Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 14:29
@Alienpenis

So isset!

@Grenada

Och Mete...Du nervst...

Anzeige
melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 14:31
@Commonsense

geiler wäre die meldung, dass "teile einer alienleiche..." etc. usw...

:-))


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 14:37
@Alienpenis
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Alle, die diese Aktion für realistisch halten, sollten umgehend ihren DSL-Vertrag kündigen, ihren PC verkaufen und den Erlös spenden!
...was ist denn das für eine Logik ?


2x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 14:39
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:er im zuge dieses Medieninteresse an die Öffentlichkeit wendet, im zuge einer spende, würde jeder hier genauso machen, wenn das geld knapp ist.
Alle Organisationen die auf Spenden angewiesen sind, müssen so oder so ähnlich handeln.
für dritte welthilfe wird auch nur gespendet, wenn man bilder von verhungernden Kindern sieht (so traurig das ist)

- ergo: Diesmal wird mit sicherheit kein Fake oä. sein und freue mich auf weitere info´s und das bald der eine oder andere UFO-skeptiker sich hier bald ausschweigen wird bzw. im etwaigen threads nicht mehr vertreten sein wird .... oder sich umbenennt, weil es ja kein ausserirdisches leben geben kann ... sondern nur auf dieses kleinem Steinplaneten Erde leben in Hülle und Fülle existiert.

es war doch nur eine frage der zeit ........ die Wahrheit war eben noch nie bequem !!!!
wow, wie kann man da immer noch glauben da kommt was. Ehrlich du bist kein Neuling bei Allmy, wieviele Ankündigungen und co wurden hier schon zerschlagen, betrug und Abzocke in der Szene aufgedeckt.

Greers anhänger stört auch diesmal ein Flopp nicht bzw die Ausrede wird geglaubt (CIA; etc)

und naja die "ernsthafte" Ufologie dürfte sich soweit von Greer absetzten als wenn er die Pocken hätte.

Leider kann ich das nur als naiv werten wenn ich deine Schlussfolgerungen aus Greers Ankündigungen lese.

naja lass dich nicht enttäuschen wenn wieder nix kommt. Aber 12 cm große Aliensleichen (laut Metepec) am Ende hat Greer vielleicht nur nen Rinderpenis umgemodelt um so eine Alienleich zu bauen.


1x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 14:40
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:...was ist denn das für eine Logik ?
Eine zwingende!


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 14:43
btw kann man gegen Metepec nicht ne Einsweilige Verfügung erlangen? Ok ist Sache des Forumsbetreiber, aber dat ist nicht mehr schön.


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 14:43
Das Dr. Steven Greer sich soweit aus dem Fenster lehnt, kann nur einen Grund haben ... dass diesmal an der Story etwas dran ist.

Oder er ist Pleite und sagt sich "jetzt oder nie".
Oder er hat, wie schon so manche aus der Eso-, Verschwörungs- und Ufobranche erkannt, daß seine "Kundschaft" in ihrem realitätsverweigerndem Glauben kapiergeschütz und lernunfähig ist, und glaubt egal wie oft sie auf die Schnauze fällt.


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 14:43
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:...was ist denn das für eine Logik ?
eine für das Nivau dieses Forums und der ganzen Ufologie sinnvolle


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 14:44
@Fedaykin
Ne solange er ab und zu hier rumtrollen kann, startet er wenigstens keinen Amoklauf in der richtigen Welt.


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 14:46
@rambaldi
@Fedaykin

Außerdem würde den Mods was fehlen. Ich kann mich noch erinnern, wie ein Mod sich mal freute, als er das erste Mal Mete entfernen durfte...


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 14:49
@rambaldi
naja da Amokläufer ein bekanntes Schicksal haben , und metepec wohl superaufällig ist, sehe ich die option nicht als die schlechteste.


ok, als Trainingsoebjekt für Mods erfüllt er sogar noch einen Sinn.


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 15:03
@Fedaykin

natürlich hat es schon sehr viele fake´s u.ä. gegeben. Das ist unbestritten.

Des weiteren ist es richtig, dass ich mich schon sehr lange mit diesem thema auseinandersetze.

Ich bleibe einfach bei meiner aussage und habe auch nicht zwingend interesse nun wieder alles ausgiebig zu diskutieren, da es eh wie immer im PING-Pong verhalten, ala Tennis endet. Jeder hat des Recht seine Meinung zu bilden und auch zu äußern.


Wenn ich Greer wäre, würde ich mich eben NICHT soooooo weit aus dem Fenster lehnen, wenn dieses mal nicht doch belegbare Fakten vorherrschen:

im interesse der UFO-forschung, - die würde dann bei ihm als öffentl. Vertreter einen sehr grossen knacks wegbekommen

im Interesse seines Films ( denn dieser würde nach Bekanntgabe eines Fake´s ins uferlose abstürzen) - finanziell und auch per medieninteresse etc.

ein Fake würde zu einer medienschlammschlacht führen, von der sich Greer & co kaum mehr erholen würden

= ... würde ich (dieses Team um Dr. Greer dann sooooo handeln - NEIN !

man würde dann eher im Hintergrund die Sache analysieren untersuchen etc. , denn denen ist ja auch bewußt, wie leicht man sich bei dem sensiblen thema die finger verbrennen kann.

jeder soll und darf seine meinung dazu haben und äußern ...... ich habe es getan und wir werden uns überraschen lassen .... mal schauen , wo die reise hingeht :)


1x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 15:04
@axgouk
Greer hat doch s chon ganz anderen Unsinn behauptet !


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 15:05
@Fedaykin

PS.: ... etwaige 12 cm aliens sind mir nicht bekannt
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:am Ende hat Greer vielleicht nur nen Rinderpenis umgemodelt um so eine Alienleich zu bauen.
.... hhmmm , ob das jetzt die Basis ist .... aber witzig ist sie allemal


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 15:06
@querdenkerSZ

... auf welchen Beispielen begründet sich deine aussage


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 15:06
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:Wenn ich Greer wäre, würde ich mich eben NICHT soooooo weit aus dem Fenster lehnen
Wo ist das Problem? Greer lebt gut von seinen Fantasien. Es gibt genug Leute mit Geld, die sich einen kleinen Alien-Thrill mit Gruppen-Feeling leisten können und wollen.


1x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 15:08
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Greer lebt gut von seinen Fantasien.Es gibt genug Leute mit Geld, die sich einen kleinen Alien-Thrill mit Gruppen-Feeling leisten können und wollen.
.
...zweifelsfrei, jeder muss allerdings von irgendetwas leben.
Scheint er ja seine sache gut zu machen


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 15:08
@axgouk
zum Beispiel den Sirius Blödsinn !


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 15:09
@querdenkerSZ

du meinst den neuen Dokumentarfilm ??


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 15:10
@axgouk
nö, das fängt schon mit der Behauptung an da würden Aliens herkommen ?


Anzeige

melden