Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 17:46
@bigbadwolf
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Warum nicht? Ein Alien-Bakterium ist nicht weiter hergeholt als andere Vermutungen.
das eh nicht..
aber das passt nur wenig, mit ufo/uso und entführungen zusammen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 17:46
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Und keiner bekommt es mit, dass mal Jemand kurz weg ist.
doch da gabs einige Fälle wo sogar das FBI ermittelte die waren auch länger weg und angeblich
entführt.. stacey Keach im film fskys ist gar nicht so ausgebaut worden


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 17:48
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:das eh nicht..
aber das passt nur wenig, mit ufo/uso und entführungen zusammen...
Mit ausreichend Talent für Schwurbelei bekommt auch das auf die Reihe.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 17:49
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:doch da gabs einige Fälle wo sogar das FBI ermittelte die waren auch länger weg und angeblich
entführt.. stacey Keach im film fskys ist gar nicht so ausgebaut worden
Das immer mal wieder Leute verschwinden, bestreitet doch niemand. Aber 10.000+ pro Tag sind eine ganz andere Liga.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 17:51
@smokingun
also ich denke so...wenn es entführungen gab, und uso/ufo...
dann ist es auf jedenfall irdischen ursprungs....

zumindest, nach der ganzen beweislage,
die derzeit zu verfügung steht.

ich denke, das eher, eine menschliche organisation dahinter stecken kann,
alls ALIEN...


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 17:53
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was für eine Energieverschwendung um all diese Menschen zu holen.
Kommt drauf an. Wir denken natürlich, dass sieben Milliarden eine riesige Menge darstellen, einfach weil wir noch nie in unserer Geschichte so viele waren. Aus einer anderen, fortgeschrittenen Kultur gesehen könnte das eine sehr geringe, vom Aussterben bedrohte Anzahl sein.

Nebenbei bemerkt, könnten die Greys ja auch Roboter bzw. Androiden sein, die sich wie bei unserer Nanotechnologie selbst replizieren. Da käme man auch schnell auf eine große Anzahl.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 17:55
@bigbadwolf
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Beides sind keine Theorien, bestenfalls Hypothesen.
Nicht wenn es, wie ich schrieb, Beweise gäbe. Aber es ist ja ohnehin nur ein Beispiel.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 17:58
Jeder Mensch wird während seines Lebens bis etwa zum 12. Lebensjahr (ist abhängig vom jeweiligen Beginn der Pubertät) mindestens 3 mal von ET´s besucht bzw. mitgenommen. Das erste Mal erfolgt etwa um das 3. Lebensjahr, dann, wenn sich das herausbildet, was unsere Psychologen als das „Ich-Bewusstsein“ beschreiben.

Fast jedes Kleinkind kennt die „Angst im Dunkeln“ und „Da ist jemand im Zimmer“. Es ruft dann nach der Mutter und diese tröstet das Kind und sagt: „Du hast nur schlecht geträumt“. Später wird es dann meist vollkommen vergessen.

Es kann vorkommen, dass man Teil eines Projektes ist, welches nicht nur allein den Qualitätskontrollen dient. Solche Menschen werden dann meist das ganze Leben lang, in unregelmässigen Abständen aufgesucht, aus Gründen, die nur den ETs bekannt sind.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 18:00
@Chairon
@Koman

bin ich ganz bei euch. ich denke das Problem dahinter ist vielllfälltig und echt komplex.es gibt aber ein paar seltene sachen die interessanter sind.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 18:02
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Nicht wenn es, wie ich schrieb, Beweise gäbe. Aber es ist ja ohnehin nur ein Beispiel.
Und da es weder für einen Gott noch für eine Simulation Belege gibt, ist Dein Beispiel eben keine Theorie.

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich habe nichts gegen 'verrückte' Hypothesen, ich hab mich lediglich an dem Begriff "Theorie" gestoßen.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 18:04
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Es genügt, wenn ET dir und allen anderen eine Idee übermittelt, mit deren Hilfe du überzeugt bist, dass so etwas vollkommen unmöglich ist.
Das funktioniert natürlich auch anders herum und ist ein sehr interessanter Gedanke. Wenn das kollektive Unbewußte (Unterbewußtsein) für alle Menschen eine gemeinsame Quelle darstellt, reichen eventuell wenige Fälle, um die anderen denken zu lassen, dass ihnen das auch passiert ist.

Das würde auch Urban Legends erklären bzw. warum so viele Leute sich davon betroffen glaufen. Ebenso warum es bei einigen Fällen physikalische Auswirkung gibt (Radarbilder, Massensichtungen, Abdrücke, Wunden etc.), in den Fällen der unfreiwilligen "Miterleber" eben keine.


2x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 18:06
@bigbadwolf
@smokingun
@Chairon
@Amsivarier

wieviele menschen werden wohl benötigt,
um über den zeitraum, von einem jahr, 10000 menschen zu entführen?

hmm ich denke, das wäre jedenfalls möglich.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 18:11
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Das würde auch Urban Legends erklären bzw. warum so viele Leute sich davon betroffen glaufen.
Mir wurden auch schon von verschiedenen Leuten Urban Legends als wahr verkauft ("Meines Vaters Bruders Sohn hat mal neben Jemandem gesessen...). Ich vermute da eher ein erhöhtes Geltungsbedürfnis, das dazu verleitet mit besonders abgehobenen Geschichten auftrumpfen zu müssen.

Viele Urban legends hören sich zunächst auch recht glaubwürdig an; manch (belegeter) Darwin Award ist da fantastischer.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 18:13
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Ebenso warum es bei einigen Fällen physikalische Auswirkung gibt (Radarbilder, Massensichtungen, Abdrücke, Wunden etc.), in den Fällen der unfreiwilligen "Miterleber" eben keine.
So weit ich das sagen kann, sind (für uns erkennbare) physikalische Auswirkungen absolut gewollt. ETs landen beispielsweise mit ihren Schiffen nicht auf der Erde, fliegen dann wieder los und unterwegs fällt ihnen ein „Ach, du liebes Marsgesicht, wir haben ja Abdrücke im Gras hinterlassen“.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 18:14
@bigbadwolf

Es gibt ja glaube ich zwei Standardwerke darüber. und vier der Geschichten habe ich selbst tatsächlich so ähnlich erlebt (zumindest glaube ich das ;)), aber die waren eher harmlos wie Insekten im Essen etc.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 18:15
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:wieviele menschen werden wohl benötigt,
um über den zeitraum, von einem jahr, 10000 menschen zu entführen?

hmm ich denke, das wäre jedenfalls möglich.
Aber so, dass es Niemandem, außer den Entführten selbst, auffällt? Ich würde sagen eine Menge und eine ausgefeilte Technik ist auch notwendig.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 18:18
@oneisenough
So weit ich das sagen kann, sind physikalische Auswirkungen absolut gewollt.
Und was hältst du von der Roswell-Geschichte? Gewollter Absturz oder ist die ganze Geschichte ein Fake?


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 18:18
@bigbadwolf
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Aber so, dass es Niemandem, außer den Entführten selbst, auffällt? Ich würde sagen eine Menge und eine ausgefeilte Technik ist auch notwendig.
allso um die menge müssen wir uns nicht den kopf zerbrechen,
da es ja genügend menschen gibt:)

und wie weit wir mit der technik sind, weiß ich leider auch nicht genau....
(also was wir den schon alles machen können)


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 18:18
@Chairon
Rolf Wilhelm Brednich hat ja ein paar Bücher mit den Urban Legends gefüllt.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 18:18
nach meiner bescheidenen Erkentniss ist etwa 96 % humbug oder psychologisch logisch erklärbar. es gibt aber wirklich ein paar interessante fälle nicht so wahnsinnig viele aber der ein oder andere ist echt noch spannend und ungeklärt. es gibt sogar ganz verschwundene flugzeuge und es ist wirklixh faktisch begründet dass es leute gibt die an völlig anderen Orten wieder auftauchten. .dass währe ewas für Allmy Detektive..


Anzeige

melden