Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Test Was is das

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Test, Ufo-test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wodin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Test Was is das

18.12.2004 um 20:46
Fragen:
- Woher sollen die Ufos kommen???
- Welche Antriebstechnik?
a) Antmaterie? Mit 250.000 km /s ?
b) Photonen? ca 80.000 / 150.000 km/s?

Sollten tatsächlich Ausserirdische die Ufos fliegen, warum keinen Kontakt mit den Irdischen?
- Welche wissenschaftliche Beweise liegen vor? Wenn ja von wem?

Grüße an alle Außereirdischen Ufos

Wodin

Anzeige
melden
nick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Test Was is das

18.12.2004 um 21:21
Hm Wodin das passt hier irgendwie nich rein, hier gehts um selbst gefälschte UFO-Bilder so wie ich das verstanden hab :D
Erm aber naja... wer sagt das sie keinen Kontakt mit uns haben? Nur weil sie keinen Kontakt mit uns Otto-Normal-Menschen haben?


melden

Ufo Test Was is das

19.12.2004 um 05:28
Ja so in etwa meinte ich das aber das auf mein ersten bild war kein fake das war n fotografierter steinschlag sowas meint ich es gibt ja auch fotos von stealth fightern von unten und ominösen wetterballongs oder fotofehler aber von mir aus macht auch n par fakes rein hauptsache man kan n bissel raten gg


mfg andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo Test Was is das

19.12.2004 um 13:01
Anhang: bohlen.jpg (40,5 KB)
Fehlersuche
In diesem Bild habe ich diverse Fehler versteckt, die man alle nicht auf anhieb bemerkt.


melden

Ufo Test Was is das

19.12.2004 um 13:39
lool
der teufel persönlich, "dieter", steht vor ner wand mit einem bild darauf.

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.


melden

Ufo Test Was is das

19.12.2004 um 13:41
Es ist ein Zeppelin sofern ihr wisst was das ist!!!


melden

Ufo Test Was is das

19.12.2004 um 15:51
muhahaha goil das bohlen bild mit dem esel sind reingeschnitten das kenne ich woanders her die ufos und der eine schatten ebenso

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo Test Was is das

19.12.2004 um 15:54
Anhang: ioz.jpg (17,9 KB)
ok das bild fand ich im netz ich habe nix manipuliert was kann das sein???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo Test Was is das

19.12.2004 um 18:14
Ist das vielleicht ein ausschnitt aus nem spiel?


melden

Ufo Test Was is das

19.12.2004 um 19:22
k a glaub ich net

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo Test Was is das

19.12.2004 um 19:59
von welcher site haste das bild?


melden

Ufo Test Was is das

19.12.2004 um 20:13
beim googln unter bildersuche war was asländisches son ufobericht halt hatte es ma gasafet

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo Test Was is das

19.12.2004 um 20:56
ich frag mich was das im hintergrund is


melden

Ufo Test Was is das

22.12.2004 um 17:15
Hmm Sieht aus wie wüste

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo Test Was is das

24.12.2004 um 06:13
hehe und das ich weis es gg

>

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo Test Was is das

24.12.2004 um 11:17
Der b2 bomber sieht krass aus!Als wäre er mit alientechnologie gebaut worden^^Das Bild da oben sieht ziemlich seltsam aus, kann man das nicht schärfer machen?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ufo Test Was is das

24.12.2004 um 19:41
jo issn b2 bomber

von der seiter sieht er echt ausserirdisch aus hehe


/dateien/uf9174,1103913714,B-2-6



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo Test Was is das

24.12.2004 um 19:45
Wer weis vieleicht haben sie die vorm wirklich von nem absturz ufo aus roswell kopiert hier so sah das roswell ufo nach augenzeugenberichten aus

gruss andre


/dateien/uf9174,1103913932,r 1


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo Test Was is das

24.12.2004 um 23:35
Wer hat sich das denn ausgedacht ? Roswell war 'nen einfacher Wetterballon mit etwas Radar-Mimik unten dran, daraus läßt sich weiß Gott kein B2-Bomber ableiten.
Und die Entwicklung des B2 ist zur Genüge dokumentiert, von Beginn bis zum Prototypen, nichts abgekupfert.


melden

Ufo Test Was is das

24.12.2004 um 23:53
@cp - Ich gehöre hier ja auch zur Skeptikerseite aber ein Wetterballon ist definitiv nicht in Roswell abgestürzt. Wenn man schon der offiziellen Erklärung glauben schenken möchte war es ein Mogul-Ballon welcher u.A. zur Erfassung nuklearer Detonationen in der Sowjetunion konzipiert wurde.
Aber das gehört wohl in einen gesonderten Threat!
;)

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden