Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Derinkuyu Türkei

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterirdisch, Türkei, Kaymakil

Derinkuyu Türkei

19.11.2005 um 15:42
Die selbigen Tunnel gibt es sehr häufig in Athen und anderen vielen städten in Griechenland zu finden. Nur darf da keiner rein und die eingänge sind dicht gemacht...

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

melden
Anzeige
scorpion25
Diskussionsleiter

Derinkuyu Türkei

19.11.2005 um 22:53
Hallo

es ging in diesem Tread darum ob Menschen Zuflucht gesucht haben unter der Erde weil sie angst vor etwas aus der Luft hatten



Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden

Derinkuyu Türkei

20.11.2005 um 14:55
@Skorpion
nicht unbedingt.vielleicht war es einfach angenehmer, unter der Erde zu leben, weil nicht so witterungsabhängig , vielleicht waren es am Anfang auch deshalb einfach Lagerkeller, die später auf Grund ökologischer oder militärischer Erfordernisse nach und nach zur Stadt ausgebaut wurden.
Beispiele in Westeuropa hierfür sind die Katakomben in Rom und Paris oder in Deutschland die unterirdischen Anlagen unter der Stadt Oppenheim, aber auch unter Worms oder Mainz.


und ewig langsam wächst das Gras

melden
scorpion25
Diskussionsleiter

Derinkuyu Türkei

20.11.2005 um 15:01
Ja natürlich mark sein aber wer bevorzugt schon ne Stadt unter der Erde

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden