Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 11:13
Bevor wir den Körper als das präsentieren, was er zu sein scheint,
Ja dann wird man wieder ein kleines, grünes Männchen mit Mandelaugen und Eierkopf sehen. Und die Enttäuschung wird wieder groß sein aber Hauptsache die haben dann die Fördermittel und die Aufmerksamkeit.

Anzeige
melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 11:14
@Commonsense

Und Du willst Mod werden?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das ist ein ausgeschlossener User und Greer-Fanatiker, der sich täglich mehrmals wieder anmeldet und (üblicherweise vom Wicht) sofort wieder entdeckt und gesperrt wird.
Er kommt nicht täglich (Registrierung) auf allmy sondern Azyklisch!


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 11:16
@Prof.nixblick

Nein, will ich nicht! Spar Dir das für den entsprechenden Thread, ist hier OT!

Ok! Ich hätte schreiben müssen "gefühlt mehrmals täglich". So genau verfolge ich die Bewegungen von Muroc nun auch wieder nicht...


1x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 11:18
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ok! Ich hätte schreiben müssen "gefühlt mehrmals täglich". So genau verfolge ich die Bewegungen von Muroc nun auch wieder nicht...
Ich auch nicht :D

Der Rest tut mir leid! :(


melden
Mondläufer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 11:21
Hab da was zu Dr. Ted Loder gefunden der den Körper mit untersuchen soll!!

grewi: Dr. Greer selbst und von Dr. Ted Loder, seines Zeichens Professor Emeritus an der University of New Hampshire, hinzu durch weitere Experten, die derzeit noch anonym bleiben wollen.

http://www.spiritualityandpractice.com/teachers/teachers.php?id=261

dem glaub ich natürlich sofort, einem so neutralen beobachter :-)


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 12:06
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:...wenn die wirklich ein alien haben,steht denen jede tür offen,geld ist das geringste problem.
Ihr vergesst etwas Wesentliches: Bei solch einem Sensationsfund sind die tellerrandbegrenzten Wissenschafter nicht bereit, ihren guten Ruf auf's Spiel zu setzen. Somit wird der Staat auch kein Geld einschiessen. Die werden höchstens ein paar debunking MIB's losschicken um die ganze Story gaaaaanz schnell mundtot zu machen... (ich erreiche so langsam die Stufe eines Senior VT Users) ;)


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 12:08
@Mondläufer

Wieso überrascht mich die "Beziehung" zwischen Greer und Loder nicht wirklich?


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 12:08
@whatsgoinon

inklusive leichendiebstahl! dann steht greer zum 2ten mal in einem jahr dumm da :D


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 12:15
Sitzen die beiden und die die Ärztin die das angebliche Alien untersucht haben soll nicht zusammen im Aufsichtsrat von STAR ?


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 12:31
da bin ich ja wirklich gespannt was da am ende raus kommt. wäre ja wirklich geil wenn an der Sache was dran ist:)


1x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 12:31
@querdenkerSZ

was ist STAR?


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 12:38
@Prof.nixblick
http://www.starenergyresearch.com/jbravobio.shtml

da sind sie alle drei dabei ..........


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 12:43
@querdenkerSZ

ah....sagt mir nix....muss unwichtig sein! ich wette die findet man auch bei disclosure ^^


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 12:45
@Prof.nixblick
wie hast du das erraten ?


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 12:48
@querdenkerSZ

mein drittes Auge + freie Energy ausm All haben es mir gesagt ^^

STAR ist die erste Seite von Greer auf der er nicht nach Geld bettelt ^^


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 12:53
Würde auf einer firmen- HP auch doof aussehen , nicht?


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 12:53
@querdenkerSZ

Zuzutrauen is ihm alles!


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 13:13
@oRbITeR

Klar wäre das toll.. Aber das ist es eh nicht.. Ist ziemlich mies.


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 13:21
Das Dr. Steven Greer sich soweit aus dem Fenster lehnt, kann nur einen Grund haben ... dass diesmal an der Story etwas dran ist.

sollte es sich schließlich um einen Fake o.ä. handeln, wäre das wirklich ein gigantischer Vertrauensbruch und würde die Ufologie noch weiter ins abseits drängen und man hätte öl ins Feuer etwaiger lächerlichkeit geworfen.
Dieses wiederum könnte sich Greer & co gar nicht leisten, das diese story sich zu einer seifenblase entwickelt.


das er im zuge dieses Medieninteresse an die Öffentlichkeit wendet, im zuge einer spende, würde jeder hier genauso machen, wenn das geld knapp ist.
Alle Organisationen die auf Spenden angewiesen sind, müssen so oder so ähnlich handeln.
für dritte welthilfe wird auch nur gespendet, wenn man bilder von verhungernden Kindern sieht (so traurig das ist)

- ergo: Diesmal wird mit sicherheit kein Fake oä. sein und freue mich auf weitere info´s und das bald der eine oder andere UFO-skeptiker sich hier bald ausschweigen wird bzw. im etwaigen threads nicht mehr vertreten sein wird .... oder sich umbenennt, weil es ja kein ausserirdisches leben geben kann ... :) :) sondern nur auf dieses kleinem Steinplaneten Erde leben in Hülle und Fülle existiert.

es war doch nur eine frage der zeit ........ die Wahrheit war eben noch nie bequem !!!!

WIR SIND EBEN NICHT ALLEIN !!


4x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 13:22
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:- ergo: Diesmal wird mit sicherheit kein Fake oä. sein
Ich denke mal, auf genau solche Gedankengänge wird dabei spekuliert.

Und denkst du wirklich, dass die Ufologie noch Angst vor Lächerlichkeit hat?


Anzeige

melden