Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 20:32
@trinity1707
Ich sag mir, lieber lustig, als verzweiffelt nach UFO's suchen. ;)

Anzeige
melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 20:44
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Was issn das für ein Spruch ?? ha ,ha ,ha ich lach mich Tod ,man bist du lustig..
Auch wenn der Fall hier wohl anders liegt, aber es gibt durchaus Leute die hier schon so argumentiert haben:

Die Außerirdischen tarnen ihre Raumschiffe als Flugzeuge, Helis, Möwen (kein Witz!) - alles schon dagewesen! ;)


1x zitiertmelden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 20:44
@AnatomyUnions
Wer sucht ein Ufo? Du?


1x zitiertmelden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 20:47
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Auch wenn der Fall hier wohl anders liegt, aber es gibt durchaus Leute die hier schon so argumentiert haben:

Die Außerirdischen tarnen ihre Raumschiffe als Flugzeuge, Helis, Möwen (kein Witz!) - alles schon dagewesen! ;)
Sorry, kann ich mir nicht vorstellen das einer sowas im Ernst meint(e) ...
Bin ja auch nicht erst seit gestern hier!


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 20:50
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Wer sucht ein Ufo? Du?
Nein, dazu ist meine Zeit zu kostbar.


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 20:50
@trinity1707

Dann hast du den Auftritt von RigorMortis in seinem Thread verpasst:

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

Frage mich aber jetzt bitte nicht auf welcher Seite das steht, aber @Amsivarier (und einige andere User) wird (werden) meine Angabe sicher bestätigen können.

Es gibt nichts was es nicht gibt, denn HEY! DAS HIER IST ALLMYSTERY! ;)


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 20:55
@HBZ
@AnatomyUnions
Kann mir einer von euch wenigstens meine Frage beantworten?


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 21:00
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Wäre es denn möglich das die die Postionsleuchten extra ausmachten während des Feuerwerks?
Kann ich mir nicht vorstellen. So ein paar kleine Lämpchen werden ein Feuerwerk kaum beeinträchtigen. Ausserdem dienen die Positionslampen dazu, anderen "Luftfahrern" die Position visuell anzuzeigen. Deshalb wird man es wohl kaum abschalten.


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 21:07
@AnatomyUnions

ja dann könnte man einen Zeppelin ausschließen ? Was wars denn dann?


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 21:13
@trinity1707
Ehe du so den Blimp ausschliesst, würde ich mir erstmal besseres Bildmaterial besorgen, und das ganze erneut analysieren. (Wenn dir deine Zeit dafür nicht zu kostbar ist). ;)


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 21:32
@AnatomyUnions

Naja da gibts mehrere Kameras die es unabhängig aufgenommen haben ,logischerweise dachte ich erst auch an einen Zeppelin, ist doch klar.. nur die blinken normalerweise ,dann dachte ich an einen Fake sowas gibts ja sehr sehr oft, nur als ich dann verschiedenen Aufnahmen sah .. desshalb meine Farge ob die eventuell wegen dem Ereignis das Licht ausmachen.. Was solls denn sonst sein als ein Zeppelin ohne Blinklichter??


1x zitiertmelden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 21:37
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Was solls denn sonst sein als ein Zeppelin ohne Blinklichter??
Ein Blimp mit Positionslichtern, der nicht im Fokus steht, dann das ganze noch komprimiert und konvertiert. Fertig.


1x zitiertmelden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 21:56
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Ein Blimp mit Positionslichtern, der nicht im Fokus steht, dann das ganze noch komprimiert und konvertiert. Fertig.
Das musste jetzt mir mal erklären,bitte !


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 22:07
@AnatomyUnions

Also das Feuerwerk sieht man gut ,auch die kleinen Flares ganz zum Schluß eines Effectes !
Wenn ein Bild komprimiert wird sieht man sowas ganz schlecht ,diese kleinen Flares kann man sehr gut mit den Zeppelinlichtern vergleichen sieht man die sähe man auch die Positionslichter!
Soviel dazu ... Was NICHT heißt dass da ein Ufo rumflog ! ,nur blinkt der vermeintliche Zeppelin nicht.
Also ist die Frage von trinity sehr wohl angebracht ! Zumahl in dem Fake Video vom Februar von @Amsivarier dieses Objekt blinkt und das ist auch nicht viel mehr koprimiert als das Telegraph Video.
Ergo : Es blinkte nichts...


1x zitiertmelden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 22:08
Ok, ein Zeppelin

Ist es aber nicht etwas gefährlich einen Zeppelin oberhalb eines Feuerwerks zu positionieren?
Dachte außerdem das die Blinklichter Vorschrift wären, da ja auch Hubschrauber unterwegs sind ...

Naja, muß ja nicht alles wissen^^


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 22:24
@sarina2
Tja, da haste wohl recht!:)


1x zitiertmelden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 22:54
@trinity1707
Ja, ist schon recht Urkomisch dass einige die Leute hier mit Wörtern rumwerfen ohne zu wissen was die da eigentlich erzählen! Und dann ist aber die Zeit ja sooo kostbar ....


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 23:52
@sarina2

*gähn*
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Ergo : Es blinkte nichts...
Was war es denn dann?

*gähn*
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Tja, da haste wohl recht!:)
Natürlich...

Entschuldigung, aber ich werde gerade müde!


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

01.08.2012 um 00:40
es gibt auch ein Video von SkyNews, da sieht man es etwas deutlicher, und da schaut es mehr nach Zeppelin aus, aber auch da sieht man keine Positions oder Blinklichter, das ist etwas das mich an allen Videos stört, ein Zeppelin hat diese Lichter, MUSS er haben


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

01.08.2012 um 01:10
die deutschen zeitungen berichten auch schon darüber

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Aliens-bei-der-Olympia-Eroeffnung-id21295011.html (Archiv-Version vom 01.08.2012)


Anzeige

melden