Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

02.09.2011 um 21:44
Also ich denke es ist nicht wirklich ein Ufo. Entweder es handelt sich um ein Fakevideo oder aber der Filmer hat durch Zufall ein geheimes Regierungsprojekt gefilmt oder aber es war ein anderes technisches Gerät was man für irgendwelche Zwecke einsetzt. An ein Ufo würde ich zuletzt denken.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

03.09.2011 um 14:32
Warum ist man nicht in der Lage, das Bild schärfer darzustellen, wenn man sowas schonmal vor die Linse bekommt ? Sind die Leute, die vermeintliche Raumschiffe filmen, unfähig eine Kamera zu bedienen ? Oder würde eine schärfere Darstellung das Rätsel sofort unspektakulär lösen ?


1x zitiertmelden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

03.09.2011 um 14:37
Also meiner Meinung nach ist es ein UFO. Nur viele verbinden es gleich mit ein Außerirdisches Raumschiff. Es ist solange ein UFO bis man eben weiß was es wirklich ist.
Momentan ist es eben ein Unbekanntes Fliegendes Objekt also haben diejenigen die sagen es ist ein UFO nicht unrecht.

Aber das stimmt schon. Meistens ist das Bild sehr unscharf wenn es um sowas geht. Interesant ist das Video allemal da es so noch nie vorgekommen ist dass man die "Fahrer" filmt.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

04.09.2011 um 12:59
@Niederbayern88
Das ist kein "unbekanntes fliegendes Objekt", das sind "bekannte nichtfliegende Objekte"!
Suchfunktion benutzen und "Kumburgaz" eingeben, das ist alles geklärt.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

04.09.2011 um 21:33
militär ufo


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

06.09.2011 um 17:54
Ganz erlich, ich sehe fast jeden Abend merkwürdige Dinge hier am Himmel. Ich bin in der Türkei und als halbe Türkin darf ich sagen das die Türken, (zumindest die die hier leben) viel zu blöd sind um Videos zu fälschen!


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

06.09.2011 um 18:58
wurde schon früher durchgekaut das thema, also ich bin der meinung das ist KEIN fake. !
Viel zu realistisch für ein fake.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

06.09.2011 um 21:44
Ich finde es sieht nach ner richtig schlechten fälschung aus!


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

06.09.2011 um 21:47
@Melissa__
Für ne Fälschung ist das ganz schön unprofessionell finde ich, aber mir auch wurscht was das ist, irgendwann kommt jede Wahrheit ans Licht.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

06.09.2011 um 21:48
fast alle fälschungen sind unprofessionell


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

07.09.2011 um 00:19
Wenn schon UFOs landen, dann doch nur in Kurdistan, wo einst Sumerer, Meder und Assyrer lebten.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

07.09.2011 um 20:36
Alle UFO-Clips sind fake...sonst würde es nicht diese Organisation bzw Projekt geben: http://www.seti.org/ (Archiv-Version vom 07.09.2011)


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

07.09.2011 um 21:56
@schrankwand
also die qualität des videos kann man schon erklären.
Er sagt ja im video das ein 2000mm Objektiv genommen wurde und dann noch digital gezoomt wurde um überhaupt das "ding" so nah ranzubekommen. wer schon mal so ein objektiv in der hand hatte weiß das es es verdammt schwer ist damit zu filmen.. und das noch bei nacht...

Aber glaube auch das das video fake ist


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

07.09.2011 um 22:04
Das Jahr 2011, Megapixelkameras im Handy und der Kerl hat angeblich eine professionelle Kamera benutzt und war nicht imstande ein auch nur ansatzweise scharfes bild zu machen?

Das zog mal vor 30 Jahren mit Super8 Kameras, mit jedem Iphone macht man heut bessere Bilder.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

07.09.2011 um 23:24
@Adrianus
Aber nicht bei nacht..
Ich denke es ist unschafr weil es noch digital gezoomt worden ist. und wie gesagt bei solchen brennweiten ist es schwierig perfekte bilder zu machen geschweige denn zu filmen.. zudem schafft es der autofokus der meisten modernen kameras (wie Zb bei meiner canon spiegelreflex) nicht bei so geringem licht die schärfe automatisch einzustellen. Ok man kann natürlich behaupten er hätte diese auch einfach manuel einstellen können was bei weit entfernten objekten ja nicht schwer ist, aber wenns dunkel ist und man sowas sieht reagiert man ja vllt nicht sofort.

2000mm entspricht einer enormen vergrößerung. Angenommen er hätte versucht es mit nem iphone zu filmen wäre das objekt warscheinlich nur ein kleiner punkt, wenige pixel groß wenn überhaupt.

Also vom kamera technischen sehe ich bei dem video keine groben anzeichen von fake, denke aber trotzdem das es fake ist, da so etwas sehr leicht zu fälschen ist und mir die umstände nicht sehr seriös vorkommen.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

08.09.2011 um 00:12
@allmyboy
Sorry, den "verschwommen weil (hier irgendeine ausrede einfügen)" lass ich echt nicht mehr gelten...

Meine Billigkamera macht Nachts absolut scharfe Landschaftsaufnahmen und zoomt auch wiederstandslos und scharf auf entfernte Gegenstände.

Effektiv sieht es einfach so aus das die ganzen UfoFaker mittlerweile von der Technischen Entwicklung überholt wurden, wer mir heutzutage mit einem verschwommenen geschwurbel kommt kann auch gleich wieder gehen.

Und dann wäre da noch.... 2000mm Objektiv?????????????????

820113

Das hier ist ein 203mm Spiegelteleskop mit 2000mm Brennweite


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

08.09.2011 um 00:20
größtes tele derzeit, das auch was taugt:

http://www.sigma-foto.de/produkte/objektive/800mm-f56-ex-dg-hsm.html (Archiv-Version vom 06.09.2011)


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

08.09.2011 um 00:23
@thebigchair
also effektiv, dieser Ufoschwurbler hat aus dem Raumzeitkontinuum ein 1200mm größeres Wunderobjektiv herbeigezaubert.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

08.09.2011 um 00:32
@Adrianus
vorher hat er aber noch bei seti angerufen und "sein" UFO angemeldet. Damit das nicht gleich in der Presse landet. Er will doch die Lorbeeren absahnen! Das erste Ufo auf Erden!


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

08.09.2011 um 00:32
https://www.youtube.com/watch?v=Fgph-KpO0OY


melden