Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mondläufer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

07.08.2012 um 13:16
@Rattenmaul
Weil man dann keine Spenden sammeln kann! Kostet ja so gut wie nichts.
Und ohne Spenden gibt's bei den Greers nur noch trocken Brot!

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

07.08.2012 um 13:20
@Mondläufer
Ach so, ok Danke Mondläufer.
Also wird dementsprechend auch der Informationsgehalt sein.


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

07.08.2012 um 15:20
Was mir jetzt erst so aufällt, wieso ruft der für Spenden seines Filmes auf, der Ausserirische beweisen soll, wo er jetzt doch schon DEN Beweis im Keller liegen hat?


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

07.08.2012 um 15:39
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Und ohne Spenden gibt's bei den Greers nur noch trocken Brot!
Der war gut! Klasse Humor.


melden
Mondläufer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

05.03.2013 um 10:42
Moin!
Wollt mal wissen, ob jemand von euch neuere Infos zum "Mini-Alien" hat!
Für die Premiere von der Sirius-Doku gibts ja jetzt nen Termin

(Premierentermin für Steven Greers UFO-Alien-Doku "Sirius": 22. April 2013 ..http://www.sirius.neverendinglight.com/)

aber vielleicht ist ja vorher schon irgendwo was durch gesickert!


1x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

05.03.2013 um 11:51
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Premierentermin für Steven Greers UFO-Alien-Doku "Sirius": 22. April 2013
Ich warte lieber auf:
Wikipedia: Defiance (TV series)

Das ist vermutlich spannender und dabei vergleichbar realistisch.

Lustigerweise startet es ein paar Tage vor "Sirius". Zufall? Verschwörung?


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

05.03.2013 um 13:14
@kleinundgrün

Oh "Defiance"... geil... da warte ich auch schon drauf... nach "Falling Skies" endlich mal wieder ne gute Sci-Fi Serie.

Da ist wenigestens n gutes Budget dahinter, was man von dem zusammengeklaubten Spendengeldern für seinen Sirius-Müll nicht behaupten kann.

Aber... ehrlich?

Lust hätte ich jetzt schon, mir den Quatsch im April von ihm anzusehen... einfach mal gucken, was da kommt.

Eins muss man ihm lassen... er macht einen sogar neugierig, sich Müll anzuschauen... alle Achtung.

Auf jeden Fall ist er als Betrüger nicht schlecht... nichts davon, was er macht, ist illegal... Leute, die ihm Geld spenden, wollen ja auch daran glauben... er gibt es ihnen.

Ich bin mir sicher, dass seine 'Anhänger' ihm weiterhin folgen, weil er ihnen die Phantasie gibt, die ihnen selber irgendwo fehlt.


melden
Mondläufer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

05.03.2013 um 18:12
Wieder ne scifi Serie mit bösen Aliens. Warum gibt es eigentlich keine Serie oder Film, in denen die Ausserirdischen keinen Krieg anzetteln?

Ich finde "Der Tag an dem die Erde still stand" ist da ein gutes Beispiel. Der Typ will oder muss die Erde zwar auch von der Menschheit bereinigen, aber das dann halt ohne bum und großen Knall!

Kennt da jemand von euch zufällig etwas in der Art, das ich mir angucken könnte?


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

05.03.2013 um 18:14
@Mondläufer
Mork vom Ork oder Alf sind ziemlich realistisch ohne Gewalt (na gut wenn man von möglichen Tätlichkeiten gegen Katzen absieht)


melden
Mondläufer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

05.03.2013 um 18:31
@Dorian14
Ich meinte eigentlich schon etwas errnstere Filme/Serien!
Ulkfilme mit Aliens gibt es ja auch genug! Entweder Krieg oder Komödie!
mir ist gerade noch Spielberg's "Begegnung der dritten Art" eingefallen. Auch ein gut gemachter Film. Sowas in der Art, nur halt etwas neuer!


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

05.03.2013 um 23:02
@Mondläufer

Versuchs mal mit Super8... ist auch von Spielberg und das Alien dort ist auch nicht wirklich böse ;)


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.03.2013 um 02:26
@Mondläufer
In "Knowing" oder "District 9" sind die Ausserirdischen z.b. auch nicht böse...


melden
Mondläufer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.03.2013 um 08:03
@Detritus
stimmt, in District9 sind die Menschen die bösen! Obwohl die Aliens die absolut tödlichen Waffen mit haben denen aber gleich die Grenzen auf gezeigt wurden!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Verlauf der Geschichte und technologischen Entwicklung
Ufologie, 4 Beiträge, am 16.10.2023 von Tannhauser
Marfrank am 16.10.2023
4
am 16.10.2023 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »