Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe etwas komisches gesehen - Was könnten das sein?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe etwas komisches gesehen - Was könnten das sein?

29.07.2012 um 00:24
Also als wir letzten sommer vom urlaub aus Norddeutschland nach hause fuhren viel mir während der fahrt etwas auf: es war schon dunkel als wir an einem see oder fluss (konnte man wegen der dunkelheit nicht so gut erkennen) vorbei fuhren da sah ich ein leuchtendes, gleichschänkliges dreieck auf das wasser fallen sobald es aufkahm strahlten an den drei ecken jeweils ein dünner strahl weit in den himmel das dreieck drehte sich zudem noch es war nicht sehr groß höchstens 3x1m das alles pasierte sehr schnell. Hat jemand vileicht schon etwas änliches gesehen oder weiß jemand, was das sein könnte?

Anzeige
melden

Habe etwas komisches gesehen - Was könnten das sein?

29.07.2012 um 00:26
@O_0
hast du ein Bild davon?


melden

Habe etwas komisches gesehen - Was könnten das sein?

29.07.2012 um 00:27
hört sich ziemlich strange an!


melden

Habe etwas komisches gesehen - Was könnten das sein?

29.07.2012 um 00:28
@O_0
Wie weit war das Teil weg?


melden

Habe etwas komisches gesehen - Was könnten das sein?

29.07.2012 um 00:28
@ BlackHorse Nein leider nicht


melden

Habe etwas komisches gesehen - Was könnten das sein?

29.07.2012 um 00:30
@Cäptn_blauhook weiß nichtmehr so genau vileicht 20 m oderso


melden

Habe etwas komisches gesehen - Was könnten das sein?

29.07.2012 um 00:32
@O_0
hmhm okay


melden

Habe etwas komisches gesehen - Was könnten das sein?

29.07.2012 um 00:33
Es gieng halt sehr schnell ich habs nur im vorbeifahren gesehen


melden

Habe etwas komisches gesehen - Was könnten das sein?

29.07.2012 um 00:33
@Lilith00
Zeugen wie Mami oder Papi?


melden

Habe etwas komisches gesehen - Was könnten das sein?

29.07.2012 um 00:33
Gibt es die Möglichkeit das du dich verguckt hast ?
Bz, das du Müde warst und das ein Tagtraum war?


melden

Habe etwas komisches gesehen - Was könnten das sein?

29.07.2012 um 00:34
@Cäptn_blauhook
was?


melden

Habe etwas komisches gesehen - Was könnten das sein?

29.07.2012 um 00:35
@Lillith00 Nein ich bilde mir sowas nie ein


melden

Habe etwas komisches gesehen - Was könnten das sein?

29.07.2012 um 00:38
Oh nein,ich wollte dich gar nicht atten :O Sorry
@O_0
Sind deine Eltern Zeugen.


melden

Habe etwas komisches gesehen - Was könnten das sein?

29.07.2012 um 00:41
@Cäptn_blauhook ich weollte es ihnen zeigen aber sie haben es nichtmehr gesehen


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe etwas komisches gesehen - Was könnten das sein?

29.07.2012 um 00:42
Könnte auch eine Lichtshow am strand gewesen sein, hatte das auch mal gesehen und wahr verwundert. Bis ich das in der Zeitung gelesen habe das es eine Feier mit besagter Lichtshow gewesen ist.
(Meine vermutung)


melden

Habe etwas komisches gesehen - Was könnten das sein?

29.07.2012 um 00:45
Oder ein verirrten Feuerwerksköper.
Es gibt so diese dreieckige, die drehen, wenn man sie festmacht, vielleicht haben Jugendliche den einfach in den Fluss oder See geworfen.


melden

Habe etwas komisches gesehen - Was könnten das sein?

29.07.2012 um 00:48
@Dr.AllmyLogo die teile drehen sich doch eher schnell oder? Das dreieck das ich gesehen hab drehte sich langsam ich konnte nur höchstens eine virtel drehung sehen weil wir ja schnel daran vorbei fuhren


melden

Habe etwas komisches gesehen - Was könnten das sein?

29.07.2012 um 00:49
Seit ein paar Jahren ist es bei einen RC-Bastlern in, skurilste Formen mit superhellen LEDs an alles was fliegt und fernsteuerbar ist, abzubringen...

Youtube: Dji Naza  Led-triangle test
Dji Naza Led-triangle test
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... gibt noch viel skurilere, und auch Bastler, die es darauf ankommen lassen wollen, dass man die Dinger für UFOs hällt.


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe etwas komisches gesehen - Was könnten das sein?

29.07.2012 um 00:50
@O_0
soweit ich das beurteilen kann hat man wärend der fahrt ein anderes auffassungs vermögen.
Und wie du schriebst das ihr schnell daran vorbei fuhrt kann es auch eine ganze bewegung gewesen sein.


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe etwas komisches gesehen - Was könnten das sein?

29.07.2012 um 00:51
@FZG
sowas kannt ich auch noch nicht :O


Anzeige

melden