Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 16:50
@fafa
da müsste doch jeder pfleger, seine tiere nach dem untersuchen killen^^

es kann ja auch sein, das die entführungsopfer nur kontrolliert werden,
ob sich irgend etwas geändert hat.

oder ob sie gesund sind..

Anzeige
melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 16:51
Zitat von ChaironChairon schrieb:Jeder, der angeblich(?) etwas erlebt hat, was dir noch nicht passiert ist, ist also ein Lügner? Dann warst du also schon Astronaut, Rennfahrer, Geheimagent oder Olympiagewinner? Wow
Nein, jeder der etwas erlebt was erstmal jenseits der Rationalität liegt und es im Forum ohne Indizien, Hinweise, Beweise erzählt ist für mich ein Lügner.

Um deine falschen Beispiele aufzunennen: War einer Astronaut? Kann man Belgegen, Rennfahrer auch, wobei das ja erste interessant wird ab ner gewissen Liga. Geheimagent, Schwierig aber möglich. OlympiagewinneR? Klar glaub ich dir sofort sag mir Diziplin Medallie und co.
Zitat von ChaironChairon schrieb:Sicherlich gibt es sehr spezielle Erfahrungen, die man mit kaum jemandem gemein hat (oder es zumindest glaubt). Ist die Häufigkeit eines Ereignisses Maßstab für seine Glaubwürdigkeit? Was ist mit Lottomillionären? Es ist fast unmöglich, 6 Richtige zu gewinnen, trotzdem passiert es fast jede Woche.
Es geht schlicht um die Möglichkeiten, das es Lottogewinner gibt ist nachweisbar und eine Tatsache, bei Alienentführung brauchen wir ne Menge Plotdevice gell?

Anders glaubst du einfach jedem dahergelabertzen Post in einem Forum? Gerade wenn man die Pappenheimer schon länger kennt weiß man wer lügt, wer einfach nur schlecht informiert ist und wer trollt.
Zitat von ChaironChairon schrieb:Gerade im Fall von UFO-Kontakten finde es es sehr gefährlich, sich nicht zumindest theoretisch darauf vorzubereiten, weil es meiner Meinung nach eben früher oder später dazu kommen wird, aber selbst eine Wahrscheinlichkeit, die wir mangels Informationen nicht abschätzen können, sollte uns nicht von einer sachlichen Beschäftigung mit dem Thema abhalten
Du sich daruaf als einzelperson Theoretishc vorzubereiten ist ja noch schwieriger als sich für die RÜckkehr Jesus Christus vorzubereiten. Wir haben nix, da könnten wir uns auch gegen eine Invasion der Maullwurfmenschen vorbereiten, da wissen wir ähnlich wenig. Vor allem als Laie schmeichelt man da nur der Eitelkeit und Paranoia. Und Sachliche Beschäftigung wäre ja schön bei dem Thema. Aber ein User der behauptet mit Aliens zu reden ist so erstmal nicht sachlich, sondenr entwerder hat er seinen spaß dabei, oder hat schlimmstenfalls eine ernsthafte Botenstoffstörung.
Zitat von ChaironChairon schrieb:In Fukushima wurden auch vorher Katastrophen-Übungen durchgeführt, aber niemals in dem Ausmaß, der dann tatsächlich stattfand. Was nützt es, wenn man von einer klemmenden Tür ausgeht, dann aber etwas Großes passiert (um mal das absurde Wort "Super-GAU" zu vermeiden)?
Was hat das mit dem Thema zu tun? Diese Analogie passt auch nicht wirklich zu Alienentführungen und co.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 16:52
@Danny77

Ja, es ist wie beim Goldwaschen: auf jedes Nugget kommen kiloweise Steine.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 16:52
Warum betäuben die ETs das Opfer nicht vernünftig?
Auf jedem Rastplatz beweisen Banden das es geht....
Warum sollte Et es zulassen das der arme Gregor alles miterleben muss?
Menschenquälerei??

Wo ist die GFdL wenn man sie braucht??


2x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 16:52
@Koman
naja zum einen pflegen tierpfleger ihre tiere ja zum erhalt... also um sie sprichwortlich zu pflegen... untersuchungen habe dort dann vllt eher einen medizinischen hintergrund zum wohle des tieres... man möchte das tier erhalten... zum anderen ist eine solche pflege ja nicht geheim oder so ;)

das mit den kontrollieren könnte natürlich irgendwie sein...


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 16:53
mein eintrag übers tierpflegen liest sich vllt etwas komisch...
ich denke da natürlich an zoos oder private tierhalter die ihre tiere zur freude oder arterhalt oder dergleichen halten ;)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 16:57
@fafa
Zitat von fafafafa schrieb:naja zum einen pflegen tierpfleger ihre tiere ja zum erhalt... also um sie sprichwortlich zu pflegen... untersuchungen habe dort dann vllt eher einen medizinischen hintergrund zum wohle des tieres... man möchte das tier erhalten...
es gibt ja kein beispiel, das die leute ermordet wurden, oder gefoltert!
untersuchungen wirken immer etwas abschreckend.
vor allem, wenn man sich mancher methoden garnicht bewusst ist!
deswegen müssen ja die entführer nicht BÖSE sein:)
Zitat von fafafafa schrieb:zum anderen ist eine solche pflege ja nicht geheim oder so ;)
und ob die pflege geheim ist oder nicht, kommt ja auf die umstände an...


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 16:58
@fafa

zumindest könnte die angenommene folter, nur eine untersuchung gewesen sein...


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 17:00
@Koman
ja aber meinst du wirklich diese menschen die entführt werden sind gleichzusetzen mit unseren haustieren? also im sinne von das sind die haustiere der aliens und sie kümmern sich eben drum? für mich hinkt der vergleich etwas... aber vllt sehe ich das auch zu eng...

und wegen dem geheim pflegen... ja sicher könnte es sowas in irgendeiner form geben aber mirfallen nur gründe ein wie im mietvertrag ist kein hund erlaubt und ich habe trotzdem einen :D vllt hast du noch andere beispiele für eine geheime pflege???


2x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 17:01
@Koman
das mit der folter sehe ich ein... also das es eine falsche interpretation war


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 17:02
war bzw sein könnte ;)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 17:07
@fafa
Zitat von fafafafa schrieb:ja aber meinst du wirklich diese menschen die entführt werden sind gleichzusetzen mit unseren haustieren? also im sinne von das sind die haustiere der aliens und sie kümmern sich eben drum
naja...es gibt nur wenig möglichkeiten, die auf die abläufe passt:
und eine pflege/untersuchung, ist noch immer das beste ergebniss!
den getötet wurde keiner, und bombadiert auch keiner:)



die eigentliche frage ist....
gibt es wirklich entführte personen....
und wenn ja!
ist es eher anzunehmen, das es ausserirdische waren, oder doch nicht!


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 17:08
@fafa
Zitat von fafafafa schrieb:und wegen dem geheim pflegen... ja sicher könnte es sowas in irgendeiner form geben aber mirfallen nur gründe ein wie im mietvertrag ist kein hund erlaubt und ich habe trotzdem einen :D vllt hast du noch andere beispiele für eine geheime pflege???
naja du hast auch eine eigene auslegung von pflege:)
pflege muss ja nicht immer was positives als ziel haben.

tiere werden auch gepflegt und gemästet!
aber danach, werden sie gefressen:)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 17:08
@Fedaykin

Beispiele hinken halt immer: natürlich kann ich keine Beispiele für etwas bringen, für das es keine Beweise gibt (und wenn, dann sind sie halt nicht öffentlich bekannt).
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es geht schlicht um die Möglichkeiten, das es Lottogewinner gibt ist nachweisbar
Es ist auch nachweisbar, dass es "intelligente" Zivilisationen im All gibt, schließlich existieren wir ja. Alles andere ist nur eine Frage der Zeit.

Natürlich ist für die meisten von uns jemand, der von sich behauptet, er rede mit Außerirdischen, erst mal in einer ungünstigen Situation. So oder so. :)

Aber ich habe zum Beispiel in meinem Leben mehr Plastikrosen gesehen als echte (ich lebe halt in der Stadt). Das rechtfertigt aber nicht, zu vermuten, echte Rosen gebe es nicht. Zumindest bin ich mit dir einer Meinung, dass es vermutlich mehr "Lügner" oder "(Selbst)Betrüger" gibt als Leute, die wirklich etwas Besonderes erlebt haben. Ich denke, noch schlimmer als etwas Fremdartiges zu erleben (sei es auch "nur" subjektiv) ist etwas zu erleben, ohne dass jemand einem glaubt.

Was würdest du im Falle einer Entführung tun?


2x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 17:10
also meine meinung dazu ist das es sicher menschen gibt die aus eigenem interesse ( in welcher form auch immer) behaupten sie wurden entführt ( soetwas gibt es ja in jedem bereich des lebens ) dann wird es sicherlich welche mit krankheiten geben die wirklich fest daran glauben entführt worden zu sein (bei denen finde ich es eher unsachlich von lügner zu sprechen damit tut man diesen menschen keinen gefallen und es war auch sicher nicht in ihrem sinne die unwahrheit zu sagen ) und dann bleibt vllt noch ein kleiner teil der entführt worden sein könnte... aber nur weil die möglichkeit besteht muss es noch lange nicht passieren...


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 17:10
Unsere derzeitigen Körper sind an das Leben auf der Erde perfekt angepasst. Das gilt für jedes Lebewesen, welches einen Planeten benötigt.

Wenn nun eine Zivilisation wie wir Menschen sich allmählich derart geistig weiterentwickelt hat, dass sie den Planeten verlassen und eine raumfahrende Zivilisation wird, dann benötigt man dafür ganz andere Körper. Bestimmte höher als Mensch entwickelte Wesen arbeiten an genau dieser Weiterentwicklung von Körpern. Das gehört zu ihrer Arbeit, das ist ihr Job.

Welche Schäden der derzeitige menschliche Körper erfährt, wenn er nur wenige Tage oder Wochen sich im Weltraum befindet, ist hinlänglich bekannt.

Es gibt keine hochentwickelten Zivilisation, die zwar technisch zwischen den Sternen reisen können, aber noch immer Körper benutzen, die nur für das Herumkrabbeln auf einem Planeten geeignet sind.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 17:11
das ist jetzt mal die kurzform meiner meinung zu entführungen ;)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 17:14
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum sollte Et es zulassen das der arme Gregor alles miterleben muss?
Menschenquälerei??
Wie ich oben schon schrieb, könnte ja gerade der Grund darin liegen, dass man sich daran erinnern soll. Um beispielsweise zu testen, wieviele Leute es überhaupt weitererzählen (also ich würde es nicht!) und wie die Allgemeinheit auf diese Geschichten reagiert.

Im Übrigen geht es ja gerade in diesem Thread darum, mögliche Antworten auf diese Fragen zu finden (unter der Voraussetzung, dass Entführungen stattfinden).


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 17:15
@fafa

Entführung durch Außerirdische:
1992 veröffentlichte das amerikanische Meinungsforschungsinstitut Roper eine Umfrage, nach der 3,7 Millionen US-Amerikaner Erlebnisse hatten, die auf eine Entführung hindeuteten. Die Validität dieser Untersuchung und ihrer Ergebnisse wurde mehrfach angezweifelt.[12] Eine erneute Umfrage von Roper im Jahr 2002 ergab, dass 1,4 % der US-Bevölkerung sich an vier von fünf Schlüsselerlebnisses einer Entführung erinnerten.[
wiki:
Wikipedia: Entführung durch Außerirdische


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 17:20
@fafa
@Koman

Vielleicht haben sie auf die eine oder andere Nation gewettet. Zu Beginn könnten acht Aliens irgendwo eine Hochkultur platziert haben und wollten sehen, wessen Leute gewinnen. Dann lief es aus dem Ruder. ;)

Nein, wir können natürlich nichts von ihrer Motivation wissen: selbst wenn sie uns bei einem offiziellen Kontakt etwas erzählen würden, könnte es sich um gezielte Desinformation handeln.


Anzeige

1x zitiertmelden