Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

04.10.2012 um 06:53
Das mit den Köpfen hat er(wenn er das video ein fake ist) sehr gut hinbekommen, wenn es ein fusel sein soll warum bewegt sich dann der kopf?


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

04.10.2012 um 08:38
@dino
Also in dem Video sind doch deutlich die Köpfe zu sehen z.B bei 3.28 min. :

Youtube: Turkey UFO Clearly Shows Aliens - Dr Roger Leir
Turkey UFO Clearly Shows Aliens - Dr Roger Leir


Ich denke auch das es ein Fake (Nur würde mich halt wie gesagt interessieren wie er das mit den Köpfen gemacht hat) ist und das Video wäre wirklich uninteressant wenn die Alien-Köpfe nicht zu sehen wären. Und genau das ist das interessante an dem Video.


2x zitiertmelden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

04.10.2012 um 10:29
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Nur würde mich halt wie gesagt interessieren wie er das mit den Köpfen gemacht hat)
Was ist daran schwer ein Video zu faken?
Jeder 15jährige mit PC-Kenntnissen fälscht dir so was.
Ich möchte nur mal an das UFO in dem unteren Bild erinnern...

e10771 haiti


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

04.10.2012 um 10:52
Ja schon klar aber wie es aussieht ist das Video kein CGI, sondern ne halbe Radkappe o.ä.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

04.10.2012 um 10:54
Ich hab mal schnell ne Herrenarmbanduhr fotografiert.
Gewisse Ähnlichkeiten sind vorhanden...

24ad80 K640 ufo 001

ba96f7 tuerkufo


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

04.10.2012 um 11:25
@Amsivarier
Das mit Paint musst Du aber noch ueben.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

04.10.2012 um 11:27
@krijgsdans
Jep
Das war nur schnell hingeschmiert um die Ähnlichkeit zu zeigen...


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

04.10.2012 um 11:33
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Also in dem Video sind doch deutlich die Köpfe zu sehen z.B bei 3.28 min. :
ja in dem Video sieht man was, aber gehört das zu diesem Objekt? Es wird nicht reingezoomt, bis man was sieht. Bevor man den grossen Ausschnitt mit den "Köpfen" sieht, ist ein Filmschnitt. Diese Köpfe können also sonstwoher stammen.
Der Film selber ist viel zu undeutlich und pixelig, würde man da normal reinzoomen, würde man das nicht so deutlich sehen.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

04.10.2012 um 11:48
Das ist die Frage ! Habe schon nach dem Original-Video gesucht, um es selbst zu vergrößern ! Hab da ein Super Programm für ! Aber leider nichts gefunden.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

04.10.2012 um 11:55
Ist ist doch eigenlich nicht zielführend dieses Video und alle anderen Videos auf Echtheit zu überprüfen.
Seit neben dem Militär auch jeder halbwegs begabte Hobbybastler ferngesteuerte Flugdrohnen bauen kann, könnte jedes Flugobjekt eben eine dieser Drohnen sein.

Wie will man also ein irdisches Flugobjekt von einem außerirdischen Unterscheiden, solange es nachts am Himmel rumschwirrt?


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

04.10.2012 um 16:21
@stanmarsh
aber wenn die insassen solch komische köpfe haben, scheint wohl was faul zu sein. :-D


@IntelQ9550Reak
ja man müsste das original haben, ihr vergesst alle das diese videos mit ner alten VHS Cam oder ähnlichen aufgenommen wurden, also das sind disese eckigen schweren kästen mit den großen kasetten drinnen wo so band umherläuft zum aufnehmen :-D
und das es so verpixelt ist doch klar, 20000 fach komrpimiert in MP schlag mich tot, ist doch klar das das nachher aussieht als hätte das jemand in CGI gebastelt

PS: viele wissen wohl auch nicht was analog bedeutet, das hauptmaterial besteht aus einer analogen aufnahme, die lediglich eher mies digitalisiert wurde.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

16.10.2012 um 23:09
Wieso kein UFO Video original ist?
Aliens werden sich sicherlich nicht 100 Jahre in ein Raumschiff setzen um uns zu besuchen und in Amerika gibt es ein unabhängiges Institut , dass sich mit Geräuschen aus dem Weltall beschäftigt (vorallem mit Kontakt zu außerirdischen). Bisher gabs noch nichts zu hören..


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

17.10.2012 um 04:21
WTF?! Man sieht nur irgend ein Objekt in völliger Finsternis. Man erkennt nicht, ob das Objekt auf einem festen Untergrund steht oder fliegt, wie groß es ist etc. Und irgendwie erinnert es mich schlichtweg an eine simple Blechschüssel. Sorry, aber ich kann da absolut nichts "Geheimnisvolles", "Unerklärliches" oder "Übernatürliches" und schon gar nichts "Außerirdisches" dran erkennen. Das einzig "Unnatürliche" in dem Video ist wohl die Dunkelheit, da es absolut nicht nach einem dunklen Nachthimmel, sondern viel eher nach einem dunklen Raum aussieht. Das ganze macht also einen ziemlich gestellten Eindruck. Da wurde einfach irgend ein metallerner Gegenstand in einem abgedunkelten Raum gefilmt, der nur schwach beleuchtet wurde, sodass die Reflexionen auf der glänzenden Oberfläche irgendwelche Muster ergeben, in die dann alle Welt jeden nur erdenklichen Scheiß hineininterpretieren kann. Derjenige, der das Video gemacht hat, hat sich alle Mühe dabei gegeben, nicht zu viel von der Umgebung preiszugeben. Er zoomt nur auf das Objekt. Und dadurch, dass er so nah darauf zoomen kann, lässt schon vermuten, dass er relativ nah an dem Objekt steht. Also, wenn kein Experte bisher dieses billige Video enttarnen könnte, dann frag ich mich: Wie blöde sind diese "Experten" eigentlich?? Da sieht doch jeder Laie, dass mit der Aufzeichnung etwas gewaltig nicht stimmt. Ich hab widerlegte "UFO-Videos" gesehen, die sahen 1000x echter aus, als dieser Schrott hier. Da ist es schon fast peinlich, regelrechte Debatten um die Authentizität dieses Videos zu führen. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln... :nerv:


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

17.10.2012 um 05:57
wieso denken eigentlich so viele das "Aliens" dumme Wesen sind?

angenommen sie fliegen ab und an zur Erde und machen ne Spritztur und düsen wieder weg ...
sie können also hochentwickelte Fluggeräte bauen die innerhalb und außerhalb der Atmosphäre sehr gute Flugeigenschafen aufweisen etc, dann werden sie wohl auch in der Lage sein Internet, Tv usw zu empfangen ... sie sehen Kriege Mord und Totschlag aus Hirnverbranten und absurden gründen ..
sie werden sich so einem Volk doch nicht aussetzen bzw der Gefahr vom Millitär abgeschossen zu werden zb weil wir die Technik haben wollen oder uns bedroht fühlen ..


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

17.10.2012 um 12:50
Latürlich echttt! Spaß!


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

17.10.2012 um 18:06
@tic
Nein, machen sie nicht..wieso? Weil es physikalisch keiner Materie möglich ist auch nur annhähernd an die Lichtgeschwindigkeit zu kommen. Keiner, nichtmal mit uberalien tec!
Somit kannst du dir ausrechnen, wo der nächste Planet ist, auf dem Leben zu finden ist. (Sagen wir mal 100 Lichtjahre). Fliegt man nun mit 50% Lichtgeschwindigkeit zu diesem Planeten dauert das immernoch 200 Jahre.

Nachzulesen zB hier:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100405073507AACSsoa

Schade, Aliens wird die Menschheit (auf der Erde) niemals zu Gesicht bekommen.
Es sei denn, immer eine Kolonie aus wagemütigen Siedlern nimmt sich immer einen Planeten in 10 Lichtjahre Entfernung vor, dann wäre die Rasse Mensch ziemlich weit weg nach ein paar Generationen und die Siedler am nächsten zu den Aliens wird Kontakt aufnehmen können.
Die schicken dann ne Nachricht zurück zur Erde und ein paar tausend Jahre später kommt sie hier dann an.

Aber wer weiß? Vielleicht fliegen ein paar Aliens seit 10.000 Jahren direkt auf uns zu?


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

17.10.2012 um 18:14
ich glaub ja nicht das es hier welche gibt @thebigchair


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

17.10.2012 um 18:15
@tic
Aber wieso stellst du dann wirre Theorien auf?


1x zitiertmelden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

17.10.2012 um 18:41
@thebigchair
Du trittst gerade vielen Leuten auf die Füße... ;)
Die UFO-Freunde argumentieren doch immer damit das es nur unser momentaner Wissenstand ist,das Überlichtgeschwindigkeit nicht möglich ist.
Deswegen kann ET natürlich alle Wunder des Universums für sich nutzen.
Stichwort freie Energie... *Upps,sauer aufgestossen*
Es wäre eine Bankrotterklärung für die UFO-Freunde wenn sie zugeben müssten das ET weder freie Energie hat,noch den Raum krümmt wie ein gebügeltes Hemd.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

17.10.2012 um 18:47
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:wirre Theorien
was ist an meim geschriebenen wirr? ...


melden