
@ groomlake

ihhgitt jetzt träum ich wieder schlecht das is ja ecklich

Erstaunlich:Zum bauen einer Nuklearbombe benötigt man nur 50kg Plotonium,100kg TNT und einen großen Bleikasten.

Anzeige
melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

21.06.2005 um 21:38
des foto is voll der fake.

gut und böse hängen von der sichtweiße ab



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.07.2005 um 03:40
Link: www.ufocasebook.com (extern)

http://www.ufocasebook.com/show/aliengermany.jpg das foto ist mal krass, von 1950 :D


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.07.2005 um 03:43
Total krass, endlich mal ein richtiger Beweis und sieht auch so echt aus...

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.07.2005 um 03:44
http://spieleserver.info/modules/My_eGallery/gallery/cs-fun/screen-1093525009.jpg

http://spieleserver.info/modules/My_eGallery/gallery/cs-fun/screen-1093525009.jpg oder hier ! LOL :D


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.07.2005 um 04:26
@bigpacos:Waoh,das ist DER Beweis dasss es sie gibt!!!! *loooool*


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.07.2005 um 13:33
sag ich ja ;)


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.07.2005 um 15:45
die fotos sind doch schon uralt so ne Londner Student soll das gefilmt haben

die Fotos wurden vor 5 Jahren oder so in einem engl. Forum gepostet
der Poster sagte aber nicht den Namen der Person von welcher er das Foto hatte

sagte nur es wäre ein Student aus London der sidh auch viel mit Esotherik beschäftigt

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.07.2005 um 15:49
hier ist der post von

mr unknow

http://ufocasebook.com/londonaliens.html

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

01.05.2010 um 14:15
sieht irgendwie wie ein 3d foto auf ein anderes foto geklebt aus


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Alien Foto Aufgetaucht

01.05.2010 um 14:36
Irgendwo habe ich mal gehört das das nur kleine Puppen sein sollen die einfach so fotografiert werden das es aussieht als seien sie größer, perspektiwisch meine ich, aber in Wirklichkeit sind die vielleicht nicht größer als ne Barbiepuppe, vielleicht sogar eher kleiner.
Man soll sogar bei diesem Foto:

/dateien/uf9129,1272717384,londonalien3

...die für kleine Puppen typische kugelgelenke an den Schultern/Armen erkennen.


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

02.05.2010 um 08:02
@Muroc

Gewisse Ähnlichkeiten sind da.

/dateien/uf9129,1272780169,31DbeIH1r9L


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

02.05.2010 um 14:13
ich würde sagen das das wenn dann ein kleines kind ist weil die arme viel zu dünn sind aber sonst sieht das schon real aus


1x zitiertmelden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

02.05.2010 um 14:22
Zitat von fatelessfateless schrieb:ich würde sagen das das wenn dann ein kleines kind ist
Dann ist das aber was für die Kinderpornografieabteilung der Londoner Polizei. Laufen ja immer nackt rum, die Zwergenaliens:

/dateien/uf9129,1272802928,londonalien4

http://www.ufocasebook.com/londonaliens.html


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

04.05.2010 um 20:37
http://www.alienandufopictures.com/dead_alien_picture_10.jpg

Wie ist es denn mit solchen Bildern ? Kann da einer was zu sagen ? Fake ?


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

04.05.2010 um 20:46
hui, sieht ja schon eklig aus, auch irgentwie echt, nur ob es wirklich echt ist?
Es wir soviel fake gemacht, da fällt es immer schwerer...


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Alien Foto Aufgetaucht

04.05.2010 um 20:51
@darkness83

stimmt... sieht echt ekelig aus und so echt...
aber ist bestimmt aus irgendeinem Film oder so...

Wo soll das Bild denn her sein @Schinkenwurst ???


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

04.05.2010 um 20:56
hab bei google nach "real alien" gesucht .. geht mal auf http://www.alienandufopictures.com/
da gibts mehrere so bilder,ich könnte mir aber vorstellen,dass das bild fake ist,das alien sieht mMn zu menschlich aus...aber die bilder dort sind grösstenteils sehr gut,also keine auffälligen fakes oder so


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

04.05.2010 um 21:08
Die meisten Aliens mögen wohl keine Paparazzi.


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

04.05.2010 um 21:56
Als ob sie sich so leicht fotografieren lassen würden -.-


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

04.05.2010 um 22:00
das erinnert dann schon sehr stark an SIGNS, als die Aliens auf diesem einen Kindergeburtstag gesehen wurden....


Anzeige

melden